Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Peugeot-Motoren - Vergaser

Peugeot-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit Peugeot-Motoren zB. Peugeot Speedfight, JetForce C-Tech, Ludix, TKR, Speedake, Vivacity ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2014, 18:49   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Mar 2014
Alter: 19
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
paulw97 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Question Speedfight 2 Drossel Probleme

Hey Leute,
bin neu hier und brauche eure Hilfe !
Ich habe meine VespaLX50 neulich kaputt gefahren und es ist nichts mehr zu retten (Bin in der Kurve weggerutscht :/ ) Also muss ein neuer Roller her. Habe einen gebrauchten Speedfight 2 gefunden, welcher auch fährt und technisch einwandfrei ist.
... ABER :
1. Er hat einen Tecnigas Auspuff und der Besitzer weiss nicht so recht ob die Drossel noch drin ist (Er vermutet ja - Der Besitzer vor ihm hat den Auspuff angebracht- Der jetztige Besitzer hat nie was geändert.
2. Es wurden VarioGewichte rausgenommen (Keine ahnung wofür die sind, kenne mich nicht so aus)
3. Der Distanzring fehlt und ich müsste ihn nachkaufen.
4. Der Roller fährt 65km/h ! Ich möchte aber nur 50 / 55 fahren.
Also meine Frage, wie bekomme ich ihn Langsamer ? Ist der Auspuff legal usw ? Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt
Schönen Abend
Paul
paulw97 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2014, 08:49   #2 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 LC (EURO 2, ab Bj.2004)
 
Benutzerbild von Nightfalcon
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: DE-41844 Wegberg
Beiträge: 1.539
Bilder: 15
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 95 Danke für 91 Posts
Nightfalcon hat eine strahlende Zukunft Nightfalcon hat eine strahlende Zukunft Nightfalcon hat eine strahlende Zukunft Nightfalcon hat eine strahlende Zukunft Nightfalcon hat eine strahlende Zukunft Nightfalcon hat eine strahlende Zukunft Nightfalcon hat eine strahlende Zukunft Nightfalcon hat eine strahlende Zukunft Nightfalcon hat eine strahlende Zukunft Nightfalcon hat eine strahlende Zukunft Nightfalcon hat eine strahlende Zukunft 1919
1. Welcher Technigas Auspuff ist das (Bild machen oder im Internet schauen ob du einen findest der genauso aussieht)? In der Regel haben die einen Trichter der im Krümmer sitzt, dafür musst du den Auspuff abmachen um das zu checken.
2. Es müssen immer alle Gewichte in der Vario drin sein, da diese sonst unrund läuft..

Funktion kannst du dir hier ansehen:
Variomatik Aufbau und Funktion FAQ

3. Hier findest du die Drosselscheibe für die Vario, damit fährt der dann wieder seine 45-50
https://www.scooter-attack.com/shop/...r-Peugeot.html
__________________
Schaut mal bei meinem Projekt vorbei

http://www.scootertuning.de/project-...12-2013-a.html
Nightfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
drossel , einbauen , langsamer machen , speedfight 2

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Speedfight 1 elektrik drossel probleme^^ Tr_Gangsta Drehzahlbegrenzer 4 19.07.2007 13:26
Drossel Probleme HILFE !!!!!!! The Real Nighti Minarelli-Motoren - Vergaser 4 20.06.2007 23:57
Drossel Probleme sr_scooter Tips & Tricks allgemein 3 12.03.2006 11:08
probleme mit der drossel im zx duck Sport-Auspuffanlagen 2 01.06.2004 22:48
Probleme mit Drossel sf2-cruiser Peugeot-Motoren - Vergaser 4 08.04.2003 21:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.