Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Peugeot-Motoren - Vergaser

Peugeot-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit Peugeot-Motoren zB. Peugeot Speedfight, JetForce C-Tech, Ludix, TKR, Speedake, Vivacity ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2015, 16:56   #1 (permalink)
New Member
Peugeot Speedfight 2 50 AC (EURO 2, ab Bj.2004)
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Greebe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Speedfight 2 springt nicht an

So habe jetzt seit ein paar Tagen das Problem dass mein Roller nicht mehr anspringt,ich habe folgende Sachen schon ausprobiert bzw. auf Funktion getestet:
-Zündkerze gewechselt,Zündkerze an den Rahmen gehalten-krieg eindeutig einen Funken ( Stromschlag ) Und zuendkerze kriegt auch Benzin
-Benzinhahn abgemacht und gegickt-kam Benzin raus
-auf Massefehler Überprüft-nichts gefunden
-Starterspray bzw.Deo dann springt der für höchstens 1 sek an
-In Ansaugtrakt gesprüht selber effekt
-Hauptdüse gereinigt-immer noch nicht angesprungen
Bin jetzt mit meinem Latein am Ende,deswegen frage ich jetzt die Community was koennte ich noch probieren
In den nächsten bringt ein Kumpel mir seine Zuendspule und wir gucken ob es daran liegt,bezweifel ich jedoch weil er ja Zuendfunken bekommt
Danke im vorraus
(falls benötigt: Speedfight E2 Bj.2007 6k gelaufen
Greebe ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 29.03.2015, 18:45   #2 (permalink)
New Member
Peugeot Speedfight 2 50 AC (EURO 2, ab Bj.2004)
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
-XX-Speedy1998 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Membrane in Ordnung? Genug Kompression da( Kolbenringe in Ordnung ? )
Schwimmerkammer im vergaser in Ordnung ?
Sonst mal Benzin in den Zylinder mit einer Spritze geben ins Zündkerzen Loch, Zündkerze wieder drauf und Stecker auch und dann mal gucken ob er paar Sekunden anbleibt.
Mfg
-XX-Speedy1998 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2015, 21:21   #3 (permalink)
New Member
Peugeot Speedfight 2 50 AC (EURO 2, ab Bj.2004)
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Greebe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Könnte es auch an der Zuendspule liegen ?
Habe sie vor ein paar tagen gewechselt weil ich mir die vor nem Jahr mal ausgeliehen habe Dannach stand er 1 Tag und dann ging er nicht an ...
Greebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2015, 23:08   #4 (permalink)
New Member
Peugeot Speedfight 2 50 AC (EURO 2, ab Bj.2004)
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Greebe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Zuendspule drangebaut jetzt läuft der vlt 1-3 Sekunden lang...
Greebe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
penis , probleme , speedfight , vergaser , zuendkerze
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Speedfight 1 springt mal an und mal nicht Alexis0nfir3 Peugeot-Motoren - Vergaser 34 03.06.2016 00:25
speedfight 2 springt nicht an :-( chris4690 Peugeot-Motoren - Vergaser 3 26.08.2012 13:14
Speedfight 2 springt nicht an ! x iFaNaTiiCz Peugeot-Motoren - Vergaser 0 29.05.2011 01:36
Speedfight 2 springt nicht an Yamaha-Jog_LC Peugeot-Motoren - Vergaser 10 12.04.2009 12:30
Speedfight 1 lc springt nicht mit Kickstarter an, E-starter funktioniert nicht richti Schneida-lc Peugeot-Motoren - Vergaser 14 11.12.2008 17:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.