Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Peugeot-Motoren - Vergaser

Peugeot-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit Peugeot-Motoren zB. Peugeot Speedfight, JetForce C-Tech, Ludix, TKR, Speedake, Vivacity ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2016, 03:34   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Apr 2016
Alter: 26
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
SpeediHarveY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Question Speedfight 2 LC Euro 2 PSI Drossel entfernen [Alpha Technik]

Moinsen Jungs,
ich hatte mir vor ca. einem Jahr einen Peugeot Speedfight 2 LC Euro 2 Baujahr 2006 gekauft.
Der Vorbesitzer hatte jede Drossel entfernt ausser der PSI. Die PSI ist die Alpha Technik BB 316.

Es ist auch schon eine offene CDI vom Vorbesitzer eingebaut nur diese Box die anscheinend auch die Zündspule ist begrenzt mich trotzdem auf 40kmh und manchmal regelt sie sogar viel zu früh ab so das ich erstmal 10 Minuten hochfahren brauche bis ich auf die 40kmh komme.

Der Vorbesitzer meinte auch einmal ich sollte eines der Kabel einfach abklemmen damit die psi deaktiviert sei. Als ich dies aber tat ging der Roller nicht mehr an und ich machte alles rückgängig.

Der Vorbesitzer hatte anscheinend gut da unten rumgemacht gehabt da dort vorallem die Schwarz mit Gelb gemischten Kabel sehr offen und öfters geschnitten aussehen.

Die KabelFarben die aus der Alpha Technik Box kommen: Grünes Kabel am Kabelbaum führt nach vorne
Rotes Kabel am Kabelbaum führt nach vorne
Schwarz/Gelbes Kabel (sehr abgeranzt) führt einmal im KabelBaum nach vorne und einmal nach hinten.

Danke fürs Durchlesen dieser irren Wand aus Text! Hoffe jemand kann mir weiterhelfen da ich nicht wirklich erfahren bin im Sachen Kabelbaum an Rollern.

MfG
SpeediHarvey

Geändert von SpeediHarveY (28.05.2016 um 03:36 Uhr)
SpeediHarveY ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2016, 03:46   #2 (permalink)
Tuner
Piaggio NRG Power DD 50 (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von deleeh
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: DE-78532 Tuttlingen
Beiträge: 3.548
Realname:
Bilder: 3
Abgegebene Danke: 315
Erhielt 271 Danke für 266 Posts
deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen 3737
Bau doch diese blöde box raus und verbinde die Kabel mit löten wieder zusammen nach dem Farbschema.
Wenn das eine Kabel zu kurz ist verlängere es einfach mit einem üblichen kabelstück.

Du kannst den dann wegen mir mit einem Bremshebelcode drosseln.
Dann hastevauch ruhe.
deleeh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2016, 16:58   #3 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Apr 2016
Alter: 26
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
SpeediHarveY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Sicher das es so einfach ist? Was mache ich dann mit dem rotem und grünem Kabeln?
Danke auf jeden Fall für deine Antwort
SpeediHarveY ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
alphatechnik , drossel , entfernen , psi , speedfight

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alpha Technik Drossel in Speedfight 2 AC einbauen! chris1645 Drehzahlbegrenzer 5 07.02.2012 16:39
Zip Alpha Technik Drossel?!?!? ExT-DT-RaCer Piaggio-Motoren - Vergaser 6 12.05.2005 21:25
ALPHA TECHNIK DROSSEL ENTFERNEN Yamaha Freak Tips & Tricks allgemein 3 10.06.2002 21:30
Alpha Technik Drossel entfernen Stuntfahrer Minarelli-Motoren - Vergaser 5 08.03.2002 13:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.