Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Peugeot-Motoren - Vergaser

Peugeot-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit Peugeot-Motoren zB. Peugeot Speedfight, JetForce C-Tech, Ludix, TKR, Speedake, Vivacity ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2016, 11:50   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Aug 2016
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
GreenSpeedy06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Speedfight 2 fährt nur 65 - 70 km/h !

Hallo Leute,
als erstes bin ich neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus . Aber ich habe mal eine Frage. Und zwar fahre ich meinen Speedfight 2 Baujahr 2006 auf folgendem "Setup" :
Laser X Pro Sportpott
Stage 6 Torque Control
Polini Speed Control
Offene Stage 6 CDI
Und komplett entdrosselt ist er natürlich auch
Jetzt meine Frage, trotz meiner Meinung nach gut abgestimmt, fährt der Roller nur 65 - 70 km/h und ich kann mir nicht erklären woran das liegen könnte. Da er eigentlich mit diesen Teilen weitaus schneller fahren müsste.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
GreenSpeedy06 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2016, 21:38   #2 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
REX RS 460 (4-Takt)
 
Benutzerbild von DarkFantasy
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: DE-21037 Hamburg Ochsenwerder
Alter: 23
Beiträge: 1.002
Realname: Jens
Bilder: 2
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 34 Danke für 34 Posts
DarkFantasy ist ein wunderbarer Anblick DarkFantasy ist ein wunderbarer Anblick DarkFantasy ist ein wunderbarer Anblick DarkFantasy ist ein wunderbarer Anblick DarkFantasy ist ein wunderbarer Anblick DarkFantasy ist ein wunderbarer Anblick 1717
Ist die Speedfight LC oder AC?

Gesendet von meinem M2 mit Tapatalk
__________________
Gesendet von meinem Pc mit Google Chrome
DarkFantasy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2016, 12:14   #3 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Aug 2016
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
GreenSpeedy06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Ac
GreenSpeedy06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2016, 22:54   #4 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
REX RS 460 (4-Takt)
 
Benutzerbild von DarkFantasy
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: DE-21037 Hamburg Ochsenwerder
Alter: 23
Beiträge: 1.002
Realname: Jens
Bilder: 2
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 34 Danke für 34 Posts
DarkFantasy ist ein wunderbarer Anblick DarkFantasy ist ein wunderbarer Anblick DarkFantasy ist ein wunderbarer Anblick DarkFantasy ist ein wunderbarer Anblick DarkFantasy ist ein wunderbarer Anblick DarkFantasy ist ein wunderbarer Anblick 1717
Wenn mich nicht alles täuscht, war das Peugeot die bei Ihren ac Modellen kürzere Getriebe als bei der lc Version verbauen. Also könntest mal nach nem lc Getriebe Ausschau halten.

Sollte ich mich irren lasse ich mich gerne berichtigen, bin kein Peugeot Experte.

Gesendet von meinem M2 mit Tapatalk
__________________
Gesendet von meinem Pc mit Google Chrome
DarkFantasy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2016, 12:42   #5 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Aug 2016
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
GreenSpeedy06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Ja das habe ich auch schon gehört. Aber kann ich das LC Getriebe dann einfach so einbauen oder muss ich noch andere Sachen dann 'umbauen' ?
GreenSpeedy06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2016, 15:03   #6 (permalink)
Co-Administrator
Verified SA-Customer
MBK Nitro 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von Speedy100
 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: DE-91056 Erlangen
Beiträge: 30.701
Realname: Ronny
Bilder: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1.664 Danke für 1.252 Posts
Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen 708708
Bewertung: 100% (4)
Zitat:
Zitat von GreenSpeedy06 Beitrag anzeigen
Ja das habe ich auch schon gehört. Aber kann ich das LC Getriebe dann einfach so einbauen oder muss ich noch andere Sachen dann 'umbauen' ?
hi..

einfach 1:1 einbauen fertig!

Mfg

Speedy
__________________
©
Ihr Revier ist die Stadt,

Ihr Einsatz heißt volles Tempo.

Ihre Gegner von heute extrem schnell und gefährlich.

Leistung ohne Limit, jede Fahrt volles Risiko!






...::: need for speed? - amphetamine your engine :::...
Speedy100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2016, 10:38   #7 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Aug 2016
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
GreenSpeedy06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Dann werde ich das mal machen. Danke für die Hilfe.
GreenSpeedy06 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
geschwindigkeit , hilfe , laser x pro , speedfight 2

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Speedfight 2ac fährt ned los Krace Peugeot-Motoren - Vergaser 5 17.06.2011 23:49
Speedfight 2 fährt nur 65 kmh nitroXheizer Peugeot-Motoren - Vergaser 16 16.08.2009 12:49
Speedfight fährt 20! Basti_90z Peugeot-Motoren - Vergaser 5 19.12.2006 13:31
Wer fährt Speedfight 2 DDB Peugeot-Motoren - Vergaser 3 29.08.2006 07:05
Wie schnell fährt der Speedfight 2 ? -=need-speed=- Chit Chat 14 27.08.2003 01:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.