Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Peugeot-Motoren - Vergaser

Peugeot-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit Peugeot-Motoren zB. Peugeot Speedfight, JetForce C-Tech, Ludix, TKR, Speedake, Vivacity ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2017, 10:02   #16 (permalink)
New Member
Peugeot Speedfight 2 50 LC (EURO 2, ab Bj.2004)
 
Registriert seit: Dec 2016
Ort: DE-71665 Vaihingen an der Enz
Alter: 29
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 1 Danke für 1 Post
WMWBA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Sieht Super aus, wünschte meiner würde auch noch so aussehen aber der Vorgänger hat den kompletten Roller vergewaltigt. Hat er bei dir einwandfrei gepasst?
WMWBA ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu WMWBA für den nützlichen Beitrag:
Alt 04.07.2017, 11:29   #17 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
REX RS 460 (4-Takt)
 
Benutzerbild von DarkFantasy
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: DE-21037 Hamburg Ochsenwerder
Alter: 22
Beiträge: 981
Realname: Jens
Bilder: 2
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 33 Danke für 33 Posts
DarkFantasy ist ein wunderbarer Anblick DarkFantasy ist ein wunderbarer Anblick DarkFantasy ist ein wunderbarer Anblick DarkFantasy ist ein wunderbarer Anblick DarkFantasy ist ein wunderbarer Anblick DarkFantasy ist ein wunderbarer Anblick 1717
Vario Gewichte können auf jeden Fall leichter. Unter 6 Gramm wirst du kommen denke ich.

Gesendet von meinem M2 mit Tapatalk
__________________
Gesendet von meinem Pc mit Google Chrome
DarkFantasy ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DarkFantasy für den nützlichen Beitrag:
Alt 04.07.2017, 12:40   #18 (permalink)
Member
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von Kalledrisser
 
Registriert seit: Jan 2017
Alter: 40
Beiträge: 120
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 1 Danke für 1 Post
Kalledrisser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Danke für eure Antworten
Zu WMWBA geb mir regelmäßig mühe was die Pflege betrifft,letzte Woche erst den Rahmen entrostet und ja die Pass Genauigkeit war Top,keinerlei Probleme gehabt,Manko: ist ziemlich nah an den Wasserschläuchen,hoffe das es da keine Probleme gibt ...
Zu DarkFantasy :werde es im laufe des Tages mal mit 7 gramm versuchen ....möchte auch nicht mit zu hoher Drehzahl starten da der Stage 6 nicht der leiseste Auspuff ist....Aber Leistung ist echt enorm gestiegen ...

Gesendet von meinem HTC Desire 628 dual sim mit Tapatalk
Kalledrisser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2017, 04:02   #19 (permalink)
Member
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von Kalledrisser
 
Registriert seit: Jan 2017
Alter: 40
Beiträge: 120
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 1 Danke für 1 Post
Kalledrisser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Heute mit den gewichten erstmal runter auf 7,5gr.
Anfahren wirklich verbessert
85lt vmax....Geht da noch was ??? Und Scheisse ist der Stage6 laut wenn man den Hahn aufreißt,bei gemütlichem anfahren bis 50kmh ist der Sound ganz passabel um im Straßenverkehr nicht aufzufallen....

Gesendet von meinem HTC Desire 628 dual sim mit Tapatalk
Kalledrisser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2017, 19:23   #20 (permalink)
Member
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von Kalledrisser
 
Registriert seit: Jan 2017
Alter: 40
Beiträge: 120
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 1 Danke für 1 Post
Kalledrisser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Mein Stage 6 war komplett dicht,vor ein paar Tagen neu gedämmt,Aber für den normalen Straßenverkehr definitiv zu laut..... durch verschiedene berichte ,die ich im Netz fand kam ich auf die Idee den ESD zu tauschen,irgendwo las ich mal das grössere ESD leiser sind wegen mehr oder grösserer Resonanz....Ich musste den Adapter vom Stage wo das Gummi dran befestigt wird bearbeiten (nur die Löcher grösser bohren) somit passte der Laser ESD einwandfrei,da er eh schon offen war schnell neu gedämmt und das innenliegende Rohr mit Stahlwolle umwickelt.....zusammengebaut und auf zur Probefahrt..... Leute ob ihr es glaubt oder nicht,keinerlei leistungs Verlust,Anzug Durchzug perfekt bis 90lt....und er ist viel leiser geworden,das Ergebnis hat mich echt überrascht,anfahren und anständiges fahren kommt dem ori ziemlich nahe,lediglich wenn man den Hahn voll aufreißt erkennt man am Sound den Sportauspuff....versuche heute oder morgen mal einen Soundcheck zu posten....euer kalledrisser(mehr als zufrieden)

Gesendet von meinem HTC Desire 628 dual sim mit Tapatalk
Kalledrisser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2017, 10:17   #21 (permalink)
Member
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von Kalledrisser
 
Registriert seit: Jan 2017
Alter: 40
Beiträge: 120
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 1 Danke für 1 Post
Kalledrisser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Zitat:
Zitat von illegal89 Beitrag anzeigen
Hey!

80-85 ist doch Topp!
Wie sieht denn die ZK aus? Ein Bild wäre toll
Hast du die Varioscheibe ausdistanziert?
Der Laser X Pro ist dafür in meinen Augen nicht der Beste Pott.
Alternativ, um mehr Leistung zu generieren, würde ich zum Yasuni R wecheln.
Warum? Ich selbst habe mit dem Suni sehr gute Werte i.V. mit dem MHR Replica und 19mm Dello gemacht.

Wäre schön wenn hier weitere Infos folgen!

Grüße
Hier sind wesentlich mehr Infos ...
Längeres Getriebe beim speedfight2 lc sinnvoll ???


Gesendet von meinem HTC Desire 628 dual sim mit Tapatalk
Kalledrisser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
17.5 vergaser , laser x pro , polini sport

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hab ich was falsch gemacht? HondaLeadTuning Chit Chat 4 23.11.2008 15:02
was falsch gemacht? IMAX Piaggio-Motoren - Vergaser 11 30.04.2006 23:00
Was hab ich falsch gemacht?? Speedfighter7 Chit Chat 17 03.06.2005 21:16
was habe ich da falsch gemacht freak16 Piaggio-Motoren - Vergaser 14 24.12.2002 17:59
Was hab ich falsch gemacht? KatanaAY50ccm Suzuki-Motoren - Vergaser 9 31.05.2001 22:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.