Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Einspritzer > Piaggio-Motoren - Einspritzer

Piaggio-Motoren - Einspritzer Tuningtipps für alle Roller mit Piaggio-Motoren zB. Gilera Runner Purejet, Piaggio NRG Purejet, Aprilia SR50 R Factory ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2011, 06:12   #1 (permalink)
New Member
Aprilia Di-Tech 50 (ab Bj. 07/2003 / Piaggio-Motor)
 
Registriert seit: Aug 2011
Alter: 20
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
AprilliaDitech befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
welche gewichte und habe ich ein 25ger steuergerät?

Hallo ich habe einen aprilia sr 50 ditech piaggio mit der malossi mhr 2008 und einem hebo keilriemen und mit 6 g gewichten und von 0 bis 10 geht er einigermasen und ab 10 geht er richtig gut aber ab 60 geht voll scheiße aber ich will noch die mallossi delda cutch einbauen und wollte fragen welche gewichte welche gegendruckfedern und welche kupplungsfedern ich nemen soll. und wolle fragen ob ich ein 25 ger steuergerät habe weil ich habe meinen roller als 50ger gekauf auf 25 khm drosselbar mit einer alphatechnik drossel, und dan habe ich den v ring rausgenommen und jetzt geht er nur 70(mit ori vario kupplung und keilriemen )70 laut autotacho oder liegt das vill an meinem auspuff habe einen arrow auspuff und den kann man nicht endrosseln danke.

Geändert von AprilliaDitech (08.08.2011 um 10:55 Uhr) Grund: ich muss ein bild posten
AprilliaDitech ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2011, 08:28   #2 (permalink)
Member
 
Registriert seit: Mar 2010
Alter: 42
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 6 Posts
leckervollmilch sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre leckervollmilch sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 22
die steuergeräte sind alle gleich....

baue den original auspuff wieder runter....
__________________
http://www.scootertuning.de/piaggio-motoren-einspritzer/492799-stottern-aussetzer-schlammbildung-abhilfe.html
leckervollmilch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2011, 10:56   #3 (permalink)
New Member
Aprilia Di-Tech 50 (ab Bj. 07/2003 / Piaggio-Motor)
 
Registriert seit: Aug 2011
Alter: 20
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
AprilliaDitech befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
ne des is so ich hab ein sportaustpuff aber den kann man nich drosseln da is die drossel zwischen krümmer und endschaldämpfer : http://www.piqumoto.com/images/produ...0129466_01.jpg
AprilliaDitech ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2011, 18:44   #4 (permalink)
Member
Aprilia SR 50 R Factory (ab Bj. 2005) (Piaggio-Motor)
 
Benutzerbild von ApriliaRacer7
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: DE-85232 Bergkirchen
Alter: 22
Beiträge: 204
Bilder: 5
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 5 Danke für 5 Posts
ApriliaRacer7 wird schon bald berühmt werden ApriliaRacer7 wird schon bald berühmt werden 11
dann hast einfach noch die 25er drossel drin dann gehn sie normal 70 ohne ring bau die 50er ein dann läuft der 80 oda 85 und zieht auch gut durch
ApriliaRacer7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2011, 21:48   #5 (permalink)
New Member
Aprilia Di-Tech 50 (ab Bj. 07/2003 / Piaggio-Motor)
 
Registriert seit: Aug 2011
Alter: 20
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
AprilliaDitech befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
ne die drossel von alpha recchnik is drausen aber den auspuff kann ma nich endrosseln oder is des vill doch des steuergerät also 25ger
AprilliaDitech ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2011, 22:11   #6 (permalink)
New Member
Aprilia Di-Tech 50 (ab Bj. 07/2003 / Piaggio-Motor)
 
Registriert seit: Aug 2011
Alter: 20
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
AprilliaDitech befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
und bei mir sind es aber genau 70 der war schon aufm prüfstand
AprilliaDitech ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2011, 09:06   #7 (permalink)
Member
 
Registriert seit: Mar 2010
Alter: 42
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 6 Posts
leckervollmilch sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre leckervollmilch sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 22
nochmal.. die steuergeräte sind immer gleich...wurst ob 25 oder 50 km/h

du kannst nicht irgendein 2 takt auspuff nehmen für einen einspritzer... das läüft ein bissel anders ab als bei einem vergaser. richtig lübt nur der originale.

wenn du echte 70 ! km/h hast dann kannst du zufrieden sein und vielmehr wird auch nicht mehr kommen....
__________________
http://www.scootertuning.de/piaggio-motoren-einspritzer/492799-stottern-aussetzer-schlammbildung-abhilfe.html
leckervollmilch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 13:58   #8 (permalink)
New Member
Aprilia Di-Tech 50 (ab Bj. 07/2003 / Piaggio-Motor)
 
Registriert seit: Aug 2011
Alter: 20
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
AprilliaDitech befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
ne das ist ein extra ditech auspuff die gibts mittlerweile was is jez eig mitr den gewichten?
AprilliaDitech ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beschleunigung , vario . anzug . , vario abstimmen , variogewichte

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Habe Pot Leo VinceTT 4.6gr Gewichte max.60KM/h hardtohard Generic-Motoren 0 11.09.2010 14:05
???Welche gewichte??? Welche gewichte brauch ich fün didi?? SR50_Racer89 2Takt-Forum - 50cc - Einspritzer 18 08.10.2005 22:15
habe nrg mc3 dt, welche gewichte sind am besten bei polini speedcontrol 384726 Piaggio-Motoren - Vergaser 2 04.10.2005 18:04
Welche Gewichte habe ich drin - Suzuki Katana? goggende Suzuki-Motoren - Vergaser 1 04.10.2001 18:22
welche Gewichte?? habe Prob! SpeedyGoncales Peugeot-Motoren - Vergaser 5 13.04.2001 01:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.