Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Piaggio-Motoren - Vergaser

Piaggio-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit Piaggio-Motoren zB. Gilera Runner, Piaggio NRG, TPH, Zip, Derbi GP1, Aprilia SR50 R ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2009, 14:07   #1 (permalink)
Advanced Tuner
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von Zestracer
 
Registriert seit: Jun 2008
Ort: DE-46395 Bocholt
Alter: 31
Beiträge: 5.973
Realname: Michael
Bilder: 20
Abgegebene Danke: 1.072
Erhielt 878 Danke für 792 Posts
Zestracer genießt hohes Ansehen Zestracer genießt hohes Ansehen Zestracer genießt hohes Ansehen Zestracer genießt hohes Ansehen Zestracer genießt hohes Ansehen Zestracer genießt hohes Ansehen Zestracer genießt hohes Ansehen Zestracer genießt hohes Ansehen Zestracer genießt hohes Ansehen Zestracer genießt hohes Ansehen Zestracer genießt hohes Ansehen 122122
Der Sammelthread, Fragen + Antworten zum Setup und Abstimmung!

Hi,

da hier mittlerweile sehr viele Themen aufgemacht werden, mit dem Titel " Setup Frage??",
wollte ich mal diesen Thread hier eröffnen und alle User bitten ihre Fragen ausschließlich hier zu posten!


Es soll wie folgt aussehen, jemand hat Fragen zu seinem Set Up und postet sie hier in diesem Thread!!

Und NUR konstruktive Beiträge, kein gespamme und gesültze!!!

Geändert von Zestracer (17.08.2009 um 14:32 Uhr)
Zestracer ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 21.08.2009, 01:45   #2 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
Piaggio NRG 50
 
Benutzerbild von JetForceTuner
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: DE-79787 Lauchringen
Alter: 25
Beiträge: 523
Bilder: 2
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 42 Danke für 41 Posts
JetForceTuner ist ein wunderbarer Anblick JetForceTuner ist ein wunderbarer Anblick JetForceTuner ist ein wunderbarer Anblick JetForceTuner ist ein wunderbarer Anblick JetForceTuner ist ein wunderbarer Anblick JetForceTuner ist ein wunderbarer Anblick JetForceTuner ist ein wunderbarer Anblick JetForceTuner ist ein wunderbarer Anblick 1818
Bewertung: 100% (1)
mein geplantes Setup:

Motorforce Racing
metrakit SP pott
Dellorto 17,5 (später mal nen 19mm)
ori Luffi mit s6 einlage
Muva
s6 keiler


habt ihr noch verbesserungsvorschläge? werd ich mit nem 19 nen großen unterschied spüren und wird der verbrauch auch spürbar höher?? was für ne Düse brauch ich ca. beim 19 und was für eine beim 17,5er?

und vertragen sich der Pott und der zyli gut miteinander?
JetForceTuner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 11:52   #3 (permalink)
Moderator
Verified SA-Customer
Italjet Formula 50 AC (luft)
 
Benutzerbild von Tunefische
 
Registriert seit: May 2003
Ort: DE-37671 Höxter
Beiträge: 7.252
Realname:
Projektblog-Einträge: 4
Bilder: 178
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 287 Danke für 205 Posts
Tunefische genießt hohes Ansehen Tunefische genießt hohes Ansehen Tunefische genießt hohes Ansehen Tunefische genießt hohes Ansehen Tunefische genießt hohes Ansehen Tunefische genießt hohes Ansehen Tunefische genießt hohes Ansehen Tunefische genießt hohes Ansehen Tunefische genießt hohes Ansehen Tunefische genießt hohes Ansehen Tunefische genießt hohes Ansehen 330330
Zitat:
Zitat von JetForceTuner Beitrag anzeigen
mein geplantes Setup:

Motorforce Racing
metrakit SP pott
Dellorto 17,5 (später mal nen 19mm)
ori Luffi mit s6 einlage
Muva
s6 keiler


habt ihr noch verbesserungsvorschläge? werd ich mit nem 19 nen großen unterschied spüren und wird der verbrauch auch spürbar höher?? was für ne Düse brauch ich ca. beim 19 und was für eine beim 17,5er?

und vertragen sich der Pott und der zyli gut miteinander?

moin, erstmal zum setup: ich finde es soweit gut zusammen gestellt alle teile harmonieren hervorragend miteinander, der motoforce ist eher ein starker sportzylinder mit drehmoment als ein wirklicher racingzylinder, deshalb sehr haltbar und vom verbrauch aufgrund der geringen drehzahlen sehr empfehlenswert, der aupuff ist eine seltene abers ehr gute wahl, sehr ähnlich zum stage6 pro pott der bekanntlich wirklich gut bgeht auf jedem sport 70er zylidner frühe leistung und geschätzte leistungsdrehzahl von knapp 9000U/min und echt breites band ,mit viel drehmoment kann dir mal eben 10PS und emhr bescheren das setup sehr gut der 17,5er gaser ist ausreichend allerdings wäre bei 70ccm immer mindestens nen 19er dello anzustreben um die leistungsentfaltung und haltbarkeit zubestimmen, wenn du beide mit dem orifilter und einlage fährst werden sie sehr ähnliche düsen paarungen haben mit wenig unterschied, der verbrauch wird sich um 1-2liter erhöhen, weil du im gegensatzt zu nem gedrosselten orimotor mal enben 2-3000U/min mehr drehen wirst im schritt, allerdings sind endspeeds um reele 80-90km/h auch mit sozius oder bergauf problemfrei zuerreichen. sehr gutes haltbares setup ohne verbesserungsvorschläge einzig kullus für die orikupplung werden vonb nöten sein idealer wäre noch eine motoforce kupplung die gut einzustellen ist, aber bei guter bestückung mit federn für orikupplung nicht unbedingt nötig

ich denke mit dieser antwort können mir 99% der personen zustimmen
__________________
[IMG][/IMG]

TUNEFISCHE: " ...auch GraugussZyllis haben das 'Recht auf Porting und mehr als 20PS... "
Tunefische
https://www.facebook.com/theo.tunefische/?ref=br_rs
Tunefische ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Tunefische für den nützlichen Beitrag:
Alt 21.08.2009, 16:07   #4 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Piaggio NRG Power DT 50 (ab Bj.2005)
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: DE-46286 Dorsten
Alter: 28
Beiträge: 200
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 10 Posts
Keule8456 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Keule8456 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Keule8456 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 44
Moin Moin
Wollte ende diesen Jahres mir nen Setup zusammenbasteln basiert auf den Sport pro Zylinder
Hab Piaggio Ac
Bitte um nen Setup mit Sport Pro Zylinder und maximal 650 euro

Danke im vorraus
Keule8456 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 01:40   #5 (permalink)
Advanced Tuner
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von Zestracer
 
Registriert seit: Jun 2008
Ort: DE-46395 Bocholt
Alter: 31
Beiträge: 5.973
Realname: Michael
Bilder: 20
Abgegebene Danke: 1.072
Erhielt 878 Danke für 792 Posts
Zestracer genießt hohes Ansehen Zestracer genießt hohes Ansehen Zestracer genießt hohes Ansehen Zestracer genießt hohes Ansehen Zestracer genießt hohes Ansehen Zestracer genießt hohes Ansehen Zestracer genießt hohes Ansehen Zestracer genießt hohes Ansehen Zestracer genießt hohes Ansehen Zestracer genießt hohes Ansehen Zestracer genießt hohes Ansehen 122122
für die straße oder für die rennstrecke? das wäre wichtig zu wissen
Zestracer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 02:06   #6 (permalink)
Member
Piaggio NRG Power DD 50 (ab Bj.2005)
 
Registriert seit: May 2009
Alter: 25
Beiträge: 484
Abgegebene Danke: 147
Erhielt 29 Danke für 29 Posts
NRGla ist jedem bekannt NRGla ist jedem bekannt NRGla ist jedem bekannt NRGla ist jedem bekannt NRGla ist jedem bekannt NRGla ist jedem bekannt 55
Zitat:
Zitat von Keule8456 Beitrag anzeigen
Moin Moin
Wollte ende diesen Jahres mir nen Setup zusammenbasteln basiert auf den Sport pro Zylinder
Hab Piaggio Ac
Bitte um nen Setup mit Sport Pro Zylinder und maximal 650 euro

Danke im vorraus
s6 Sport pro 70ccm
19/21er dello
stage 6 pro/yasuni c16
multivar 2000
hebo/topperformance keiler
torque control
malossi/hebo welle, kannst auch warscheinlich ne weile auf oriwelle fahren verstärke kann aber nicht schaden

ist ein gutes streetsetup denk ich mal
NRGla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 02:27   #7 (permalink)
Member
Piaggio NRG mc³ DD (Cat) 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von >NRG-HeiZeR<2
 
Registriert seit: Mar 2009
Alter: 25
Beiträge: 299
Bilder: 16
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 11 Danke für 11 Posts
>NRG-HeiZeR<2 ist ein sehr geschätzer Mensch >NRG-HeiZeR<2 ist ein sehr geschätzer Mensch >NRG-HeiZeR<2 ist ein sehr geschätzer Mensch 44
Stage 6 Sport Pro
Yasuni c16
17,5er dello
Stage 6 matte
Carbon membrane malossi 0,65mm waren das
Malossi multivar 2000
Hebo riemen
Stage 6 tq

was könnte ich für street noch ändern ?
>NRG-HeiZeR<2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 02:37   #8 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
Piaggio NRG 50
 
Benutzerbild von JetForceTuner
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: DE-79787 Lauchringen
Alter: 25
Beiträge: 523
Bilder: 2
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 42 Danke für 41 Posts
JetForceTuner ist ein wunderbarer Anblick JetForceTuner ist ein wunderbarer Anblick JetForceTuner ist ein wunderbarer Anblick JetForceTuner ist ein wunderbarer Anblick JetForceTuner ist ein wunderbarer Anblick JetForceTuner ist ein wunderbarer Anblick JetForceTuner ist ein wunderbarer Anblick JetForceTuner ist ein wunderbarer Anblick 1818
Bewertung: 100% (1)
Zitat:
Zitat von Tunefische Beitrag anzeigen
moin, erstmal zum setup: ich finde es soweit gut zusammen gestellt alle teile harmonieren hervorragend miteinander, der motoforce ist eher ein starker sportzylinder mit drehmoment als ein wirklicher racingzylinder, deshalb sehr haltbar und vom verbrauch aufgrund der geringen drehzahlen sehr empfehlenswert, der aupuff ist eine seltene abers ehr gute wahl, sehr ähnlich zum stage6 pro pott der bekanntlich wirklich gut bgeht auf jedem sport 70er zylidner frühe leistung und geschätzte leistungsdrehzahl von knapp 9000U/min und echt breites band ,mit viel drehmoment kann dir mal eben 10PS und emhr bescheren das setup sehr gut der 17,5er gaser ist ausreichend allerdings wäre bei 70ccm immer mindestens nen 19er dello anzustreben um die leistungsentfaltung und haltbarkeit zubestimmen, wenn du beide mit dem orifilter und einlage fährst werden sie sehr ähnliche düsen paarungen haben mit wenig unterschied, der verbrauch wird sich um 1-2liter erhöhen, weil du im gegensatzt zu nem gedrosselten orimotor mal enben 2-3000U/min mehr drehen wirst im schritt, allerdings sind endspeeds um reele 80-90km/h auch mit sozius oder bergauf problemfrei zuerreichen. sehr gutes haltbares setup ohne verbesserungsvorschläge einzig kullus für die orikupplung werden vonb nöten sein idealer wäre noch eine motoforce kupplung die gut einzustellen ist, aber bei guter bestückung mit federn für orikupplung nicht unbedingt nötig

ich denke mit dieser antwort können mir 99% der personen zustimmen
danke für die ausführliche Antwort, hab schon Malle Kullus hier rumliegen, nur vergessen sie aufzuzählen , meinst du das ich mit dem 19er 1-2liter mehr wie mit dem 17,5er verbrauch oder 1-2 liter mehr wie mit nem original endrosseltem scoot, das wärn dann ja nur um die 6-7liter! ich hab eher mit 10-12 gerchnet.

kann ich den Zylinder auch ohne problem auf ner Motorforce "verstärkt" Welle fahren(ink. S6 c4 lagern), weil 1. hab ich grad nich so viel Geld über und 2. will ich lieber ne normale welle, also keine Vollwangen, hat man mit ner vollwangen spürbare Leistungverluste untenrum?, und erhöt die den Verbrauch weil in den beschreibungen steht ja immer sie erhöt die Strömungsgeschwindikeit und die zylinderfüllung??

Gruß

Geändert von JetForceTuner (22.08.2009 um 02:44 Uhr)
JetForceTuner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 02:59   #9 (permalink)
Advanced Tuner
Verified SA-Customer
Polini Replica Team Movistar 11 PS
 
Benutzerbild von Chris HRT
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: DE-45659 Recklinghausen
Alter: 26
Beiträge: 717
Bilder: 43
Abgegebene Danke: 110
Erhielt 159 Danke für 107 Posts
Chris HRT genießt hohes Ansehen Chris HRT genießt hohes Ansehen Chris HRT genießt hohes Ansehen Chris HRT genießt hohes Ansehen Chris HRT genießt hohes Ansehen Chris HRT genießt hohes Ansehen Chris HRT genießt hohes Ansehen Chris HRT genießt hohes Ansehen Chris HRT genießt hohes Ansehen Chris HRT genießt hohes Ansehen Chris HRT genießt hohes Ansehen 110110
Zitat:
Zitat von NRGla Beitrag anzeigen
s6 Sport pro 70ccm
19/21er dello
stage 6 pro/yasuni c16
multivar 2000
hebo/topperformance keiler
torque control
malossi/hebo welle, kannst auch warscheinlich ne weile auf oriwelle fahren verstärke kann aber nicht schaden

ist ein gutes streetsetup denk ich mal
Bei nem Limit von 650euro nen C16 zu empfehlen? Na ja!

Gibt deutlich bessere Anlagen für weniger Geld...

Rest stimmt soweit..

@Tunefische

Findest du den Satz "allerdings wäre bei 70ccm immer mindestens nen 19er dello anzustreben um die leistungsentfaltung und haltbarkeit zubestimmen" nicht ein wenig hoch gegriffen? Du willst doch wohl nicht ernsthaft sagen dass man um bei einem DR / Trophy etc mindestens einen 19er Gaser fahren muss um Haltbarkeit sowie Leistung bestimmen zu können?

Ganz im Gegenteil, höher als 19mm würde ich bei einem solchen Straßenmotor nicht gehen!

Ich denke mal du hast dich aber nur was unglücklich ausgedrückt?

Und mal am Rande, versuch doch mal ein wenig auf Tipfehler zu achten und ein paar mehr Absätze einzubringen. Grade von einem Moderator sollte es nicht zu viel verlangt sein, einen flüssig lesbaren Text zu formolieren.

Lieben Gruß
__________________
Mein Humor ist so schwarz, er pflückt Baumwolle


..
Chris HRT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 12:40   #10 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Piaggio NRG Power DT 50 (ab Bj.2005)
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: DE-46286 Dorsten
Alter: 28
Beiträge: 200
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 10 Posts
Keule8456 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Keule8456 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Keule8456 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 44
Zitat:
Zitat von Zestracer Beitrag anzeigen
für die straße oder für die rennstrecke? das wäre wichtig zu wissen
soll für street sein
ich hab jetzt ne speedcontrol drin, kann ich die dann drin lassen oder sollte ich schon besser ne muva holen?
Keule8456 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 13:39   #11 (permalink)
Advanced Tuner
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von Zestracer
 
Registriert seit: Jun 2008
Ort: DE-46395 Bocholt
Alter: 31
Beiträge: 5.973
Realname: Michael
Bilder: 20
Abgegebene Danke: 1.072
Erhielt 878 Danke für 792 Posts
Zestracer genießt hohes Ansehen Zestracer genießt hohes Ansehen Zestracer genießt hohes Ansehen Zestracer genießt hohes Ansehen Zestracer genießt hohes Ansehen Zestracer genießt hohes Ansehen Zestracer genießt hohes Ansehen Zestracer genießt hohes Ansehen Zestracer genießt hohes Ansehen Zestracer genießt hohes Ansehen Zestracer genießt hohes Ansehen 122122
sport pro
stage 6 pro replica wegen ABE
speedcontrol kannste drinne lassen
stage 6 hpc welle bzw. motoforce racing /evo welle
C4 Lager
17,5mm oder 19mm dello vergaser
kupplung abstimmen sollte schon völlig ausreichen für die straße
Zestracer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2009, 01:58   #12 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
Piaggio NRG 50
 
Benutzerbild von JetForceTuner
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: DE-79787 Lauchringen
Alter: 25
Beiträge: 523
Bilder: 2
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 42 Danke für 41 Posts
JetForceTuner ist ein wunderbarer Anblick JetForceTuner ist ein wunderbarer Anblick JetForceTuner ist ein wunderbarer Anblick JetForceTuner ist ein wunderbarer Anblick JetForceTuner ist ein wunderbarer Anblick JetForceTuner ist ein wunderbarer Anblick JetForceTuner ist ein wunderbarer Anblick JetForceTuner ist ein wunderbarer Anblick 1818
Bewertung: 100% (1)
Ich hab nochn paar Fragen zu meinem Setup:

Mototforce Racing 70ccm
Matrakit SP
Motorforce EVO welle+ s6 metalllager
Dellorto 17,5 (später viel. 19er)
Motorforce Ass
ori luffi + Stage 6 einlage
Malossi Membran
Malossi Kuppl.federn
Malossi Muva
Stage 6 Keiler

1.gibts nen großen Unterschied im Verbrauch/Haltbarkeit/ in der Leistung vom 17,5er zum 19.

2.welche Düse brauch ich ungefähr (welchen fürn 17,5 und welche fürn 19er)

3.Gemisch tanken oder kommt die Öpu da noch mit?

4.welche GDF? polini 7% oder 15%

Geändert von JetForceTuner (25.08.2009 um 03:08 Uhr)
JetForceTuner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 22:58   #13 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
Gilera Runner Cat 50 (Bj. 2001 - 2004)
 
Benutzerbild von Runner412
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: DE-52146 Würselen
Beiträge: 828
Bilder: 3
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 30 Danke für 30 Posts
Runner412 ist jedem bekannt Runner412 ist jedem bekannt Runner412 ist jedem bekannt Runner412 ist jedem bekannt Runner412 ist jedem bekannt Runner412 ist jedem bekannt 99
@jetforceTuner

zu 1. : guck doch oben was Tunefisch schon erwähnte das man mit 19mm ungefähr 1-2l mehr als ori braucht

zu 2. : hat tunefisch auch schon beantwortet sollten ziemlich gleich sein

zu 3. ich würde ölpumpe drin lassen nur vllt man 1 tankkappe öl in tank

zu 4. : musste austesten

Mein setup :

Motorforce Racing 70cc ALU
S6 Pro Replica
noch 17,5 mm Dello
Muva 2K
S6 Keiler
Ori Luffi mit Malle EInlage
FlyClutch mit roten Federn
+7% gdf polini

gibts noch verbesserungsvorschläge??

und hab vor mir größeren gaser zu holen weil der mf r mit 17,5 mm keine wirkliche leistung hat also nich mehr als en mk hm oder so! meine frage bringt ein 21mm viel mehr leistung als en 19mm??
noch was zu tunefisch : der mf r is doch wohl mehr als nur sport ! der hat um einiges mehr leistung als en mhr replica oder polini corsa soviel ich weiss???
Runner412 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 00:40   #14 (permalink)
Member
SA-Customer
Piaggio NRG mc² 50 (bis Bj.1998)
 
Registriert seit: Jul 2009
Alter: 45
Beiträge: 483
Abgegebene Danke: 346
Erhielt 5 Danke für 5 Posts
flienchen wird schon bald berühmt werden flienchen wird schon bald berühmt werden 00
welches abstimmset?

Hab mir einen yasuni r bestellt und eine muvario 2000 gekauft
Bereits verbaut
malossi sport 70ccm
offener Ansaugstutzen
Malossi red sponge einlage
dellorto 19mm Vergaser

Ichmöchte mir nun noch ein Abstimmset stage 6 für die Vario holen.
Was meint ihr, komm ich eher mit dem set 6,5-9,5 oder eher mit 4-5,5 Gramm hin?
flienchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 15:35   #15 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Gilera Runner 50 (Bj. 1999 - 2000)
 
Benutzerbild von nrg mc3 driver
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: DE-46286 Dorsten
Alter: 24
Beiträge: 130
Bilder: 7
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 10 Danke für 10 Posts
nrg mc3 driver sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre nrg mc3 driver sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 11
Habe mal ne Frage.
Ist der DR 70ccm oder S6 Sport Pro besser auf Street.

Vorraussichtliches Setup:

Polini Speedcontrol
S6 Torque Control
S6 R/T Glocke
S6 CNC Racing (Riemenscheibe)
Dell Orto 19
Offener ASS
Habe im Moment Leo Vince RR. Mus ich mir ein anderen Pott holen oder geht der noch?

Für die Antwort schonmal Danke im Vorraus!

Geändert von nrg mc3 driver (29.08.2009 um 19:43 Uhr)
nrg mc3 driver ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
atehna racing 70ccm , piaggio , piaggio nrg mc3 , setup 70ccm , yasuni c16
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Sammelthread, Fragen + Antworten zum Setup und Abstimmung! Zestracer Peugeot-Motoren - Vergaser 974 29.06.2017 09:26
EURO I Der große Sammelthread, Fragen und Antworten zu diversen Set Ups!! Zestracer CPI & Keeway-Motoren - Vergaser 91 19.04.2016 12:23
Der große Sammelthread, Fragen und Antworten zu diversen Set Ups!! Zestracer Minarelli stehend - Vergaser 15 15.03.2016 02:09
2 Fragen zum Setup und Abstimmung Speedy1kusch Peugeot-Motoren - Vergaser 7 24.10.2006 21:28
fargen zum setup und andere fragen||| BITTE VIELE ANTWORTEN :DNAKED Tips & Tricks allgemein 1 15.10.2006 12:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.