Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Piaggio-Motoren - Vergaser

Piaggio-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit Piaggio-Motoren zB. Gilera Runner, Piaggio NRG, TPH, Zip, Derbi GP1, Aprilia SR50 R ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2010, 15:04   #16 (permalink)
New Member
Gilera Runner SP 50 (ab Bj. 08/2005)
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
GileraRunnerSP5 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
hallo
ich habe auch so ein ähnliches problem habe mir einen neuen zylinder gekauft 50ccm ori habe ihn drauf gemacht angemacht aber nach ca einer minute ist er wieder ausgegangen und geht jetzt auch nicht mehr an.. habe shcon den simmerring gewechselt geht trotzdem nicht an zündfunken ist vorhanden und er hat auch kompression ABER: die zündkerze ist immer nass ( mit sprit) weiß einer warum er nicht mehr an geht und auch eine lösung? es ist ein gilera runner sp50 bj 08/2005


mfg
GileraRunnerSP5 ist offline   Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 21.03.2010, 15:53   #17 (permalink)
Tuner
Piaggio Zip Base 50 (bis Bj. 1999)
 
Benutzerbild von Filzlaus
 
Registriert seit: Jan 2008
Ort: DE-38667 Bad Harzburg
Alter: 64
Beiträge: 2.206
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 196 Danke für 194 Posts
Filzlaus genießt hohes Ansehen Filzlaus genießt hohes Ansehen Filzlaus genießt hohes Ansehen Filzlaus genießt hohes Ansehen Filzlaus genießt hohes Ansehen Filzlaus genießt hohes Ansehen Filzlaus genießt hohes Ansehen Filzlaus genießt hohes Ansehen Filzlaus genießt hohes Ansehen Filzlaus genießt hohes Ansehen Filzlaus genießt hohes Ansehen 8080
ich hoffe das ich dir helfen kann. Was für ein vergaser haste drunter? Ist auch wurscht welchen. Du must ihn unter weg nehmen und zerlegen ich vermute das deine schwimmer nadel nicht richtig schliessen tut ihn aus bauen und richtig duch pusten.
Wenn du dein hirsch ab gestellt hast das dann der rest sprit weiter in den vergaser läuft der noch in der leitung ist. Und der dann weiter in die kw rein läuft und dann hoch gezogen wird und da duch dann immer nass ist.

Dann muste mal dein menbranenblock raus nehmen und testen ob er dicht ist.
Du weist das du ihn mit kicken auch so an bekommen kannst um den rest sprit raus zu kriegen oder?
Du braust nur nicht den vergaser an schlissen nur den m.block drauf legen.
__________________
cool:Über eine Bewertung freue ich mich auch.
-- Gruß Hansi --

Geändert von Filzlaus (21.03.2010 um 15:55 Uhr) Grund: fehlt was
Filzlaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2010, 15:55   #18 (permalink)
New Member
Gilera Runner SP 50 (ab Bj. 08/2005)
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
GileraRunnerSP5 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
ja ich kick mich heir bald noch tot er springt einfach nich an ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll ... soll ich den vergaser mal abnehmen und komplett reinigen?



mfg
GileraRunnerSP5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2010, 16:05   #19 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: DE-37079 Göttingen
Beiträge: 348
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 16 Danke für 16 Posts
Finsch ist ein sehr geschätzer Mensch Finsch ist ein sehr geschätzer Mensch Finsch ist ein sehr geschätzer Mensch Finsch ist ein sehr geschätzer Mensch 88
Hi,
Wenn der so Nass läuft dann stell mal den Gaser magerer ein. Wo ist denn das Problem?

Gruß
Finsch
Finsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2010, 16:07   #20 (permalink)
New Member
Gilera Runner SP 50 (ab Bj. 08/2005)
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
GileraRunnerSP5 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
das problem ist das ich kaum ahnung habe...
GileraRunnerSP5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2010, 17:58   #21 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Eigenbau
 
Benutzerbild von WeglerLAN
 
Registriert seit: Nov 2009
Alter: 25
Beiträge: 311
Bilder: 13
Abgegebene Danke: 101
Erhielt 29 Danke für 29 Posts
WeglerLAN ist jedem bekannt WeglerLAN ist jedem bekannt WeglerLAN ist jedem bekannt WeglerLAN ist jedem bekannt WeglerLAN ist jedem bekannt WeglerLAN ist jedem bekannt 33
Bewertung: 100% (1)
Filzlaus hat es dir lang und ausführlich genug erklärt mah es erstmal genau so wie er gesagt hat
WeglerLAN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2010, 19:27   #22 (permalink)
New Member
Gilera Runner SP 50 (ab Bj. 08/2005)
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
GileraRunnerSP5 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
hab ich doch....
GileraRunnerSP5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 15:11   #23 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
komet33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Heyy

wenn du dich mit rollern nicht auskennst würde ich es lassen, da an den motoren und so rum zu basteln .

Am besten wechelst du mal die Variomatik gewichte
Mahc originale rein.

gibt es günstig bei ebay,
komet33 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hilfe , startprobleme , tph , vergaser , zip
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
roller springt nicht richtig an dy1ngsoul Minarelli-Motoren - Vergaser 6 07.06.2007 03:37
Roller springt nicht richtig an BenniBlue Peugeot-Motoren - Vergaser 9 11.08.2004 12:03
Roller springt nicht richtig an nightdoom Piaggio-Motoren - Vergaser 8 30.06.2004 14:39
Roller springt nicht richtig an Blitz Minarelli-Motoren - Vergaser 2 05.03.2002 17:58
roller springt nicht richtig an Blitz Minarelli-Motoren - Vergaser 1 14.02.2002 08:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.