Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Piaggio-Motoren - Vergaser

Piaggio-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit Piaggio-Motoren zB. Gilera Runner, Piaggio NRG, TPH, Zip, Derbi GP1, Aprilia SR50 R ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2011, 23:06   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Oct 2011
Alter: 23
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
sLixXeL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Question Meine Tph geht an (bleibt auch) aber fährt nicht los, auch nicht bei vollgas!

Moin...Habt ihr nen Rat? ... Meine Piaggio TPH ist nach einem Huckel auf der Straße einfach ausgegangen...geht an aber nur stotternd...Habe Zündkerze trocken gemacht, gekickt, und dann hat der immernoch übertrieben gestottert und ist nicht losgefahren...auch bei vollgas änderte sich nur die Drehzahl...Er bekommt immer nur kurz gas und säuft dann ab dann wieder gas...säuft ab... bla bla...habe gegoogelt, aber da kam nichts konkretes zu meinem Problem bitte helft mir :/

P.s: Meine Elektronik ist seit längerem ausgefallen heißt, Blinker E-Starter, Hupe etc. funktionieren nicht...Hat das damit was zu tun? Die Sicherung war nicht duch.
sLixXeL ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 08:59   #2 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: DE-61440 Oberursel
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Post
ozeanham befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Moin .

Nee ich glaube das liegt nicht an der Elektronik.

Guck mal am vergaser ob alles sitzt, wenn nicht bau den aus und säuber den mal .

Greetz Ozean
ozeanham ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 09:16   #3 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
Piaggio NRG Power DT 50 (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von Doom1977
 
Registriert seit: May 2011
Alter: 40
Beiträge: 655
Realname:
Bilder: 27
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 30 Danke für 30 Posts
Doom1977 ist jedem bekannt Doom1977 ist jedem bekannt Doom1977 ist jedem bekannt Doom1977 ist jedem bekannt Doom1977 ist jedem bekannt Doom1977 ist jedem bekannt 11
ich denke auch es liegt eher am vergaser und/oder Cdi . Wobei wenn du vollgas gibst,und er sich nicht regt,dann schau mal nach dem Keilriemen ob der sich nicht verabschiedet hat.das hatte ich auch mal,bis ich dann den variodeckel ab machte und siehe da der war irgendwie zerfetzt.


mfg
__________________
Piaggio NRG Power DT @ MHR Replica 70cc
Doom1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
elektronik , piaggio tph , stottert , vergaser , öl-gemisch

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vario Problem! E-Starter geht nicht mehr, kicken auch nicht. Startermitlauf kaputt? Nico Valerinto Minarelli-Motoren - Vergaser 12 18.07.2011 22:24
Gibt ständig halbgas :/ und vollgas geht auch nicht :/ SK YY Piaggio-Motoren - Vergaser 4 29.08.2009 01:05
bleibt nicht auch standgas MBKracer92 Minarelli-Motoren - Vergaser 3 19.01.2009 20:41
sfera funke kommt benzin auch geht aber trotzdem nicht an de-kaiser^^ Piaggio-Motoren - Vergaser 5 09.08.2008 18:35
bleibt mehrere sekunden auf vollgas, auch wenn gas auf 0 gestellt! zip-attack Piaggio-Motoren - Vergaser 11 21.10.2003 16:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.