Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Piaggio-Motoren - Vergaser

Piaggio-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit Piaggio-Motoren zB. Gilera Runner, Piaggio NRG, TPH, Zip, Derbi GP1, Aprilia SR50 R ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2014, 22:43   #1 (permalink)
New Member
 
Benutzerbild von bazookajoe
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
bazookajoe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Nrg Stage6 Racing Mk1 70ccm 19mm Dellorto Problem

Nabend,

Ich hab da mal n echtes Problem mit meinem Nrg Mc2, Stage6 Racing Mk1 70ccm Lc Zylinder, meinem Dellorto 19mm Rundschieber Black Edition Vergaser und meinem Yasuni C16 Auspuff.
Ich habe meinen Vergaser nun wie folgt eingestellt, 45er Nd, 92er Hd und ne Schiebernadel W25 in der vor letzten Kerbe von unten den Clip.
So fährt die Karre am besten.
Geht gut an, zieht warm gelaufen im Stand auf Anhieb das Heck fast unterm Arsch weg...
Sowie ich dann ne einfache grade fahre und nur halbgas gebe, so bei 30-40kmh stottert der als wenn er kein Sprit bekommt für eine Sekunde dann wieder eine nicht, dann wieder dann nicht und so weiter.
Läuft eigentlich nur sauber ohne dieses komische Stottern mit Vollgas ....
Ich habe mal n Video gemacht und hoffe mir kann damit einer helfen.
Achja mein Vergaser ist eiskalt wenn der Roller läuft.
So kalt da bekomm ich den Drehverschluss nicht mit den Fingern auf und der beschlägt aussen....

https://www.youtube.com/watch?v=TSXv...e_gdata_player
bazookajoe ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2014, 18:22   #2 (permalink)
Tuner
Piaggio NRG Power DD 50 (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von deleeh
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: DE-78532 Tuttlingen
Beiträge: 3.548
Realname:
Bilder: 3
Abgegebene Danke: 315
Erhielt 271 Danke für 266 Posts
deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen 3737
Mal ne frage an die anderen, wäre das den möglich wenn er sagt das Vergaser so. Kalt ist das sich aussen Wasser bildet.
Wäre es den auch möglich das innen das auch der Fall wäre so das er dann dann quasi Sprit Öl und Wasser im Gemisch hätte und das es Fehlzündung verursacht?

Wäre mal unteressnt zu wissen. vielleicht weiss auch noch jemand wo das her kommt.
deleeh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2014, 19:03   #3 (permalink)
Member
Yamaha Aerox 100
 
Registriert seit: Sep 2012
Alter: 21
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
just999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Probier mal mit der Nadel rum... Kann sein das der zu mager läuft? Falschluft schon gecheckt?
just999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2014, 00:38   #4 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 LC (EURO 2, ab Bj.2004)
 
Benutzerbild von Snaxx
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: DE-31785 Hameln
Alter: 23
Beiträge: 2.221
Realname: Swen
Bilder: 106
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 235 Danke für 218 Posts
Snaxx genießt hohes Ansehen Snaxx genießt hohes Ansehen Snaxx genießt hohes Ansehen Snaxx genießt hohes Ansehen Snaxx genießt hohes Ansehen Snaxx genießt hohes Ansehen Snaxx genießt hohes Ansehen Snaxx genießt hohes Ansehen Snaxx genießt hohes Ansehen Snaxx genießt hohes Ansehen Snaxx genießt hohes Ansehen 2727
Halbgas ist definitiv im Bereich der Nadel, stell sie etwas höher.
__________________



Kaum macht man's richtig, schon klappt's!
Snaxx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
70ccm , dellorto , problem , racingmk1 , stage6

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LUFTFILTER 19mm dellorto 70ccm Highendspeedy93 Peugeot-Motoren - Vergaser 2 04.05.2009 22:02
stage6 19mm dellorto aeroxGianelli Minarelli-Motoren - Vergaser 4 11.06.2008 17:03
Stage6 Dellorto 19mm Be F12fighterII Fragen an Scooter-Attack 0 19.04.2007 00:10
Vergaser Stage6 Dellorto 19mm Problem mit blingblingbasti CPI & Keeway-Motoren - Vergaser 1 19.02.2007 02:07
Vergaser Stage6, Dellorto RACING 19mm StageVI Piaggio-Motoren - Vergaser 4 12.02.2007 19:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.