Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Mofas (keine Mofa-Roller) > Piaggio

Piaggio Tuningtipps für alle Mofas mit Piaggio-Motoren, wie zum Beispiel die Piaggio Ciao, SI, Grillo ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2016, 23:09   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Oct 2016
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
bobbel2002 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Super Bravo

Hallo,
ich habe mir vor einigen Wochen eine Mofa gekauft. Die fährt super und mit der Endgeschwindigkeit bin ich eigentlich auch zufrieden (30 kmh). An der Endgeschwindigkeit möchte ich nicht viel verändern, aber wichtig ist mir, dass das Mofa schneller beschleunigt. Es dauert sehr lange bis die 25 kmh erreicht. Wenn ich mit meinem Kumpel fahre, ist es ein Unterschied von Tag und Nacht. Er rast immer an mir vorbei. Was kann ich machen damit die schneller beschleunigt? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
bobbel2002 ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beschleunigung , mofa , schneller

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Super Bravo geht immer aus Speedlink18 Piaggio 3 20.06.2013 10:41
Piaggio Super Bravo Entdrosseln ? Speedlink18 Piaggio 8 11.04.2012 19:28
zündungsproblem super bravo KingkIlla Piaggio-Motoren - Vergaser 0 07.11.2010 18:34
Super Bravo Auspuff Niklas1802 Piaggio 9 24.05.2010 13:25
Piaggio Bravo Was tun? Wunderbar Piaggio-Motoren - Vergaser 12 07.06.2009 20:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.