Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Scooterszene > Project-Corner

Project-Corner Die Project-Corner in Forenform. Bitte benutze den Projektblog!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2008, 14:27   #1 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Aprilia SR 50 WWW (ab Bj.2000)
 
Benutzerbild von DENDE SR50
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: DE-67227 Frankenthal (Pfalz)
Alter: 29
Beiträge: 1.007
Realname: Denis
Projektblog-Einträge: 16
Bilder: 24
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Post
DENDE SR50 kann auf vieles stolz sein DENDE SR50 kann auf vieles stolz sein DENDE SR50 kann auf vieles stolz sein DENDE SR50 kann auf vieles stolz sein DENDE SR50 kann auf vieles stolz sein DENDE SR50 kann auf vieles stolz sein DENDE SR50 kann auf vieles stolz sein DENDE SR50 kann auf vieles stolz sein DENDE SR50 kann auf vieles stolz sein DENDE SR50 kann auf vieles stolz sein 3030
Talking [OGT] Style and Race {OG-Tuning} ~ Mina SR50 ~

ich las das anfangs geschwafel mal weg ^^
hab jetzt mein projekt überwiegen aus nem anderen forum kopiert, wo ich es grad führe...

so sah er nach dem ersten umbau aus




so war ich dann ne zeit auf der straße unter wegs...

dann kamm der erste 70er ein s6 sp, der leider nach 2 wochen gefetzt ist kommt davon, wenn man auf irgend welche leute hört die sagen, dass man den auch mit ori welle fahren kann
setup war
s6sp
tg next
sc+sd
und 19er delo

weil ich schon die verkleidung abhatte, hab ich gleich mal das heck gespachtelt, weil ich keine zeit hatte sah das ergebnis auch entsprechend aus :



Hab dann sofort ne neue welle und nen neuen sp gehollt, der übrigents bis heute noch im top zustand ist^^ paar wochen später folgte dann der rs70.
hab den roller dann ne ganze weile still gelegt^^
dann kam der umzug nach frankenthal (bla bla bla)
die sr wurde straßen fähig gemacht und angemeldet, bin dann genau 2 mal damit gefahren und wieder still gelegt um ihn zulackieren.




mein heck hab ich auch bischen neu gestaltet...

im gleichen zustand liegt das immer noch hier rum


swe 06 war am start und ich wollte ohne verkleidung nicht hin. naja selbst schuld -.-
daruf hin hab ich mir gedacht, für mzh werd ich zumindest mit neuen teilen am start sein.
also hab ich mir ein c16, nen italkit rotor ein 24erpwk besorgt, den block geported (leider keine bilder von, werden irgend wann folgen, wenn der block mal wieder zerlegt ist)
den auslass vom sport pro hab ich an den c16 angepasst und poliert und die üs geglättet und ein selfmade ass gemacht aus pmma ( auch bekannt als plexiglas^^) und ne subframe geschweit.

ist zwar bischen matt usw. aber er ist auch noch nicht 100% ausgereift...
dann hat ich alles fertig und wollte um 3 uhr nachts, 5tage vor mzh den block einhängen^^
was aber ein schönes problem mit sich brachte, die subframe passte nicht, weil am rahmen paar kanten gestört haben.
genau diese 5 tage, hatte ich dann auch gar keine zeit, um mich um den roller zu kümmern weswegen ich mzh auch verpasst hab
paar tage später hab ich mein sitz bezogen, is zwar nich perfekt aber egal ^^


1 monat später hab ich mir dann den rahmen geschnapt und alles angepasst, ein paar unnötige sachen abgeflext und die gabel tiefer gelegt.
ne zeit später hab ich mir den block und die felge geschnappt und poliert

ist zwar nicht fertig gewesen auf dem bild, aber nach ner zeit hat ich schmerzen in den fingern und kaum noch kraft




dann hab ich alles zusammen gesteckt und hab dann mein first run endlich mal hinbekommen.
hab zwar den flansch fürn esd nicht gefunden, dass hat mich aber nicht ab gehalten
Setup:
S6 SP
Ported block
c16
italkit rotor
rms racing welle
vforce3
selfmade ass
24er pwk
s6 lufi
speed control
speed drive
top perf. keilriemen
sa m-type kupplung
orgi getriebe ^^

swe07 stand vor der tür und ich musste ja mal ein bischen abstimmen, da ich nur 2 gewichts klassen hatte, wars eher einfach nur fun heizen^^




SWE pix :




unser geiles essen aufm swe waren natürlich passende cup-nudeln


da muss nur noch stage6 drauf stehen
~
~
~
da ich schon seit langem mit dem gedanken spielte, die verkleidung mal richtig aufzupeppen.
hab ich mich nachm weekend hingestzt und bischen gefräst.



(die baustelle nicht beachten, das häuschen was auf den bildern immer zusehen is usw. wird demnähst eh abgerissen um platz fürn swimingpool zu machen )

dazu hab ich gleich mein ori. tank raus geschmissen und mein öltank aus dem keller gegraben.
denn hab ich den schnell mit ein bischen auffräsen, zum benzin tank umgewandelt ^^


nun zum aktuelsten, hab die front in angriff genommen.
blinker kappen ein laminiert. was noch kommt ist ein bb, und die lufthutzen werden auch eingespachtelt.



so hab mein gaser mal poliert, war bischen faul bei den ecken und so, aber es wird noch nachpoliert.



auf wunsch und eigenem verlangen polier ich den gaser aber noch mal gescheit










so hier ma mein vario deckel, wurde glasperl-gestrahlt, kann da jetzt endlich richtig ans fresen und polieren ran ^^



LIL' UPDATE

nur mal was kleines, hab die schwimmerkammer und den deckel nochmal poliert.
muss nur noch den gaser nochmal quellen, dann glänzt alles einheitlich ^^







UPDATE



hab wieder nen kleines up, is nen RS125 Kühler.
die tage kommt noch die e-wapu und dann kann ich endlich auf lc umbauen^^

der sport pro wird von mir aber noch mal richtig unters messer gelegt :ugly:
und wenn er die saison schlapp macht, kommt warscheinlich nen revo


So und Heute noch dazu gekommen:

Ja ^^ meine E-Wapu. is ne Webasto Umwelzpumpe aus nem E320 Benz





so ist nicht wirklich ein update, aber da ich nie von meinen geporteden block bilder gemacht hab, wollt ich sie ma nachträglich machen ^^

gestern block komplet zerlegt....bla bla^^
jetzt wird er wieder schön geputzt und wieder richtig aufpoliert .





Ps: porter war ich selbst
muss aber noch minimal was verbessern...

UPDATE

wollte eigentlich zu mehr kommen die tage, aber da mir 2 weißheitszähne gezogen wurden bin ich nicht ganz in der lage, viel zu machen.
schmerzmittel wirkt nicht wirklich, aber die nebenwirkungen von müdig keit usw. tretten trotz dem ein :kotz:



hab jetzt die luft hutzen ein laminiert, gefräst und bei dem großen loch überleg ich noch, ob ichs zumachen soll oder alles symetrisch und gitter hinter mit nem selfmade OGT emblem (wie bei autos im grill, z.B. VR6 und was es noch so gibt)






würd gern paar meinungen hören, was ich mit dem loch anstelle soll^^
__________________
---{Россия}---
OG-Tuning

Geändert von DENDE SR50 (09.06.2008 um 00:38 Uhr)
DENDE SR50 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2008, 14:34   #2 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Piaggio Zip 2 SP 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von TunerRecords
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: DE-65428 Rüsselsheim
Beiträge: 1.087
Realname: Christian
Bilder: 16
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
TunerRecords genießt hohes Ansehen TunerRecords genießt hohes Ansehen TunerRecords genießt hohes Ansehen TunerRecords genießt hohes Ansehen TunerRecords genießt hohes Ansehen TunerRecords genießt hohes Ansehen TunerRecords genießt hohes Ansehen TunerRecords genießt hohes Ansehen TunerRecords genießt hohes Ansehen TunerRecords genießt hohes Ansehen TunerRecords genießt hohes Ansehen 4444
Das gefräßte sieht sehr sauber aus, gefällt mir, du könntest den Gaser wie du schon gesagt hast zu ende polieren , mehr fällt mir im mom nicht ein

gruß
__________________

2-Wheel-Planet
Rund um das Tuning von Zweirädern.


TunerRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2008, 14:36   #3 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Piaggio Zip SP 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von Ajax
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: DE-27755 Delmenhorst
Alter: 28
Beiträge: 1.284
Realname: Matze
Bilder: 22
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 11 Posts
Ajax ist ein wunderbarer Anblick Ajax ist ein wunderbarer Anblick Ajax ist ein wunderbarer Anblick Ajax ist ein wunderbarer Anblick Ajax ist ein wunderbarer Anblick Ajax ist ein wunderbarer Anblick Ajax ist ein wunderbarer Anblick 2727
Top sieht echt sauber aus hatten ja sawe auch das vergnügen die mofa mal zu begutachten ^^ hau rein
__________________
Ajax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2008, 14:37   #4 (permalink)
Banned
Verified SA-Customer
Aprilia SR 50 Funmaster (ab Bj.07/2003) (Piaggio-Motor)
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: DE-64546 Mörfelden-Walldorf
Alter: 24
Beiträge: 625
Bilder: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Post
Ix_sR_FrEaK_xI ist ein wunderbarer Anblick Ix_sR_FrEaK_xI ist ein wunderbarer Anblick Ix_sR_FrEaK_xI ist ein wunderbarer Anblick Ix_sR_FrEaK_xI ist ein wunderbarer Anblick Ix_sR_FrEaK_xI ist ein wunderbarer Anblick Ix_sR_FrEaK_xI ist ein wunderbarer Anblick Ix_sR_FrEaK_xI ist ein wunderbarer Anblick 1818
sehr geile sr ...
ich hab aufm pc ein pic von deinem heck glaub ich ^^ ich wusste nie von wo ich das pic hab jetzt weiß ichs xD

hast sehr geile fräsungen in der verkleidung und der bb is auch nice

und wegen dem loch.. hast zwar schon überall wos geht OGT stehen aber würd da auch ein logo rein machen^^

naja hauste
Ix_sR_FrEaK_xI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2008, 14:43   #5 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
MBK Nitro 50 Cat (ab Bj.2003)
 
Benutzerbild von boche
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: DE-67067 Ludwigshafen am Rhein
Alter: 27
Beiträge: 378
Bilder: 35
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 3 Danke für 2 Posts
boche ist jedem bekannt boche ist jedem bekannt boche ist jedem bekannt boche ist jedem bekannt boche ist jedem bekannt boche ist jedem bekannt 1212
yau denis sehr sehr edel weiste ja
hoffentlich haste bald ma deine neuen parts das wir auch ma zusammen heizen können
__________________
boche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2008, 14:58   #6 (permalink)
Tuner
Aprilia SR 50 (bis Bj. 1994) - stehender Zylinder
 
Benutzerbild von Masterfrak
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: DE-76437 Rastatt
Alter: 27
Beiträge: 1.074
Bilder: 21
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 30 Danke für 28 Posts
Masterfrak kann auf vieles stolz sein Masterfrak kann auf vieles stolz sein Masterfrak kann auf vieles stolz sein Masterfrak kann auf vieles stolz sein Masterfrak kann auf vieles stolz sein Masterfrak kann auf vieles stolz sein Masterfrak kann auf vieles stolz sein Masterfrak kann auf vieles stolz sein 4242
gefällt mir sehr gut. weiter so
Masterfrak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2008, 15:29   #7 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Gilera Runner 50 (bis Bj. 1999)
 
Benutzerbild von Black-Pearl
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: DE-27751 Delmenhorst
Alter: 27
Beiträge: 340
Projektblog-Einträge: 3
Bilder: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Black-Pearl ist ein sehr geschätzer Mensch Black-Pearl ist ein sehr geschätzer Mensch Black-Pearl ist ein sehr geschätzer Mensch 1111
BäBääm OgT rulezz...
ich schick dir nächste woche auch mal was von mir rüber zu mfräsen.. bin zwar auch grad kräftig dabei abeer ich hab nich so dir gduld dazu

mfg
__________________
Me1n RuNNeR @ Proj3kT blOq


Black-Pearl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2008, 15:34   #8 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Aprilia SR 50 LC (wasser) (Bj.1994-1997)
 
Benutzerbild von DaFred
 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: DE-27777 Ganderkesee
Alter: 26
Beiträge: 314
Bilder: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Posts
DaFred ist ein sehr geschätzer Mensch DaFred ist ein sehr geschätzer Mensch DaFred ist ein sehr geschätzer Mensch 55
sehr geiL dende ... die fräsungen sind richti fett bin mal gespannt aufs endprodukt man schriebt sich

mFg Freddy
DaFred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2008, 15:41   #9 (permalink)
Tuner
SA-Customer
Sonstiges Modell
 
Benutzerbild von aeroxracer-chri
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: DE-55411 Bingen am Rhein
Alter: 26
Beiträge: 1.117
Bilder: 20
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 39 Danke für 39 Posts
aeroxracer-chri kann auf vieles stolz sein aeroxracer-chri kann auf vieles stolz sein aeroxracer-chri kann auf vieles stolz sein aeroxracer-chri kann auf vieles stolz sein aeroxracer-chri kann auf vieles stolz sein aeroxracer-chri kann auf vieles stolz sein aeroxracer-chri kann auf vieles stolz sein aeroxracer-chri kann auf vieles stolz sein aeroxracer-chri kann auf vieles stolz sein 1616
sieht echt geil aus.fräßungen sehn auch sauber aus,hau rein alla
aeroxracer-chri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2008, 20:15   #10 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Gilera Runner FX 125
 
Benutzerbild von NRG player
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: DE-67065 Ludwigshafen am Rhein
Alter: 26
Beiträge: 653
Bilder: 51
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
NRG player hat eine strahlende Zukunft NRG player hat eine strahlende Zukunft NRG player hat eine strahlende Zukunft NRG player hat eine strahlende Zukunft NRG player hat eine strahlende Zukunft NRG player hat eine strahlende Zukunft NRG player hat eine strahlende Zukunft NRG player hat eine strahlende Zukunft NRG player hat eine strahlende Zukunft NRG player hat eine strahlende Zukunft NRG player hat eine strahlende Zukunft 5050
jop wie schon oft geschrieben! sehr geil!..gefällt mir immer wieder deine arbeit zum detail!!! nice 1
__________________
NRG player ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2008, 20:22   #11 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 LC (EURO 2, ab Bj.2004)
 
Benutzerbild von Mawius
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: DE-87435 Kempten
Alter: 26
Beiträge: 728
Realname: Marius
Bilder: 24
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Post
Mawius ist ein Lichtblick Mawius ist ein Lichtblick Mawius ist ein Lichtblick Mawius ist ein Lichtblick Mawius ist ein Lichtblick 1515
Gefällt mir gut
Mawius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2008, 20:25   #12 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von polini88
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: DE-47929 Grefrath
Alter: 29
Beiträge: 735
Bilder: 25
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
polini88 ist einfach richtig nett polini88 ist einfach richtig nett polini88 ist einfach richtig nett polini88 ist einfach richtig nett polini88 ist einfach richtig nett 99
sehr sauber gearbeitet, schön!

Stell mal bitte detail Fotos vom Ansaugsytem online!

mfg
__________________
DSSC Member #1316
polini88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 20:23   #13 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Aprilia SR 50 WWW (ab Bj.2000)
 
Benutzerbild von DENDE SR50
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: DE-67227 Frankenthal (Pfalz)
Alter: 29
Beiträge: 1.007
Realname: Denis
Projektblog-Einträge: 16
Bilder: 24
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Post
DENDE SR50 kann auf vieles stolz sein DENDE SR50 kann auf vieles stolz sein DENDE SR50 kann auf vieles stolz sein DENDE SR50 kann auf vieles stolz sein DENDE SR50 kann auf vieles stolz sein DENDE SR50 kann auf vieles stolz sein DENDE SR50 kann auf vieles stolz sein DENDE SR50 kann auf vieles stolz sein DENDE SR50 kann auf vieles stolz sein DENDE SR50 kann auf vieles stolz sein 3030
Ja, hab in letzter zeit wieder viel um die ohren und komm nicht wirklich vorran, aber hab wenigstens ne kleinigkeit hinbekommen

hab meine subframe in ne longframe gebruzzelt.
wie man sieht, muss ich noch schön machen das ding
aber das kommt noch, wenn ich wieder mehr zeit für alles hab.



@ polini88 hab hier paar bilder gemacht^^

ass is jetzt nur der 2te prototyp (den ersten findest du/ihr in meiner gallery)

der nähste sollte dann klar/transparent und nicht so arg milchig sein und der kannal wird auch perfekt und nicht so provisorisch sein.



__________________
---{Россия}---
OG-Tuning

Geändert von DENDE SR50 (17.04.2008 um 20:43 Uhr)
DENDE SR50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 22:18   #14 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
MBK Nitro 50 (bis Bj.1999)
 
Benutzerbild von speedy56
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: DE-54308 Langsur
Alter: 26
Beiträge: 1.726
Realname: Andy
Bilder: 85
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Posts
speedy56 hat eine strahlende Zukunft speedy56 hat eine strahlende Zukunft speedy56 hat eine strahlende Zukunft speedy56 hat eine strahlende Zukunft speedy56 hat eine strahlende Zukunft speedy56 hat eine strahlende Zukunft speedy56 hat eine strahlende Zukunft speedy56 hat eine strahlende Zukunft speedy56 hat eine strahlende Zukunft speedy56 hat eine strahlende Zukunft speedy56 hat eine strahlende Zukunft 4646
sieht ja alles sehr gut aus fräsungen sind echt top gemacht
gasser sieht auch sehr nice aus und der rest auch also immer weiter
so und immer schön ups fliegen lassen
__________________
www.motormovies.de Das forum für alle Video fan´s.


Es lohnt
speedy56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 22:38   #15 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Aprilia SR 50 Racing (bis Bj. 2000) (Minarelli-Motor)
 
Benutzerbild von Stage_6_racer
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: AT-5230 Mattighofen
Beiträge: 382
Bilder: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Post
Stage_6_racer ist ein wunderbarer Anblick Stage_6_racer ist ein wunderbarer Anblick Stage_6_racer ist ein wunderbarer Anblick Stage_6_racer ist ein wunderbarer Anblick Stage_6_racer ist ein wunderbarer Anblick Stage_6_racer ist ein wunderbarer Anblick Stage_6_racer ist ein wunderbarer Anblick 1919
sieht fein aus dennis!

mach nur weiter so!
__________________
Zitat:
Zitat von micjoe Beitrag anzeigen
Was ist Egay?Ebay für Schwuchteln?
Action*Scooter Team
Stage_6_racer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.