Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Scooterszene > Project-Corner

Project-Corner Die Project-Corner in Forenform. Bitte benutze den Projektblog!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2009, 15:12   #1 (permalink)
New Member
Adiva AD 250
 
Benutzerbild von Pho3nix07
 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 10
Bilder: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Post
Pho3nix07 hat die Kompetenz-Anzeige deaktiviert
Exclamation BaumarktRoller 4T goes HighEnD ^^

Also das ist Mein Rex Rs 450 ...bis jetz halt....

so sah er nach meinen ersten anfängen halt aus..

dann fing ich an den 4 takt block nen bischen zu bearbeiten ...
80ccm
scharfe nockenwelle
RmS Kurbelwelle undundund ...

dann fing ich an was zu spachteeln




dann hatte war mir das aber noch immer zu wening leistung und ich entschloss mich den roller für die rennstrecke fertig zu machen
also musste ein 2 takt block her kurzer pia block bis jetz noch AC
Airsal T6Racing
17.5er dellorto
Polini 2G kupplung
Polini kevlar Riemen
Polini super speed
stage6 riemenscheibe

setup is ers ma vorerst.... wollte den komplett auf evo2 aufbauen auf wasser natürlich
und so sah er dann aus mit dem pia block ...ich habe den block einfach nur drunter geknallt....da mir noch die sprintstange fehlt...aber die dürfte nächste woche auch fertig sein




wie man sieht habe ich noch ein "bischen" arbeit vor mia ^^ aber ich halte euch auf dem laufenden .... würde mich über ein paar stellungsnahmen freuen


NEUES UPDATE!!!




macht schon fortschritte ...

Geändert von Pho3nix07 (04.07.2009 um 12:04 Uhr)
Pho3nix07 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 09:45   #2 (permalink)
Advanced Tuner
Verified SA-Customer
Aprilia SR 50 Funmaster (ab Bj.07/2003) (Piaggio-Motor)
 
Benutzerbild von ApriliaSRtuner
 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: DE-28876 Oyten
Beiträge: 4.418
Bilder: 10
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 97 Danke für 85 Posts
ApriliaSRtuner genießt hohes Ansehen ApriliaSRtuner genießt hohes Ansehen ApriliaSRtuner genießt hohes Ansehen ApriliaSRtuner genießt hohes Ansehen ApriliaSRtuner genießt hohes Ansehen ApriliaSRtuner genießt hohes Ansehen ApriliaSRtuner genießt hohes Ansehen ApriliaSRtuner genießt hohes Ansehen ApriliaSRtuner genießt hohes Ansehen ApriliaSRtuner genießt hohes Ansehen ApriliaSRtuner genießt hohes Ansehen 133133
Bewertung: 100% (1)
Mhm...sieht mir irgendwie nicht schön aus. Weiß nicht. Finde die Kiste irgendwie ranzig.

Das Federbein wirste sicherlich an die richtige Halterung schrauben, weil so ist es mehr als gefährlich. Der Block steht auch relativ hoch. Was ich auf jedenfall ändern würde.
__________________
HAMBURG
traditionell erstklassig
ApriliaSRtuner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 09:53   #3 (permalink)
New Member
Adiva AD 250
 
Benutzerbild von Pho3nix07
 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 10
Bilder: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Post
Pho3nix07 hat die Kompetenz-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von ApriliaSRtuner Beitrag anzeigen
Mhm...sieht mir irgendwie nicht schön aus. Weiß nicht. Finde die Kiste irgendwie ranzig.

Das Federbein wirste sicherlich an die richtige Halterung schrauben, weil so ist es mehr als gefährlich. Der Block steht auch relativ hoch. Was ich auf jedenfall ändern würde.
ich weiss bin ja auch gerade mitten in den spachtelarbeiten ^^ und zu dem stossdämpfer wie gesagt ich habe den block einfach nur drunter geknalllt ....habe den stossdämpfer nur daran gemacht weil er nich auf die pia halterung passt ...soll ja auch nur dem zweck dienen das man ihn schon ma schieben kann ....ein arbeitkollege von mir schweisst mir ne sprintstange mit pia halterung unten
Pho3nix07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 17:52   #4 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
REX RS 450 (4-Takt)
 
Benutzerbild von haizza92
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: DE-72351 Geislingen
Alter: 24
Beiträge: 611
Projektblog-Einträge: 1
Bilder: 16
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 31 Danke für 29 Posts
haizza92 ist ein wunderbarer Anblick haizza92 ist ein wunderbarer Anblick haizza92 ist ein wunderbarer Anblick haizza92 ist ein wunderbarer Anblick haizza92 ist ein wunderbarer Anblick haizza92 ist ein wunderbarer Anblick 22
und bei der elektrik hab ich keine ahnung da musst selber gucken... auf jedenfall machst mal eine 7,5 amp sicherung rein sonst hauts dir die zündbox vom pia raus... die cdi vom rex kannst übrigens nicht nehmen... viel erfolg und viel spaß noch... is ein geficke des sag ich dir...
haizza92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 18:51   #5 (permalink)
New Member
Adiva AD 250
 
Benutzerbild von Pho3nix07
 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 10
Bilder: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Post
Pho3nix07 hat die Kompetenz-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von haizza92 Beitrag anzeigen
und bei der elektrik hab ich keine ahnung da musst selber gucken... auf jedenfall machst mal eine 7,5 amp sicherung rein sonst hauts dir die zündbox vom pia raus... die cdi vom rex kannst übrigens nicht nehmen... viel erfolg und viel spaß noch... is ein geficke des sag ich dir...
jooo habe ich schon null bock drauf ....oder ich baue direkt innenrotor drauf ^^ aber dann muss noch ewapu kaufen den evo und und und dazu fehlen mir im mom noch die kohlen ...abe rich kriege das schon iwie auf die kette
Pho3nix07 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
4takt , piaggio , projekt , rex , umbau

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
baumarktroller rex aeroxtobi Chit Chat 13 13.02.2008 15:28
baumarktroller rex aeroxtobi CPI & Keeway-Motoren - Vergaser 4 12.02.2008 17:30
Baumarktroller [email protected] powe Sonstige-Motoren - Vergaser 3 23.12.2007 22:15
Baumarktroller? djmoehre Minarelli-Motoren - Vergaser 15 12.01.2003 21:24
Baumarktroller Alter Tips & Tricks allgemein 22 04.02.2001 17:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.