Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Scooterszene > Project-Corner

Project-Corner Die Project-Corner in Forenform. Bitte benutze den Projektblog!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2017, 21:31   #271 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
Piaggio NRG 50
 
Benutzerbild von Philipp.R
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Dörpen 26892
Beiträge: 730
Bilder: 32
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 27 Danke für 26 Posts
Philipp.R ist ein wunderbarer Anblick Philipp.R ist ein wunderbarer Anblick Philipp.R ist ein wunderbarer Anblick Philipp.R ist ein wunderbarer Anblick Philipp.R ist ein wunderbarer Anblick Philipp.R ist ein wunderbarer Anblick Philipp.R ist ein wunderbarer Anblick Philipp.R ist ein wunderbarer Anblick 99
Hu hu
__________________
Philipp.R ist offline   Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 08.12.2017, 21:31   #272 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
Piaggio NRG 50
 
Benutzerbild von Philipp.R
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Dörpen 26892
Beiträge: 730
Bilder: 32
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 27 Danke für 26 Posts
Philipp.R ist ein wunderbarer Anblick Philipp.R ist ein wunderbarer Anblick Philipp.R ist ein wunderbarer Anblick Philipp.R ist ein wunderbarer Anblick Philipp.R ist ein wunderbarer Anblick Philipp.R ist ein wunderbarer Anblick Philipp.R ist ein wunderbarer Anblick Philipp.R ist ein wunderbarer Anblick 99
Ich war damals noch in Holland aber nur als Fahrer ohne meinen Roller.
Ich bin sehr fleißig gewesen und hab einiges gemacht.Möchte noch nicht alles Veröffentlichen aber ich hoffe es wird wieder mal schneller
Roller wird nochmals leichter,Motor wird hoffentlich Leistungsstärker
Neue Teile sind schon eingetroffen pack ich aber erst an Heiligabend aus.
Fotos folgen bald...

Also Jungs nicht schlapp machen 2018 steh vor der Tür
__________________
Philipp.R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2017, 23:40   #273 (permalink)
New Member
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von HaiHappen
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: DE-49549 Ladbergen
Alter: 24
Beiträge: 80
Realname: Michael
Bilder: 3
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 10 Danke für 10 Posts
HaiHappen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre HaiHappen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre HaiHappen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 22
Schön zu sehen, das es bei dir immer weiter geht. Als ich damals das Forum entdeckte, warst du auch schon dabei und so der Bekannteste aus meiner "Ecke".

Jetzt Jahre später, hab ich auch wieder den Weg zurück gefunden, zwar in einer anderen Gegend, aber bin immer mal oben im EL.

Schöne Feiertage und für das Jahr 2018 viel Erfolg und mach weiter so, werde dein Projekt weiterhin verfolgen.

Grüße
HaiHappen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2017, 21:49   #274 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
Piaggio Zip SP 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von *Z!p-Deluxe*
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Möhnesee
Alter: 29
Beiträge: 662
Projektblog-Einträge: 1
Bilder: 174
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 34 Danke für 28 Posts
*Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick *Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick *Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick *Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick *Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick *Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick *Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick 33
Bilder Bilder Bilder
__________________
DSSC # 2058......EST Super Sport # 88
*Z!p-Deluxe* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2017, 20:29   #275 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
Piaggio NRG 50
 
Benutzerbild von Philipp.R
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Dörpen 26892
Beiträge: 730
Bilder: 32
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 27 Danke für 26 Posts
Philipp.R ist ein wunderbarer Anblick Philipp.R ist ein wunderbarer Anblick Philipp.R ist ein wunderbarer Anblick Philipp.R ist ein wunderbarer Anblick Philipp.R ist ein wunderbarer Anblick Philipp.R ist ein wunderbarer Anblick Philipp.R ist ein wunderbarer Anblick Philipp.R ist ein wunderbarer Anblick 99
So hier mal Fotos
Neue Felge für vorne (weil die jetzige bischen eiert) und der Rahmen sandgestrahlt.Der Rahmen ist bereits wieder rot lackiert.
Dann der Harz zum füllen des Motorblocks und die entsprechende Arbeit dazu.




Und dann hab ich den Motorblock mit meiner Oberfräse (eigendlich für Holz) aufgefräst was erstaunlich gut ging,kann ich nur empfehlen, hab dafür nicht mal einen speziellen Fräskopf genommen.Gleich mit passendem Winkel damit ich den großen Membranblock von der Kawasaki kx 85 fahren kann.
Im Packet ist eine neue Kurbelwelle und Kolbenring.

]






Und jetzt bin ich gerade dabei mir Hybridlager ( Stahl-Keramik)zu besorgen vielleicht auch Vollkeramik aber da bin ich mir noch nicht sicher.Hab auch noch andere Lager im blick muss mir aber noch Informationen dazu einholen. Lager werden dann im Getriebe Felge vorne und an der Kurbelwelle verbaut.
__________________
Philipp.R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2017, 23:18   #276 (permalink)
Advanced Tuner
Verified SA-Customer
 
Benutzerbild von patti b
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: DE-67659 Kaiserslautern
Alter: 22
Beiträge: 1.519
Realname: Patrick
Bilder: 12
Abgegebene Danke: 141
Erhielt 131 Danke für 128 Posts
patti b genießt hohes Ansehen patti b genießt hohes Ansehen patti b genießt hohes Ansehen patti b genießt hohes Ansehen patti b genießt hohes Ansehen patti b genießt hohes Ansehen patti b genießt hohes Ansehen patti b genießt hohes Ansehen patti b genießt hohes Ansehen patti b genießt hohes Ansehen patti b genießt hohes Ansehen 2222
Wow, der Rahmen sieht ja echt krass aus. Wenn ich Zeit hab such ich mal 2-3 alte Bilder von Holländern raus, da schauts ähnlich aus.
Der Membranblock ist ja echt riesig, bin gespannt wie das laufen wird!

Mfg. Patrick
__________________
patti b ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2017, 20:10   #277 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
Piaggio NRG 50
 
Benutzerbild von Philipp.R
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Dörpen 26892
Beiträge: 730
Bilder: 32
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 27 Danke für 26 Posts
Philipp.R ist ein wunderbarer Anblick Philipp.R ist ein wunderbarer Anblick Philipp.R ist ein wunderbarer Anblick Philipp.R ist ein wunderbarer Anblick Philipp.R ist ein wunderbarer Anblick Philipp.R ist ein wunderbarer Anblick Philipp.R ist ein wunderbarer Anblick Philipp.R ist ein wunderbarer Anblick 99
Hier noch mal ein paar Bilder von diesem Jahr








__________________
Philipp.R ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
evo , nrg
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Polini evolution variomatik auf evolution welle?Hülse? cpi raser Minarelli-Motoren - Vergaser 6 22.12.2007 22:07
Polini Evolution Super Speed Vario Vs. Polini Evolution Vario >Black-Phantom< Minarelli-Motoren - Vergaser 1 01.03.2007 22:03
Polini Evolution 8 auf Evolution 1 Zyl. DNA50_2004 Renn-Auspuffanlagen 4 23.06.2006 15:03
Evolution Zylinder ohne Evolution Parts??? Mondorno Minarelli-Motoren - Vergaser 6 10.07.2003 22:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.