Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Scooterszene > Project-Corner

Project-Corner Die Project-Corner in Forenform. Bitte benutze den Projektblog!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2013, 19:33   #1 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Aprilia SR 50 Funmaster (ab Bj.2000) (Aprilia-Motor)
 
Benutzerbild von Gl4ever08
 
Registriert seit: Oct 2012
Ort: DE-50678 Köln
Alter: 22
Beiträge: 3.035
Bilder: 50
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 180 Danke für 172 Posts
Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen 2121
Electric blue SR 4Street

Hi,


hier möchte ich euch meine kleine bescheidene SR zeigen.


Eigendlich bin ich in einem ganz anderen Forum aktiv aber dort ist es leider tot.

Dort hatte ich einen Projektthread mit über 200 Seiten aber das Forum ist so gut wie ausgestorben und auf Facebook interessieren sich auch nicht wirklich viele mehr für meine SR weil ich ihn legalisiert habe und deswegen versuch ich mal mein Glück hier.

Vorab: Hier bekommt ihr leider kein F1er & Stage6-Aufkleber Tuning zu sehen, aber leider auch kein custom.

Ich möchte euch hier tolle Fotos zeigen und euch auch immer auf dem laufenden halten was meine kleinen Polierarbeiten angeht, aber vorallem versuch ich euch gute Fotos zu liefern, heißt also nicht nur am Straßenrand stellen und Handy raus und knipsen.

Habe für die Fotos mir damals extra eine Canon EOS 1100D gekauft, da ich mich von diesen typischen Handyfotos abheben wollte und ich auch recht viel Spaß an der Fotografie habe. Ich gehe gerne in der Nacht raus und mache Fotos vom Roller und dank der Spiegelreflex erkennt man IMMER was egal wie dunkel es ist und alles rauschfrei.

----------------------------------------


So nun geht es los


Habe meine SR am 16.01.2011 bekommen und war so gücklich wie noch nie!





Habe halt das typische Kid´s ***tuning*** gemacht

Zb unnötigerweise mein Schutzblech abgebaut, Windschild ab, F1er, high end Aufkleber, Dosenlack, hier und da und haste nicht gesehen was noch alles war.

Einfach nur Driss kann man sagen, war halt grade 16 und somit war es nicht anders zu erwarten, leider.....






OK und dann hatte ich mir eine neue Verkleidung gekauft und es wurde immer weniger ranz, bis er irgendwann so aussah.






Habe mir unter anderem ein KOSO GP-Tacho gekauft, LED-Streifen in den Scheinwerfer gebaut und joor Lennes Trittbleche und vorallem VIEL Metall poliert, aber dazu später mehr.


Aber da diese orange Verkleidung Taiwanscheiße war ist sie mir nach und nach immer mehr kaputt gegangen, also Halterungen abgebrochen ohne Ende

Da ich 2 SR´s hatte hat ich natürlich auch noch eine Verkleidung, diese war eine originale in Electric blue (original von Aprilia).

Anfangs gefiel es mir nicht sooo aber heute liebe ich es einfach.








So das müsste erstmal an groben Fotos reichen, sonst werden wir hier ja nie fertig


Aber da ich viele und zwar sehr viele Probleme mit der Rennleitung hatte und unter anderem auch eine MPU machen musste, hab ich es endlich eingesehen was man irgendwann einsehen musste....

Ich habe den Roller gedrosselt samt Yasuni

Aber damit nicht genug, da ich nun meinen Autoführerschein mache (und ich sogar eventuell nächsten Monat fertig bin) habe ich ihn auch optisch legal gemacht zumindest das was man sieht, weil ich keine Lust habe um cool zu sein heißt zb F1er, mir 3 Punkte+Aufbauseminar zu holen, vor allem auf das Aufbauseminar habe ich keine Lust.
Somit muss ich die Probezeit wirklich 100% legal durchhalten.
Nach der Probezeit kommt auf jeden Fall meine oversize Bremsscheibe wieder drauf (ist im Moment noch montiert und bleibt so lang drauf bis ich meinen Schein in der Hand habe) , weil von diesem einem Teil kann ich mich einfach nicht trennen weil ich sie mir extra zum Geburtstag geholt habe und es einfach wirklich die Optik extrem aufwertet.

Hier 3 Fotos wie er im Moment aussieht, im letzten Foto sieht man das die polierte Felge nicht drauf ist, diese bin ich im Moment am ausbessern :/

Und bevor die Frage kommt, ja ich fahre mit Spiegeln, aber ich baue sie für Fotos ab, ist ja keine große Sache und dadurch sehen die Fotos bzw der Roller auch was besser aus





-------------------------------------------

Detailfotos wie zb vom KOSO oder meinen selbst polierten Teilen.



























------------------------------------------------


Meine Lieblingsfotos: Fotos wo ich einfach selber sagen muss: f*cking nice (aktueller Stand: 04.01.15)

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...ko35buslx0.png


http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...nko7fgwey4.jpg


http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...korhgpa2dq.jpg


http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...x78tjhz5nv.jpg


http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...ui6c0yt3ax.png


http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...lj1kn4ciot.png


http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...2bshag5koz.png


http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...a62mnys98q.jpg



http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2524df9cib8.png


http://www.fotos-hochladen.net/uploa...fy09dxnago.png


http://www.fotos-hochladen.net/uploa...k621rvaeju.jpg


http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...9squw0gpxj.jpg


http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...0ps6kzxy9a.jpg


http://www.fotos-hochladen.net/uploa...ua4fgytloi.jpg


http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...gfy6kq5r2d.jpg


http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...eoi96cnt5j.jpg


http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...p9a147vihw.jpg


http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...ej8zwv30id.jpg


http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...jzv5k037or.jpg



------------------------------------------------


Hier noch mein YouTube-Channel: https://www.youtube.com/channel/UC3y...tG0F3xUiKw4tJg


Wünsch euch viel spaß beim Fotos gucken und hoffe das euch meine SR gefällt.

MFG
__________________
Mein Projekt: Electric blue SR 4Street

Geändert von Gl4ever08 (04.07.2015 um 03:54 Uhr)
Gl4ever08 ist offline  
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gl4ever08 für den nützlichen Beitrag:
Alt 16.11.2013, 19:58   #2 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von Xilent2010
 
Registriert seit: Apr 2012
Ort: DE-58099 Hagen
Alter: 21
Beiträge: 422
Realname: Sascha
Bilder: 29
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 33 Danke für 27 Posts
Xilent2010 ist ein wunderbarer Anblick Xilent2010 ist ein wunderbarer Anblick Xilent2010 ist ein wunderbarer Anblick Xilent2010 ist ein wunderbarer Anblick Xilent2010 ist ein wunderbarer Anblick Xilent2010 ist ein wunderbarer Anblick 55
Bewertung: 100% (1)
Ich kenne deine SR schon von Facebook und finde so hammer !!

Ich finds auch nicht schlimm, dass du sie legalisiert hast. Auf Facebook sind eh nur Kiddys also sei froh, wenn du sie los bist
Ganz im gegenteil. Es ist doch toll eine optisch sehr schönen Roller zu haben an dem man viel Spaß hat OHNE das die Rennleitung was sagt.

Viel Glück beim Führerschein. Werde meinen Hobel auch erst nach meiner Probezeit bewegen

LG
Sascha
__________________

Xilent2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2013, 20:08   #3 (permalink)
Advanced Tuner
SA-Customer
Peugeot Speedake 50
 
Benutzerbild von SpeedakeFan
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: NL-8316 Marknesse
Beiträge: 1.301
Bilder: 16
Abgegebene Danke: 138
Erhielt 144 Danke für 136 Posts
SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen 3030
Hey,

Schön das von dir auch ein project kommt. Aber warum nicht jetzt erst und früher? Die 200 seiten hättest du hier auch voll gekriegt Der titel hat mich aber schon verwirrt mit dem electric Aber sehr hübscher roller

Und nochmal zum legalisieren. Solche "Normalen" roller interessieren mich mehr als die vollaufgepumpten teile Und ich muss mir auch echt mal eine vernünftige camera kaufen

Eins noch was is das für ein PC der da zu sehen ist bei dem polierten auspuff, Ist das das Nvidia gehäuse?

Hoffe es kommen noch mehr solcher tollen bilder!

Mfg,
SDF
__________________
Mr. Hood
SpeedakeFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2013, 21:24   #4 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Aprilia SR 50 Funmaster (ab Bj.2000) (Aprilia-Motor)
 
Benutzerbild von Gl4ever08
 
Registriert seit: Oct 2012
Ort: DE-50678 Köln
Alter: 22
Beiträge: 3.035
Bilder: 50
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 180 Danke für 172 Posts
Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen 2121
Ich danke euch beiden erstmal


Xilent2010: Ich bin froh da es auch Leute gibt wie dich die mich verstehen, ich finde es auch einfach besser einen schicken Roller zu haben und dann trozdem alles legal zu haben, dass heißt aber auch das man mehr Arbeit reinstecken muss, hätte ich keine polierten Felgen wäre mein Roller wahrscheinlich nicht mehr so toll, die polierten Teile sind sozusagen mein Kapital

Das mit Facebook ist natürlich irgendwie schade, ich fands eigendlich immer recht toll aber wie du sagst es gibt viele Kiddys und wenn ich diese Fanpages sehe mit F1er und ZX könnt ich weinen und ich der alles ordentlich macht aber legal und dazu noch qualitativ hochwertige Fotos abliefert bleibt dann auf der Strecke und wird nicht beachtet

Ich fühlte ich aber wenn ich ehrlich bin schon immer in Foren wohler, hier sind meistens Leute die ahnung haben und die sich auch für kleine Sachen interessieren


SpeedakeFan: Von mir kommt erst jetzt was weil ich dieses Forum hier früher ziemlich unübersichtlicht fand und hier sind halt die ganzen Pro´s mit ihren high end 70ern usw

Da dacht ich, ich kann mit meinem 50er hier nichts ausrichten


Und zum PC: Das war mal ein Fujitsu Siemens PC, hab mir von Coolermaster dieses Gehäuse gekauft, ist so eine Nvidia-Editon da ich Nvidiafan bin

Ist aber nix dolles verbaut, muss jetzt aufrüsten

Hab im Moment drunter:

Intel Core Q6600 @2,4 GHz
3GB DDR2 Ram
MSI Twin Frozr 250GTS
1TB Festplatte
Standard Mainboard

----------------------------------

Im Moment läuft der Roller richtig schlecht, ich denke es liegt an der Hauptdüse, jetzt wo es richtig kalt ist, ist auch mehr Sauerstoff in der Luft und dadurch magert das Gemisch was ab und meiner wird extrem heiß und er nimmt immer das Gas weg bei Vollgas und auch leichte Fehlzündungen, dass Ding läuft keine 30 und schon bei 22 bekomm ich Probleme -.-

Dazu kommt das mein Benzin-Unterdruckhahn kaputt ist und er liefert ununterbrochen Benzin, heißt ja er müsste zu Fett laufen aber ka ist alles recht durcheinander, neuer Hahn liegt bereits hier Zuhause

Deswegen ist fahren im Moment nicht soooo, ich schau das ich diese Woche neue Hauptdüsen bekomme

---------------------------------------


Hier noch 2 Fotos, dass 1. nicht ganz aktuell und das 2. ist vor einpaar Tagen, wie geschrieben die Felge hinten versaut die Optik



Geändert von Gl4ever08 (16.11.2013 um 21:36 Uhr)
Gl4ever08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2013, 21:39   #5 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Sonstiges Modell
 
Benutzerbild von HsTuner2
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: DE-52525 Heinsberg
Beiträge: 171
Realname: Benny
Bilder: 7
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 19 Danke für 19 Posts
HsTuner2 ist ein Lichtblick HsTuner2 ist ein Lichtblick HsTuner2 ist ein Lichtblick HsTuner2 ist ein Lichtblick HsTuner2 ist ein Lichtblick HsTuner2 ist ein Lichtblick 55
Cool das du hier auch ein Projekt corner eröffnest mit deiner Sr. Fand sie schon immer schick. Habe ihn ja dieses Jahr in Köln bei der customshow vor der Tür gesehen gehabt
__________________
😀
HsTuner2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2013, 21:54   #6 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Aprilia SR 50 Funmaster (ab Bj.2000) (Aprilia-Motor)
 
Benutzerbild von Gl4ever08
 
Registriert seit: Oct 2012
Ort: DE-50678 Köln
Alter: 22
Beiträge: 3.035
Bilder: 50
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 180 Danke für 172 Posts
Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen 2121
Danke

Haha ja vor der Tür, für hinter der Tür hat es leider nicht gereicht

Hätte ihn gerne angemeldet aber hatte zu diesem Zeitpunkt meine vordere Felge nicht fertig poliert und das ist dann ein No-Go ohne polierten Felgen auf der Customshow, zumindes für mich und auch so meiner ist halt nicht so gepflegt wie die Customroller, hier und da einbissle ranz und am Ende hätte ich mich damit blamiert, hätte ihn zwar für Straßenscoot oder wie auch immer angemeldet aber trozdem hätte es nicht sooooo 100% gereicht dafür


Hab hier noch 2 Fotos vom akutellen Stand was meine Felge angeht, ich hab schon recht viel fertig aber wird wohl noch einpaar Tage oder knapp ne Woche dauern

Felgenrand ist fertig geschliffen und einbissle poliert, Speichen sind 2 fertig geschliffen und Felgenbrett zur hälfte fertig geschliffen

Hier 2 Fotos




Total vergessen zu erwähnen, habe auch Fußrasten für meine SR und diese poliert

Habs auch oben nachgetragen



-------------------------------------

Videos sind natürlich vorhanden, auf meinem Kanal findet ihr Soundchecks, aber auch GoPro Videos mit der alten Verkleidung

https://www.youtube.com/user/Gl4everSR/videos

Geändert von Gl4ever08 (17.11.2013 um 01:12 Uhr)
Gl4ever08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2013, 11:29   #7 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Sonstiges Modell
 
Benutzerbild von pl4yb0yk1ll4h
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: DE-42489 Wülfrath
Alter: 26
Beiträge: 697
Bilder: 4
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 111 Danke für 110 Posts
pl4yb0yk1ll4h genießt hohes Ansehen pl4yb0yk1ll4h genießt hohes Ansehen pl4yb0yk1ll4h genießt hohes Ansehen pl4yb0yk1ll4h genießt hohes Ansehen pl4yb0yk1ll4h genießt hohes Ansehen pl4yb0yk1ll4h genießt hohes Ansehen pl4yb0yk1ll4h genießt hohes Ansehen pl4yb0yk1ll4h genießt hohes Ansehen pl4yb0yk1ll4h genießt hohes Ansehen pl4yb0yk1ll4h genießt hohes Ansehen pl4yb0yk1ll4h genießt hohes Ansehen 77
Hey,

also erstmal : klasse Story und super Wende in deinen Ansichten !

Finde ich mehr als vernünftig, dass du den Roller legalisiert hast und deine Ansicht ist super ! Ich meine klar, man kann ja im Rahmen des legalen auch was "her machen", wie man an dieser SR sehr gut sieht ! Klar würden manche Kiddies sagen "wie kannst du den Yasuni drosseln, der bringt doch schließlich 30 km/h", aber das sind meist diejenigen, die mit 22 einem vor dem Auto immer noch mit 65 km/h außerhalb geschlossener Ortschaften illegal mit der Mofafleppe hertuckern.

Zu der SR :

Ich mag den Originallook, die Farbe kommt definitiv geil rüber !
Dass du selbst polierst finde ich sehr gut, die Polierarbeiten können sich sehen lassen.
Die Gesamtoptik stimmt definitiv, also alles in allem eine sehr sehr schöne SR.

Die Präsentation deines Rollers ist dir auch hier gelungen, was zum einen an der guten Kamera liegt und zum anderen an der netten Geschichte. Ist zumindest meine Meinung zu der Aufmachung des Projekt-Corners.


Adioz,

Flo
__________________
Failure is not an option.
pl4yb0yk1ll4h ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2013, 15:32   #8 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Aprilia SR 50 Funmaster (ab Bj.2000) (Aprilia-Motor)
 
Benutzerbild von Gl4ever08
 
Registriert seit: Oct 2012
Ort: DE-50678 Köln
Alter: 22
Beiträge: 3.035
Bilder: 50
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 180 Danke für 172 Posts
Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen 2121
Danke!

Echt toll das man im Forum Leute trifft die das genau so sehen mit dem legalisieren wie ich

-------------------------------------

Sooo, morgen werden neue Hauptdüsen geholt bei Scooter-Center und dann schau ich ob das Dingen wieder ordentlich läuft, weil wenn nicht, dann hab ich Elektroprobleme, bei mir lag immer ein Kabel von der Lima aufm Krümmer und naja, sagen wir es ist angegriffen, aber das ist schon über ein halbes Jahr her und nie was gewesen, dann kam der Winter und das Ding läuft kaum noch und macht leichte Fehlzündungen, hab also noch die Hoffnung das es doch die Vergaserabstimmung ist und falls es doch die Lima ist, ist auch nicht schlimm, weil ich noch einen 2. Motorblock hier habe

----------------------------------------

Aber jetzt erstmal einpaar Fotos

Wollt mal meine LED-Blinker von hinten was näher zeigen

Es sind die Vanez Super Race Blinker

1


2


Und hier ein Foto mit einem kleinen Kameratrick wodurch es so aussieht als ob beide Blinker vorne leuchten

3



--------------------------------------------------------------

Da es mich extrem stört das die Fotos hier nur in 640x480 angezeigt werden, werd ich euch immer einen Link dazu packen wo ihr das Foto in groß sehen könnt

1. http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...8n1baryho9.jpg
2. http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...hn0bkq76x4.jpg
3. http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...zcohm295xs.jpg

Geändert von Gl4ever08 (17.11.2013 um 15:57 Uhr)
Gl4ever08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2013, 22:13   #9 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Aprilia SR 50 Funmaster (ab Bj.2000) (Aprilia-Motor)
 
Benutzerbild von Gl4ever08
 
Registriert seit: Oct 2012
Ort: DE-50678 Köln
Alter: 22
Beiträge: 3.035
Bilder: 50
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 180 Danke für 172 Posts
Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen 2121
Jo Leute,


Habe gute und schlechte Neuigkeiten

Die gute ist, ich habe meine Felge fertig geschliffen und diese muss ich jetzt nur noch fertig polieren


Die schlechte Nachricht ist, dass mein Mofaroller mich einfach nur verarschen will -.-
Hatte ja erwähnt das er nicht mehr gut läuft usw, aber eines Tages ging garnichts mehr, habe die Lichtmaschine getauscht weil ein Kabel sehr angegriffen war und mein Benzin-Unterdruckhahn getauscht da er auch kaputt war und meine Düse hab ich auch gewechselt, bzw noch mal kontrolliert und die Düse war doch die richtige

Alles gut und schön aber er will einfach bei V-Max nicht ordentlich laufen, hab auch einen Thread deswegen, könnt ja mal schauen und evenutell dort was reinschreiben

V-Max Fehlzündung o.ä


Es werden im Moment auch keine Updates kommen solang die Kiste nicht normal fährt, auch was meine Felge angeht, einfach keine Lust zu polieren wenn ich weiß der Roller läuft nicht ordentlich

Bin auch am überlegen ihn in die Werkstatt zu bringen weil habe letztens 6 Stunden rumprobiert und getan und einfach kb jeden Tag 6 Stunden dran zu probieren und nix passiert


Habe für euch noch 2 Fotos


http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...6oc5a3j1md.jpg


http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...tfidazgrv8.jpg

Geändert von Gl4ever08 (19.11.2013 um 22:22 Uhr)
Gl4ever08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2013, 00:13   #10 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Aprilia SR 50 Funmaster (ab Bj.2000) (Aprilia-Motor)
 
Benutzerbild von Gl4ever08
 
Registriert seit: Oct 2012
Ort: DE-50678 Köln
Alter: 22
Beiträge: 3.035
Bilder: 50
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 180 Danke für 172 Posts
Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen 2121
Soooooo Leutz


Hatte jetzt ein Wochenende ohne Roller und das war doof

Er ist jetzt in der Werkstatt und ich muss warten bis er fertig ist, eventuell sind die Kolbenringe hin, was ich mir auch gut vorstellen kann aber nagut mal schauen


In der Zeit hatte ich meine Radkappe oder wie man es nennen mag lackiert, diese war vorher grau, jetz schwarz glänzent

Felge hab ich auch weiter poliert aber leider immer noch nicht fertig, die Speichen müssen noch


Hab für euch aber einpaar alte Fotos noch und noch ein ganz altes wo er noch orange war vor dem Gebäude wo die Customshow war in Kalk

----------------------------------

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...poqthl097n.jpg


http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...f86ps57i3v.jpg


http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...1q57eujcm8.jpg


http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...h62n5d1sum.jpg


http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...ngtjbz4ok3.jpg


---------------------------------------

Jetzt schreibt mal was

MFG

Geändert von Gl4ever08 (25.11.2013 um 00:26 Uhr)
Gl4ever08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2013, 00:51   #11 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von Xilent2010
 
Registriert seit: Apr 2012
Ort: DE-58099 Hagen
Alter: 21
Beiträge: 422
Realname: Sascha
Bilder: 29
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 33 Danke für 27 Posts
Xilent2010 ist ein wunderbarer Anblick Xilent2010 ist ein wunderbarer Anblick Xilent2010 ist ein wunderbarer Anblick Xilent2010 ist ein wunderbarer Anblick Xilent2010 ist ein wunderbarer Anblick Xilent2010 ist ein wunderbarer Anblick 55
Bewertung: 100% (1)
Ich weis nicht was ich dazu schreiben soll. Ich finde keine Worte, welche die Schönheit dieses Rollers beschreiben könnten <3

Ich liebe sauber aufgebaute und im Originalen Style gehaltene Roller. Ich kann diese Ranz bastelbunden einfach nicht mehr sehen!

Auf jedenfall sehr Edel das Teil!
__________________


Geändert von Xilent2010 (25.11.2013 um 00:54 Uhr)
Xilent2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2013, 00:57   #12 (permalink)
Tuner
Aprilia Di-Tech (bis Bj. 07/2003) (Aprilia-Motor)
 
Benutzerbild von zmog
 
Registriert seit: Dec 2008
Ort: DE-32657 Lemgo
Beiträge: 618
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 41 Danke für 39 Posts
zmog kann auf vieles stolz sein zmog kann auf vieles stolz sein zmog kann auf vieles stolz sein zmog kann auf vieles stolz sein zmog kann auf vieles stolz sein zmog kann auf vieles stolz sein zmog kann auf vieles stolz sein zmog kann auf vieles stolz sein zmog kann auf vieles stolz sein 1313
mir fehlt da ein dekor drauf.
z.b das aktuelle vom street sieht gut aus.
SR 50 Street
__________________
=>www.youtube.com/channel/UCJG3mMy-0JDOt2VVrusve_A
zmog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2013, 01:42   #13 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Aprilia SR 50 Funmaster (ab Bj.2000) (Aprilia-Motor)
 
Benutzerbild von Gl4ever08
 
Registriert seit: Oct 2012
Ort: DE-50678 Köln
Alter: 22
Beiträge: 3.035
Bilder: 50
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 180 Danke für 172 Posts
Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen 2121
Zitat:
Zitat von Xilent2010 Beitrag anzeigen
Ich liebe sauber aufgebaute und im Originalen Style gehaltene Roller. Ich kann diese Ranz bastelbunden einfach nicht mehr sehen!
Danke!


zmog: Gewagte Idee hast du da, Dekor ist aber leider teuer und ich wüsst nicht welches ich da nehmen sollte, dass von dir im Link KÖNNTE gut aussehen oder auch totaler Fail sein, mir gefällt dieses wenige rot im blau aber ob es 100% mein Fall ist weiß ich nicht

-----------------------------------------


Ich meld mich wieder wenn mein Mofaroller Zuhause ist und dann gibt es wirklich mal aktuelle Fotos!

Geändert von Gl4ever08 (25.11.2013 um 02:08 Uhr)
Gl4ever08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2013, 03:03   #14 (permalink)
J2K
Advanced Tuner
Verified SA-Customer
Aprilia SR 50 LC (wasser) (Bj.1994-1997)
 
Benutzerbild von J2K
 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: AT-5121 Fucking
Alter: 29
Beiträge: 5.628
Realname: Jendrik
Projektblog-Einträge: 3
Bilder: 36
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 154 Danke für 139 Posts
J2K genießt hohes Ansehen J2K genießt hohes Ansehen J2K genießt hohes Ansehen J2K genießt hohes Ansehen J2K genießt hohes Ansehen J2K genießt hohes Ansehen J2K genießt hohes Ansehen J2K genießt hohes Ansehen J2K genießt hohes Ansehen J2K genießt hohes Ansehen J2K genießt hohes Ansehen 142142
Wenn es das auch in silber/grau geben würde, würde das bestimmt gut aussehen. Für einen Straßenroller sieht das aber auch so schon sehr gut aus.
__________________

DING DONG Motherfucker, DING DONG
J2K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2013, 03:21   #15 (permalink)
Advanced Tuner
SA-Customer
Peugeot Speedake 50
 
Benutzerbild von SpeedakeFan
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: NL-8316 Marknesse
Beiträge: 1.301
Bilder: 16
Abgegebene Danke: 138
Erhielt 144 Danke für 136 Posts
SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen 3030
Wie auch die ersten fotos sind das hier spitzen fotos!

Aber schade das du das problem nicht selber in die hand genommen hast. Habe das video noch gesehen, und schwarzer rauch? War die richtige ZK drin? was hat der SR denn für ein vergaser? vergaser gründlich reinigen und neu einstellen wäre die erste maßnahme.

Aber wenn du deinen roller wieder hast, frage die mal was die gefunden haben. Und wie die es behoben haben.

Mach weiter solche super fotos!

Lg,
SDF
__________________
Mr. Hood

Geändert von SpeedakeFan (25.11.2013 um 03:33 Uhr)
SpeedakeFan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Simson s 51 Electric Willei Chit Chat 3 01.10.2009 00:33
4Street: Stage6SP mit Stage6Street oder Doppler S3R? Nitrojo Minarelli-Motoren - Vergaser 5 11.07.2009 16:02
Style the Aerox 4street Bobbyraider Project-Corner 710 18.05.2008 01:23
Meine SR50R, viele Bilder! - start 1.1.07 - *4Street* ying Project-Corner 179 08.08.2007 01:02
Extreme Electric Beanspruching... King_Martin Elektrik allgemein 4 22.01.2005 13:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.