Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Scooterszene > Project-Corner

Project-Corner Die Project-Corner in Forenform. Bitte benutze den Projektblog!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2017, 13:41   #676 (permalink)
Advanced Tuner
SA-Customer
Peugeot Speedake 50
 
Benutzerbild von SpeedakeFan
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: NL-8316 Marknesse
Beiträge: 1.485
Bilder: 19
Abgegebene Danke: 148
Erhielt 181 Danke für 171 Posts
SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen 3232
Sauber gemacht Jungs! sieht fast exakt aus wie meine Auch die gleiche löcher stellung weiter machen!
__________________
Chester Bennington
March 20, 1976 – July 20, 2017
..:You will be in my memory forever:..
SpeedakeFan ist offline   Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 30.07.2017, 21:19   #677 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
Piaggio Zip SP 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von *Z!p-Deluxe*
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Möhnesee
Alter: 29
Beiträge: 662
Projektblog-Einträge: 1
Bilder: 174
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 34 Danke für 28 Posts
*Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick *Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick *Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick *Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick *Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick *Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick *Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick 33
Ja wenn wir es genau so gemacht haben wie bei dir...dann muss es ja laufen. ;-)

Gruß chris
__________________
DSSC # 2058......EST Super Sport # 88
*Z!p-Deluxe* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2017, 14:54   #678 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 Cat (ab.Bj.2003)
 
Benutzerbild von Pommes mit Mayo
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: DE-59510 Lippetal
Alter: 28
Beiträge: 416
Projektblog-Einträge: 1
Bilder: 39
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 34 Danke für 29 Posts
Pommes mit Mayo kann auf vieles stolz sein Pommes mit Mayo kann auf vieles stolz sein Pommes mit Mayo kann auf vieles stolz sein Pommes mit Mayo kann auf vieles stolz sein Pommes mit Mayo kann auf vieles stolz sein Pommes mit Mayo kann auf vieles stolz sein Pommes mit Mayo kann auf vieles stolz sein Pommes mit Mayo kann auf vieles stolz sein 1515
Zitat:
Zitat von *Z!p-Deluxe* Beitrag anzeigen
Danke Leute.

Die stange ist auf jeden fall nötig.

Ich hätte gerne mal gesehen wie sich der rahmen beim fahren bewegt.

Das passiert jetzt nicht mehr...und ja ich hoffe dass der bock damit noch direkteres feedback auf der bremse gibt.

Gruß Chris
Der Marv von KRT hat mal bei sich vergessen die Stange festzuschrauben. Er meinte das man dann schon gut sehen konnte, wie sich die Stange verschoben hat beim Bremsen^^

Kannst ja mal ausprobieren, da du ja 2 Schrauben am unteren Ende hast, wird dir die ja nicht abhauen.
__________________
Pommes mit Mayo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2017, 13:40   #679 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
Piaggio Zip SP 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von *Z!p-Deluxe*
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Möhnesee
Alter: 29
Beiträge: 662
Projektblog-Einträge: 1
Bilder: 174
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 34 Danke für 28 Posts
*Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick *Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick *Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick *Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick *Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick *Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick *Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick 33
Ne lass mal

Ich weis dass sich der Rahmen bewegt...so weit bin ich ja schon.

Da lass ich das Teil jetzt schon straff da drin

Gruß Chris
__________________
DSSC # 2058......EST Super Sport # 88
*Z!p-Deluxe* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2017, 14:29   #680 (permalink)
Member
Aprilia SR 50 R (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von MJ4cu
 
Registriert seit: Apr 2014
Ort: DE-49545 Tecklenburg
Beiträge: 127
Bilder: 8
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 12 Danke für 12 Posts
MJ4cu ist ein sehr geschätzer Mensch MJ4cu ist ein sehr geschätzer Mensch MJ4cu ist ein sehr geschätzer Mensch 22
Wer beruflich damit zu tun hat kennt es, jedes Material hat einen elastischen und plastischen verformbaren Bereich, bei Metallen (oder auch NE-Metallen) ist es zwar nur sehr wenig und wird von vielen Menschen daher übersehen bzw nicht wahrgenommen, aber ein paar Millimeter bewegt sich auch so ein Rahmen.

In vielen Fällen sind solche elastischen Eigenschaften auch gewünscht, wenn man sich mal anguckt wie sich z.B. ein Containerschiff bei Sturm und hohen Wellen biegt...da hat man auf die Länge nicht nur ein paar Millimeter sonder schnell mal nen Meter, siehe folgendes Video:

Youtube - ship bending due to wave motion
__________________
Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung.
MJ4cu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2017, 01:44   #681 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Yamaha Jog RR 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von J.A.N
 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: DE-74229 Oedheim
Beiträge: 231
Projektblog-Einträge: 1
Bilder: 176
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 14 Danke für 13 Posts
J.A.N hat die Kompetenz-Anzeige deaktiviert
Bewertung: 100% (1)
Hatte bei mir auf der jog eine carbon strebe. die strebe war 3 teilig und anfangs mit speziellem carbon kleber verbunden. Das hatte sich einseitig gelöst. Da war es beim anbremsen fast 1cm, an der Strebe
__________________
J.A.N ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2017, 20:56   #682 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
Piaggio Zip SP 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von *Z!p-Deluxe*
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Möhnesee
Alter: 29
Beiträge: 662
Projektblog-Einträge: 1
Bilder: 174
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 34 Danke für 28 Posts
*Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick *Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick *Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick *Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick *Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick *Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick *Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick 33
Ja bei manchen sachen ist bewegung gewünscht.

Schiffe, wolkenkratzer oder Brücken

Bei meinem roller brauche ich das aber nicht

Gruß chris
__________________
DSSC # 2058......EST Super Sport # 88
*Z!p-Deluxe* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2017, 13:40   #683 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
Piaggio Zip SP 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von *Z!p-Deluxe*
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Möhnesee
Alter: 29
Beiträge: 662
Projektblog-Einträge: 1
Bilder: 174
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 34 Danke für 28 Posts
*Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick *Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick *Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick *Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick *Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick *Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick *Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick 33
Am we steht das 5. Renner der saison in liedolsheim an.

Alles soweit vorbereitet.

Sturzbleche auf den alten und den neuen pott geschweißt.

Neue reifen besorgt und montiert.

Motor zusammen gebaut und heute kurte testfahrt mit dem neuen ertl eigenbau pott gemacht.

Ich freu mich schon aufs we.

Gruß chris
__________________
DSSC # 2058......EST Super Sport # 88
*Z!p-Deluxe* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2017, 16:54   #684 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Gilera Runner 50 (Bj. 2004 - 08/2005)
 
Benutzerbild von runner2.10.90
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: DE-35614 Aßlar
Alter: 27
Beiträge: 1.555
Realname: pstrick
Projektblog-Einträge: 29
Bilder: 149
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 43 Danke für 39 Posts
runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft 3131
Ich bin gespannt auf deinen Abschluss Bericht vom Wochenende viel erfolg nächstes Jahr fahr ich vlt auch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
runner2.10.90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2017, 22:53   #685 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
Piaggio Zip SP 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von *Z!p-Deluxe*
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Möhnesee
Alter: 29
Beiträge: 662
Projektblog-Einträge: 1
Bilder: 174
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 34 Danke für 28 Posts
*Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick *Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick *Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick *Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick *Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick *Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick *Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick 33
Hallo Leute,

das Rennwochenende in Liedolsheim war wieder sehr geil.

Wir sind echt viel gefahren...Besonders am Freitag.
Da war das Wetter noch am besten und die Strecke war trocken.

Mit der neu verbauten Sprintstange war das echt ungewohnt....Viel direkter und erst ganz schlimm.
Das u gewohnte Gefühl verwandelte sich aber von runde zu runde in eine immer bessere Performance.

Samstag morgen hat es dann wie aus Eimern geregnet und das freie fahren so wie das erste zeitfahren habe ich mit regenreifen gefahren...Da fühle ich mich mittlerweile echt wohl mit.

Nach dem ersten Zeitfahren hatte ich mir Platz 2 gesichert...Aber wegen des Regens sind auch nur 5 Leute gefahren.

Das zweite zeitfahren war dann auf trockener Strecke.
Da reichte es leider am Ende nur für Platz 6 gesamt.

Sonntag war das Wetter dann wieder besser.

Im ersten Rennen waren noch etwas kälter und bedeckt aber die Strecke war trocken.
In Summe lief es ganz gut und ich bin am Ende 6. geworden.

Zum zweiten rennen kam sogar die sonne raus und ich konnte mir den 5. Platz sichern.

Für das letzte rennen in Jütebog im Oktober werde ich den Motor noch etwas modifizieren.
Den auspuff von Robert Ertl habe ich in Liedolsheim schon ganz gut zum laufen gebracht aber da geht noch was.
Robert hat mir noch einen speziellen Endschalldämpfer angefertigt der noch etwas mehr Leistung bringen soll.

Ich halte euch weiter auf dem Laufenden.

Bilder folgen morgen.

Gruß Chris
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG-20170908-WA0029.jpg (96,6 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG-20170908-WA0030.jpg (195,2 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG-20170908-WA0028.jpg (103,2 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG-20170908-WA0026.jpg (102,7 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG-20170908-WA0027.jpg (129,7 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG-20170908-WA0025.jpg (146,0 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG-20170908-WA0023.jpg (131,6 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG-20170908-WA0024.jpg (130,2 KB, 16x aufgerufen)
__________________
DSSC # 2058......EST Super Sport # 88

Geändert von *Z!p-Deluxe* (08.09.2017 um 18:51 Uhr)
*Z!p-Deluxe* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2017, 00:01   #686 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Gilera Runner 50 (Bj. 2004 - 08/2005)
 
Benutzerbild von runner2.10.90
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: DE-35614 Aßlar
Alter: 27
Beiträge: 1.555
Realname: pstrick
Projektblog-Einträge: 29
Bilder: 149
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 43 Danke für 39 Posts
runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft 3131
Sehr cool, klingt nach einen erfolgreichen Wochenende und nen Par gute Bilder hast du auch bekommen freut mich. Gibt es zu der Auspuffanlage Bilder ? Hab ich das hier irgendwo überlesen 🤦🏻*♂️?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
runner2.10.90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2017, 08:32   #687 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
Piaggio Zip SP 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von *Z!p-Deluxe*
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Möhnesee
Alter: 29
Beiträge: 662
Projektblog-Einträge: 1
Bilder: 174
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 34 Danke für 28 Posts
*Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick *Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick *Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick *Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick *Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick *Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick *Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick 33
Hier mal ein bild vom neuen pott.

Da aber noch ohne sturz blech.

Wenn der neue esd dran ist dann mach ich noch mal nen bild.

Gruß chris
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG-20170715-WA0002.jpg (207,0 KB, 24x aufgerufen)
__________________
DSSC # 2058......EST Super Sport # 88
*Z!p-Deluxe* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2017, 08:28   #688 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Gilera Runner 50 (Bj. 2004 - 08/2005)
 
Benutzerbild von runner2.10.90
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: DE-35614 Aßlar
Alter: 27
Beiträge: 1.555
Realname: pstrick
Projektblog-Einträge: 29
Bilder: 149
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 43 Danke für 39 Posts
runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft 3131
Wo bleibt der neue esd


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
runner2.10.90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2017, 21:43   #689 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
Piaggio Zip SP 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von *Z!p-Deluxe*
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Möhnesee
Alter: 29
Beiträge: 662
Projektblog-Einträge: 1
Bilder: 174
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 34 Danke für 28 Posts
*Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick *Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick *Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick *Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick *Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick *Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick *Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick 33
Hallo Leute,

ich bin euch nicht nur das eine Bild vom Esd schuldig sondern noch einen Rennbericht.

Das letzte est rennen in Jütebog war echt top.

Top Bahn...super anspruchsvoll uns das Wetter war für Oktober echt Bombe.

Es waren zwei echt tolle rennen.

Gelle fights...Und wieder etwas schneller geworden.

In der Jahreswertung habe ich den 8. Platz belegt...Damit bin ich sehr zufrieden.

Nächstes Jahr geht es dann an die top 5

Anbei noch ein paar Bilder.

Gruß Chris
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Screenshot_20171103-203557.jpg (58,5 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot_20171018-205806.jpg (38,3 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot_20171018-205153.jpg (44,4 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot_20171018-204818.jpg (62,1 KB, 14x aufgerufen)
__________________
DSSC # 2058......EST Super Sport # 88
*Z!p-Deluxe* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2017, 22:24   #690 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
Piaggio Zip SP 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von *Z!p-Deluxe*
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Möhnesee
Alter: 29
Beiträge: 662
Projektblog-Einträge: 1
Bilder: 174
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 34 Danke für 28 Posts
*Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick *Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick *Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick *Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick *Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick *Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick *Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick 33
Hallo Leute,

Mein Roller lief jetzt es Jahr echt super konstant durch.
Ich habe ein immer besseres Gefühl auf der Zip gehabt und bin immer schneller geworden.

Beim letzten Rennen bin ich nenne Runner von einen Kollegen gefahren und und war nach ein paar Runden nur 1 bis Sekunden pro Runde langsamer als mit meiner Zip.

Das hat mich doch sehr verwundert und lag meiner Meinung noch vor allem am besseren Fahrgefühl mit den 12 Zoll Rädern.
Man merkt die Spurrillen auf der Strecke kaum und man kann über die Kanten einfach drüber ballern.

Danach war ich echt am überlegen ob ich die Zip weg tue und mir was anderes kaufe.
Das habe ich aber nicht übers herz gebracht weil ich schon i mehr Zip fahre

Also war das Ziel klar...meine Zip auf 12 Zoll umbauen, aber nicht mit Gabel vorne, sondern mit Schwinge.
Zudem gibt's ne neue Verkleidung.

Für den umbau habe ich schon jede menge teile bestellt, ausprobiert...bin teilweise verzweifelt...bin aber immer ein Stück weiter gekommen.
Und nachdem die Felge vorne gepasst habe...musste auch ne größere Bremse her.
Alles original Piaggio Teile von allen möglichen Roller Modellen.

Den Motor (einen ori NRG Motor) habe ich schon zu Robert Ertl geschickt.
Er wird den Motor auf meinen 2 fast Zylinder mit Delle und VL16 MBB anpassen.

Die Bilder zeigen den aktuellen Stand...das stand ist identisch...trotz langem Motor

Gruß Chris
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Screenshot_20171210-205123.jpg (69,8 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot_20171210-205148.jpg (118,5 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot_20171210-205355.jpg (67,3 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot_20171210-205441.jpg (63,8 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot_20171210-205511.jpg (80,0 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot_20171210-205518.jpg (72,5 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot_20171210-205526.jpg (51,2 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot_20171210-205434.jpg (85,2 KB, 22x aufgerufen)
__________________
DSSC # 2058......EST Super Sport # 88

Geändert von *Z!p-Deluxe* (10.12.2017 um 22:29 Uhr)
*Z!p-Deluxe* ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Haufen muss weg xD sl6der Video-Forum 7 08.09.2010 22:45
Problem mit schrott-haufen:rex-roller Deathmate Minarelli-Motoren - Vergaser 6 22.05.2005 16:05
haufen probleme <s9 lc heizer> Kymco-Motoren - Vergaser 5 26.09.2004 22:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.