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Alt 07.01.2016, 22:34   #46 (permalink)
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Meiner Meinung nach steht der Vergaser zu Steil. Du kannst auch ne 50er Alu Dichtung nehmen und die ein wenig aufdremeln, also im Durchmesser.

Edit: Auf den Bildern in Facebook sieht es nicht so Steil aus wie oben.
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Alt 07.01.2016, 22:44   #47 (permalink)
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Aber dass er hoch dreht, weil der Vergaser so steil steht? Weiß denn jemand, wo man Dichtungen für den s6 racing MK1(!) bekommt, da die vom mk2 ja nicht passen...normalerweise würde ja auch einfach ein O-Ring mit selbem Durchmesser reichen, oder?

Achja, ich hab noch den stutzen vom mk2 Intake da, vllt probier ich mal den, der geht ja zur seite
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Alt 07.01.2016, 22:53   #48 (permalink)
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Schaumal bei Scooter attack nach ob es da was gibt.
Ich würde eh behaupten das du sogar eine von Polini oder Malossi nehmen könntest.
Kann halt sein das was bisschen nachbearbeiten musst.

Wenn du ne Möglichkeit hast n Oring zu nehmen okay dann aus Viton, und das findest in einem Online Shop für Oringe.

Die Oringe finde ich alleine nicht so weil die dann doch mal reissen können durch die wärme und dann stehst meistens da.
Ne Alu Dichtung wäre da schon besser.
Könntest sicher auch ne Originale nehmen und die dann bearbeiten.

Wegen dem Tank finde ich ne gute idee, gibt aber auch andere Möglichkeiten einen zu basteln und dann ins Hemlfach legen.und den rest raus schmeissen.
Bei den Leitern machen Sie zum teil aus ner Dose n Tank für Platz und Gewicht.
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Alt 07.01.2016, 22:56   #49 (permalink)
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Ich weiß nicht, wenn die vom mk2 schon nicht passt...für mk1 haben die nichts mehr, soweit ich weiß, beim Tank muss ich hält demnächst was organisieren
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Alt 07.01.2016, 23:24   #50 (permalink)
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https://www.epcshop.nl/183-pakkingen...e-motoren.html

Ist er das?

oder das?

http://k-parts.nl/pakkingset-stage6-...oeld-5036.html

Geändert von Justintph (07.01.2016 um 23:26 Uhr)
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Alt 07.01.2016, 23:27   #51 (permalink)
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Die LC Variante...beim AC ist nur wie ein normaler O-Ring verbaut...
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Alt 07.01.2016, 23:30   #52 (permalink)
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Guck mal der zweite Link.
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Alt 07.01.2016, 23:35   #53 (permalink)
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Er ist auf jeden Fall mal schwarz, wie der originale war und nicht orange...obs passt, müsst ich den Durchmesser wissen... :\
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Alt 07.01.2016, 23:42   #54 (permalink)
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Das müsste der auf jeden fall sein, unten steht auch passend auf S6-7014000/R und das ist die Artikelnummer für den alten Racing bei denen. Habe dort auch schon bestellt. Versand ist nicht teurer wie in Deutschland. 5,95€ glaube mit DPD.
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Alt 08.01.2016, 10:29   #55 (permalink)
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Hab mir grad mal dein Projekt durchgelesen , Ansich nicht schlecht AAAAAABER , als konstruktive Kritik auffassen !!

Als erstes : der gaser steht definitiv zu steil, es sei denn du hättest nen 360• ASS und ne negative blocklage und das ganze system nach vorn fahren,
Zweites : hast du nichtmal mit dem Gedanken gespielt den 24er wieder zu entsorgen ? Ich mein, nen 28er pwk auf nem Racing ist jetzt nicht außergewöhnliches und verrücktes sondern mehr oder weniger nen Standart, zumindest wenn du so wie ich es aus deinem Projekt verstehe nen Sprinter aufbauen willst, zumal die 24er sich einfach beschissen abstimmen lassen. Ich hatte auch damals 3 davon und keiner lief anständig. Nur nen 28er pwk mit Werkseinstellungen drauf gesteckt und es war nen Unterschied wie Tag und Nacht.
Drittens: Tank würde ich wie Chris es bereits gesagt hat an deiner Stelle den Öltank nehmen, ist doch voll ausreichend.
Viertens ist mehr oder weniger eine Frage, und zwar, wieso fährst oder willst du ein 1:50 Gemisch fahren ? also seit ich 2005 das erste mal auf dem Scooter Weekend in Lelystadt oder wie auch immer man das schreibt war, fahre ich 1:30/1:33 Gemisch und hatte nie Probleme. Meinen evo den ich damals gefahren bin ( vor 10 Jahren ) existiert IMMER NOCH ! Und das Teil lief ( ja jugendlicher Leichtsinn ) sogar mehr als 10tkm auf der Straße , nur regelmäßig mal Ring getauscht bzw 1 mal den Kolben. Mittlerweile einmal durchgehohnt und nen neuen Ring drauf gemacht und einfach mal nen Block zusammen !gesteckt! mit dem wir vorletztes Jahr in Damme 20,6 hatten, also Einbußen der Leistung waren deshalb nicht vorhanden.

MfG
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Geändert von Midrace Hanne (08.01.2016 um 12:07 Uhr)
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Alt 08.01.2016, 11:35   #56 (permalink)
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Also da sich noch niemand dazu geäußert hat, bringe ich mal meine Vermutung ins Spiel.

So lange der Motor undicht ist...egal wo...egal ob rein oder raus...egals ob Luft oder Sprit muss du mit Drehzahlschwankungen rechnen.

Ein Motor ist ein geschlossenes System.

Eine gleichbleibende Drehzahl kann nur dann gehalten werden wenn Luft und Sprit Gemisch gleichbleibend ist.

Um noch mal auf das Mischungsverhältniss zu kommen.

Um so magerer du fährst, desto mehr Leistung wird erziehlt.

Das ganze geht bis zu dem Punkt wo der Kolben sich mit dem Zylinder vereinigt.

Gruß Chris
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DSSC # 2058......EST Rookie # 88
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Alt 08.01.2016, 13:24   #57 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Midrace Hanne Beitrag anzeigen
Hab mir grad mal dein Projekt durchgelesen , Ansich nicht schlecht AAAAAABER , als konstruktive Kritik auffassen !!

Als erstes : der gaser steht definitiv zu steil, es sei denn du hättest nen 360• ASS und ne negative blocklage und das ganze system nach vorn fahren,
Zweites : hast du nichtmal mit dem Gedanken gespielt den 24er wieder zu entsorgen ? Ich mein, nen 28er pwk auf nem Racing ist jetzt nicht außergewöhnliches und verrücktes sondern mehr oder weniger nen Standart, zumindest wenn du so wie ich es aus deinem Projekt verstehe nen Sprinter aufbauen willst, zumal die 24er sich einfach beschissen abstimmen lassen. Ich hatte auch damals 3 davon und keiner lief anständig. Nur nen 28er pwk mit Werkseinstellungen drauf gesteckt und es war nen Unterschied wie Tag und Nacht.
Drittens: Tank würde ich wie Chris es bereits gesagt hat an deiner Stelle den Öltank nehmen, ist doch voll ausreichend.
Viertens ist mehr oder weniger eine Frage, und zwar, wieso fährst oder willst du ein 1:50 Gemisch fahren ? also seit ich 2005 das erste mal auf dem Scooter Weekend in Lelystadt oder wie auch immer man das schreibt war, fahre ich 1:30/1:33 Gemisch und hatte nie Probleme. Meinen evo den ich damals gefahren bin ( vor 10 Jahren ) existiert IMMER NOCH ! Und das Teil lief ( ja jugendlicher Leichtsinn ) sogar mehr als 10tkm auf der Straße , nur regelmäßig mal Ring getauscht bzw 1 mal den Kolben. Mittlerweile einmal durchgehohnt und nen neuen Ring drauf gemacht und einfach mal nen Block zusammen !gesteckt! mit dem wir vorletztes Jahr in Damme 20,6 hatten, also Einbußen der Leistung waren deshalb nicht vorhanden.

MfG
Bin immer für Kritik offen, bzw. freu ich mich sogar, denn nur so kann man lernen

Also, ich denke, zusteil steht er nicht, sonst würde er ja gar nicht laufen, oder irre ich mich?

Wie du vielleicht mitbekommen hast, ist das eher eine Art "low budget Projekt" da ich Schüler bin und nichts von meinen Eltern in den Anus bekomm, also nehme ich, was ich günstig bekomme, obs perfekt ist, oder nicht

Tank schau ich noch was ich bekomm

Und wieso sollte ich 1:33 fahren? Viel zu fett und unnötig öl verbraten im normal Fall reicht 1:50 locker, bzw. 1:40 ausser du verwechselt da was...
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Alt 08.01.2016, 13:25   #58 (permalink)
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Heute kommt mal der Kollege mit der druck-verlust Messung, das macht das ganze einfache zu schauen, wo er undicht ist
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Alt 08.01.2016, 15:54   #59 (permalink)
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Finde dein Projekt ganz cool, aus einem Low budget und krieg was ich nehmen kann einstellung auch.
Bei Ebay kleinanzeigen bekommste einiges hinterher geschmissen wo noch zu gebrauchen ist.

Mit dieser 1:50 mischung finde ich fährst ganz gut damit wenn es noch Vollsytentisch ist sowieso.
Der Ölanteil auf 1:40 sind echt minim 20 ml ob das der Unterschied macht mag ich bezweifeln.

Mit dem Gaser musste nochmal gucken ob es eventuel an dem liegt, auf den Fotos wirkt er wirklich etwas Steil, kann aber auch täuschen, was ist das für ein Ass?

Hoffe du konntest ne Kopfdichtung finden jetzt für den Zylinder.
deleeh ist gerade online   Mit Zitat antworten
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Alt 08.01.2016, 16:04   #60 (permalink)
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Das ist der Kieler, laut anderen sollte der gehen, ich hab jetzt aber alles nochmal komplett abgedichtet, heute Abend testen wir das mal und wenns nicht klappt Versuch ich den anderen ASS
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