Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Community Workshop > Scootertuning für Fortgeschrittene > Rund ums Fahrwerk

Rund ums Fahrwerk Alles Rund um Bremsen , Stoßdämpfer , Gabelumbauten usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.12.2009, 08:30   #1 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von UniqueFlow
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: DE-40882 Ratingen
Alter: 21
Beiträge: 149
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 6 Danke für 6 Posts
UniqueFlow wird schon bald berühmt werden UniqueFlow wird schon bald berühmt werden 00
Aerox Felgen aufm Speedfight?

Hey Leute!
Hab ne frage und zwar ich würd gerne Aerox Felgen auf meinen Speedfight machen.
Da wollt ich fragen ob ich den Felgenadapter, der aufm Mina Block ist bei mir an den Speedy Block schrauben kann und ob ich ne zweite hitnere felge vom Aerox dann vorne drauf machen kann? Von den Bolzen her sieht das so aus als könnte das passen .. was meint ihr?
UniqueFlow ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2009, 10:54   #2 (permalink)
New Member
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 100 (bis Bj. 09/1999)
 
Benutzerbild von speedfighter349
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: DE-93342 Saal an der Donau
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 7 Posts
speedfighter349 wird schon bald berühmt werden speedfighter349 wird schon bald berühmt werden 33
Du brauchst für hinten einen zusätzlichen Adapter damit du die Felge überhaupt befestigen kannst und sie mittig läuft. Genauso siehts vorne aus, Felgenadapter auf die ori Aufnahme dann kannst du vorne auch eine hintere Aerox Felge fahren. Ich würde aber gleich auf Arox Gabel umbauen, sieht besser aus und das Fahrverhalten verbessert sich ebenfalls.
speedfighter349 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2009, 12:36   #3 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von UniqueFlow
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: DE-40882 Ratingen
Alter: 21
Beiträge: 149
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 6 Danke für 6 Posts
UniqueFlow wird schon bald berühmt werden UniqueFlow wird schon bald berühmt werden 00
Ich steh zu meiner Schwinge ;D Die hat mich noch nie im Stich gelassen, ganz anders als die Federgabeln meiner Kollegen oder die meines andern Rollers^^
UniqueFlow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2009, 13:49   #4 (permalink)
New Member
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von Speedytuner94
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: DE-65474 Bischofsheim
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Post
Speedytuner94 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
guude soweit ich weiss muss man den felgenadapter von kiesler holen der kostet so um die 40 euro oder sow dann geht des den gibts überall sa ebay ich würd bei ebay holen da gibts die auch neu un die sin 6 euro oder so billiger


<<<<$peedfight-rockts>>>>
Speedytuner94 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aerox Felgen auf Speedfight vwwatcher Peugeot-Motoren - Vergaser 1 09.04.2009 11:21
Aerox Felgen auf Speedfight Bacardi Optik 1 29.05.2007 11:45
Speedfight/////Aerox FELGEN??????????? Pocket-Tom Optik 7 25.01.2007 20:37
sr50 felgen aufm aerox x-litero Optik 2 30.08.2005 11:44
Passen Aerox Felgen aufm Benelli 491 tommy on NRG Optik 5 30.04.2005 01:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.