Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Sonstige-Motoren - Vergaser

Sonstige-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle anderen weniger gängigen Motoren zB. Derbi, Hyosung ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2002, 21:15   #1 (permalink)
New Member
SA-Customer
Buffalo Rex 50
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Mannheims Sohn
Alter: 28
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Döner Deluxe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Drosselausbau von Rex Scooter 50 !!!Dringend!!!

Peace Leute,

Ich habe vor kurzem einen "Rex Scooter 50" bekommen. Nun habe ich erfahren das Roller meistens noch ne Drossel drin haben. Jetzt wollte ich wissen wo ich die Drossel finde und ob meiner sowas drin hat und wie ich sie natürlich ausbaue. Könnte mri da jemand helfen oder vielleicht Baupläne über den Roller Posten? Also falls ihr noch Infos braucht:

Fabrikmarke: Standart Motor Corp.
Typ: N
Version: NCF
Höchsleistung: 3,1 kw
Umdrehung p/m: 6800
Hubvolumen: 49 cm³
Höchstgeschwindigkeit: 45 (Da eingefahren mehr)
Motortyp und Zyklus: SM-50 2-takt

Angeblich gibt es noch ne Drossel das der Roller etwa 70 in der gerade läuft. Ist die Standartmässig eingebaut? Falls ja, wo? Und wie krieg ich das teil raus? Ist es empfehlenswert? Bitte antwortet schnell ...

Sollte der Thread unangebracht sein dann löscht ihn und verzeiht mir bitte.

Ach ja, Geiles Forum einfach nur Klasse!!!!!

Geändert von Döner Deluxe (24.11.2002 um 21:18 Uhr)
Döner Deluxe ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2002, 18:12   #2 (permalink)
New Member
SA-Customer
Buffalo Rex 50
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Mannheims Sohn
Alter: 28
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Döner Deluxe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Wieviele Drosseln hat ein Roller im Allgemeinen? Und wo finde ich diese? Das sind momentan meine fragen. Ich habe eine Drossel in der Variomatik entdeckt die ich momentan leider nicht ausbauen kann.
Döner Deluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2002, 19:41   #3 (permalink)
Co-Administrator
Verified SA-Customer
Sonstiges Modell
 
Benutzerbild von Speedmike
 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Berlin
Alter: 55
Beiträge: 7.670
Realname: Mike
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 292 Danke für 148 Posts
Speedmike genießt hohes Ansehen Speedmike genießt hohes Ansehen Speedmike genießt hohes Ansehen Speedmike genießt hohes Ansehen Speedmike genießt hohes Ansehen Speedmike genießt hohes Ansehen Speedmike genießt hohes Ansehen Speedmike genießt hohes Ansehen Speedmike genießt hohes Ansehen Speedmike genießt hohes Ansehen Speedmike genießt hohes Ansehen 377377
In der Regel sind beim Rex 50 diese Drosseln:

Reduzierbuchse im Ansaugstutzen, Reduzierung im Auspuffkrümmer u. Variomatikanschlag

Und für den Ausbau schau dich mal auf der www.haizapage.de um, da gibts ne Menge gute Anleitungen dafür.

Speedmike
__________________
Es genügt nicht nur dumme Ideen zu haben,
sondern man muß auch unfähig sein sie umzusetzen.




Info´s und Anleitungen zur Rollerelektrik (DZB´s, Alarmanlagen, UBB, Schaltpläne usw.)

findet ihr auch auf WWW.SCOOTER-ELEKTRIK.DE oder WWW.ROLLERSTROM.DE




Geändert von Speedmike (25.11.2002 um 19:46 Uhr)
Speedmike ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Scooter Attack Malaysia mezor Anregungen und Vorschläge 5 20.06.2008 23:18
kiesler hinterrad durchgang für rox an rex? spleen Minarelli-Motoren - Vergaser 5 06.05.2008 17:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.