Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Community Workshop > Scootertuning allgemein > Sport-Auspuffanlagen

Sport-Auspuffanlagen Fragen zu allen Auspuffanlagen mit E-Nummer

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2010, 05:14   #1 (permalink)
Member
Peugeot Speedfight 2 50 LC (EURO 2, ab Bj.2004)
 
Benutzerbild von speedy-tuning
 
Registriert seit: Feb 2009
Alter: 24
Beiträge: 100
Bilder: 4
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
speedy-tuning befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
DR Evo 70ccm + Laser X Pro ???

Sers Jungs.
Hab nen Speedy 2 LC mit folgendem Setup:
Laser X Pro (entdrosselt)
Stage6 Vario
Stage6 Torque Control
Stage6 WingCooler Kupplungsglocke
Stage6 Keilriemen

Wird auf diesem Setup der DR Evo 70ccm gut laufen?
Brauch ich für diesen Zyli nen 17,5er Vergaser oder tuts der Ori?
Den Zyli kann ich auch auf Ori Welle fahren oder?

Danke schonmal für eure Hilfe
speedy-tuning ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 31.05.2010, 06:11   #2 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Sonstiges Modell
 
Benutzerbild von Katana-freaky
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: DE-21339 Lüneburg
Alter: 27
Beiträge: 1.255
Realname: Bino
Bilder: 50
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 45 Danke für 44 Posts
Katana-freaky kann auf vieles stolz sein Katana-freaky kann auf vieles stolz sein Katana-freaky kann auf vieles stolz sein Katana-freaky kann auf vieles stolz sein Katana-freaky kann auf vieles stolz sein Katana-freaky kann auf vieles stolz sein Katana-freaky kann auf vieles stolz sein Katana-freaky kann auf vieles stolz sein Katana-freaky kann auf vieles stolz sein Katana-freaky kann auf vieles stolz sein 1616
ja der dr läuft abgestimmt ganz nett hat ne gute haltbarkeit und ori vergaser kannst du fahren musst natürlich die hd anpassen und am besten den ansaugstutzen gegen nen offenen tauschen falls der gedrosselt ist
Katana-freaky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 14:08   #3 (permalink)
Member
Peugeot Speedfight 2 50 LC (EURO 2, ab Bj.2004)
 
Benutzerbild von speedy-tuning
 
Registriert seit: Feb 2009
Alter: 24
Beiträge: 100
Bilder: 4
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
speedy-tuning befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Okay, danke, dann werd ich mir den wahrscheinlich holen.
Wenn ich aber nen größeren Vergaser hab, dann geht schon noch n bisschen mehr oder?

Ori Welle kann ich drauf lassen oder?
speedy-tuning ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 14:40   #4 (permalink)
Member
SA-Customer
Keeway Matrix 50
 
Benutzerbild von Xlight
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: DE-41542 Dormagen
Alter: 24
Beiträge: 358
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 29 Danke für 28 Posts
Xlight ist ein wunderbarer Anblick Xlight ist ein wunderbarer Anblick Xlight ist ein wunderbarer Anblick Xlight ist ein wunderbarer Anblick Xlight ist ein wunderbarer Anblick Xlight ist ein wunderbarer Anblick Xlight ist ein wunderbarer Anblick 77
Ja beim Dr Evo kannst du die Ori Kurbelwelle drinne lassen
Natürlich bietet sich immer ne neue Kurbelwelle an aber ist unnötig...

Wenn du nen 17,5er Vergaser holst hast du natürlich viel mehr Power als mit einem Ori Vergaser, außer du hast wie gewisse Roller schon nen 17,5er delllo verbaut, was bei ner speedy eigt. nicht der Fall ist

Wirst bestimmt viel spaß mit haben, der Dr Evo ist auch sehr haltbar und Perfekt für den Straßengebrauch...

MfG Chris
__________________

"Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht"
Xlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 14:48   #5 (permalink)
Member
Peugeot Speedfight 2 50 LC (EURO 2, ab Bj.2004)
 
Benutzerbild von speedy-tuning
 
Registriert seit: Feb 2009
Alter: 24
Beiträge: 100
Bilder: 4
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
speedy-tuning befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Okay, dann werd ich mir wohl den DR Evo und nen 17,5er Dello bestellen
Danke
speedy-tuning ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 15:31   #6 (permalink)
Co-Administrator
Verified SA-Customer
MBK Nitro 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von Speedy100
 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: DE-91056 Erlangen
Beiträge: 30.701
Realname: Ronny
Bilder: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1.664 Danke für 1.252 Posts
Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen 708708
Bewertung: 100% (4)
hi..

joa welle macht mit und 17.5 sollte es schon sein. auspuff is soweit gut, jedoch wird er mitn 70er ziemlich laut und leistungsmäßig im durchschnitt

Mfg

Speedy
__________________
©
Ihr Revier ist die Stadt,

Ihr Einsatz heißt volles Tempo.

Ihre Gegner von heute extrem schnell und gefährlich.

Leistung ohne Limit, jede Fahrt volles Risiko!






...::: need for speed? - amphetamine your engine :::...
Speedy100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2013, 02:50   #7 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Scoty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Hi. Ich weiß die Antwort kommt a bissi spät aber für andere die das noch lesen vlt. ganz nützlich.
Ich hab mir vor kurzem den DR EVO 70ccm geholt. Derzeitiges Setup: NOCH !
Handmade TT , will aber der Laser X Pro noch drauf machen,soll ganz gut auf dem laufen.
17,5 Gurtner mit 86er Düse,War ne Notlösung,kommt auch noch was besseres drauf,aber geht gut
Hebo Membranblock
Malossi Vario mit 7,0 gr.
Wie gesagt ich bin mit der Abstimmung noch nicht fertig aber zur Zeit läuft er auf der Geraden 90km/h und wenns a bissi Berg ab geht schafft er auch 100km/h ! Drehzahl 10500 u/min
Aber das muss ja nicht dauernd sein ist aber schön wenn man es kann ne. So normal 85-90 Km/h
reichen mir voll aus und der Anzug ist auch ok und wird bestimmt noch besser wenn ich mal meinen Auspuff habe und mit dem Setup fertig bin. Bis auf die Düse fahre ich eigentlich genau so wie voher mit der 50ccm org. Satz. Da lief er so 75-80 km/h . Bin mit dem Original Satz 22.000 km
gefahren und der war ab 500 km getuned ! Kann man nix sagen oder.
Gute Pflege - Guter Speedfight 2 LC !!!

Gruß Scoty
Scoty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2013, 08:15   #8 (permalink)
Advanced Member
Yamaha Aerox 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von Speedfighter28
 
Registriert seit: Oct 2012
Ort: DE-51588 Nümbrecht
Beiträge: 669
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 16 Danke für 15 Posts
Speedfighter28 ist einfach richtig nett Speedfighter28 ist einfach richtig nett Speedfighter28 ist einfach richtig nett Speedfighter28 ist einfach richtig nett 88
Leovince TT läuft echt gut aufm Dr evo !! ich würde den Auspuff dran lassen

Gesendet von meinem Galaxy S3
Speedfighter28 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dr evo , laser x pro , speedfight
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
70ccm auf laser! TpH Racingg Piaggio-Motoren - Vergaser 16 09.05.2007 20:36
laser auf 70ccm Wolfi0612 Sport-Auspuffanlagen 2 09.06.2006 23:46
Laser bei 70ccm? *Nitro/Timme* Minarelli-Motoren - Vergaser 5 16.08.2005 02:43
Laser und 70ccm? Freestyler666 Piaggio-Motoren - Vergaser 14 17.12.2004 17:02
Laser X pro auf 70ccm Typhoon Cruiser Sport-Auspuffanlagen 1 29.06.2003 22:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.