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Sport-Auspuffanlagen Fragen zu allen Auspuffanlagen mit E-Nummer

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Alt 14.09.2015, 23:53   #31 (permalink)
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Nimm den Reverse der geht oder ist fast gleich mit dem Yasuni R.
Aber hängt vom Setup ab.
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Alt 25.09.2015, 02:12   #32 (permalink)
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streetMAG wird schon bald berühmt werden 00
Zitat:
Zitat von SR50R S6R Beitrag anzeigen
Also ich hab auch den ProReplica und Sport Pro Vario und musste nichts abstimmen und er läuft wunderbar seine 80.
80 auf Tacho oder 80 echte ? Ich schaff ja jez schon mit Oripott 88 laut Tacho!
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Alt 28.09.2015, 14:06   #33 (permalink)
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Brauche mal rat zu folgenden zylindern bzw pötten.

Yasuni c20 auf mk2 racing?
Geht der c20 auch beim modularem italkit? Da der r1200 sehr geil auf dem italkit laufen soll ist die frage ob er mit c20 auch funzt.

Will meinen c20 evtl verkaufen.
Welche pötte laufen gut beim mk2 racing (ori) mit rt85 welle inkl spacer?

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Alt 06.10.2015, 18:53   #34 (permalink)
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Neues Update.

Den italkit habe ich verkauft.

Geht jetzt um den mk2 unbearbeitet.
Und yasuni c20.

Motor besitzt eine Stage6 Rt 85 Welle mit Spacer langen Stehbolzen.

Welcher Auspuff ist dafür ideal oder reicht der c20?

Mein Ziel ist den R1200-R1400 wieder zu haben.

Bitte um Hilfe
Da ich die Custom Aerox doch gerne noch mal zum Leben erwecken möchte.

Gibt es spezialisierte Stage6 Mk2 porter?
Hätte da Mrz und Chiller im Kopf

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Alt 06.10.2015, 20:36   #35 (permalink)
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MTC würde ich noch in raum werfen. Aber DJCR ist schon 1A da würde ich ihn hinsenden.
C20 geht auf MK2R normalerweiße klar , also die meisten fahren ja auch C21 auf dem MK2R unbearbeitet.
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Legal-Illegal-Scheissegal !
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Alt 06.10.2015, 22:17   #36 (permalink)
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Mac ist leider voll momentan da musst dich sehr wahrscheinlich hinten anstellen.
Tunefische macht auch ganz geile Sachen leider meldet er sich etwas zu wenig.
wahrscheinlich wegen nervigen Anfragen auch.

Kontakt habe ich leider keinen zu ihm.

Ich habe einen von Speedfactory wo auch ganz gut ist.

c20 bringt halt oben rum mehr als der 21er dafür geht der mehr unten raus.
Muss man halt darauf Porten.

Roost Rs 5 geht auch sehr geil geportet, nur ist arg Laut.
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Alt 06.10.2015, 22:32   #37 (permalink)
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Danke schonmal.

Thunfische würde ich definitiv mal kontaktieren für meine Rosi. Da wird irgendwann ein streetrace rein wandern da mir der 50 malossi zu öde wird.


Laut meines wissens hat der c20 mehr drehmoment als c21 und c30.

Dreht von 12.100-14.000

C21 bei gleicher spitzenleistung aber weniger drehmoment mit mehr drehzahlen von 13.000-15.000

C30 ha en einige mitm bearbeiteten mk2 racing 25+ rausgeholt.

Da ich den mk2 ja erstmal jungfräulich lassen will interesdierts mich ob er gut geht damit.

Oder welcher besser wäre da ich den wohl weggeben werde.

Dazu kommt der spacer mit 85welle.
Soll ja mehr drehmoment bringen und die leistungsdrehzahl senken.

Ich bin mega der fan von drehmoment schleudern.

Bestes beispiel war der mofo racing als gegenspiel.
Sehr günstig aber echt geile leistung wie auch der mofo sport. Sogar mehr wie der streetrace

Nuur haben die sehr wenig drehmoment.
Bearbeitet bringt so n mofo racing ja fast 19ps

Nun zurück zu meinem Problem oder eher Vorhaben.

Verändert die 85welle mit spacer spürbar die leistung?


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Alt 06.10.2015, 22:50   #38 (permalink)
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Also ich habe die Mk 2 Welle mit dem Spacer auf dem Evo 3 und vorher hatte ich den Mk 1 ohne Welle und Spacer drin gehabt und muss sagen das Der Evo 3 so vom Konzept her Bombe geht mit dem Roost Rs 5.

Und so als Vergleich mal ohne zu messen am P 4 spürbar mehr Leistung verspürt habe.
ich würde wieder bei so einem Monster Setup die 85 er Welle nehmen.

aber eines muss man noch hinzufügen das der Polini doch n Tacken besser geht als der Mk 2.

ich würde die Welle verbauen und vorher den Spacer mit dem Zylinder anpassen an den Block. Denke das es selbst hin bekommst wenn mal n paar Bilder gesehen hast.
damit haste dann viel gemacht fürs erste.
Wenn das noch Strahlen kannst hinter her umso besser.
aber dann müssen Alle Lager vorm Strahlen draußen sein sonst sind die auch kaputt vom Strahlen.

fährste den dann mit Innenrotor oder ohne?
Mit Innenrotor musste mal schauen wegen dem Zzp beim einstellen.

Wegen den Zylinder unbearbeitet lassen.
Nimm den Flansch vom C 20 und Schraube den mal drauf dann siehst du was noch Weg muss oder nicht.
Wahrscheinlich wirst den Auslass vom Zylinder etwas in die Breite ziehen müssen und eventuell oben minimal noch was.
dann würde sicher Halb wegs was gehen.
die Überströmer würde ich unberührt lassen wenn es selber machst.

Oder du kaufst den Mk 2 und schickst ihn direkt zu Mtc oder Tune.
Dann ist es richtig gemacht und er hat gleich die ganze Kur hinter sich.
Einzigste was dann selbst machen musst ist an den Block anpassen oder machen lassen.

Fürs Porten werden Sie bestimmt 150€ verlangen.
Ist aber auch einiges an Arbeit dran, gute 6-8 Stunden als Profi.
deleeh ist offline   Mit Zitat antworten
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Alt 07.10.2015, 10:12   #39 (permalink)
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Dank dir für die Tipps.
Das mit dem Anpassen weis ich.

Genauso die Fussdichtung anpassen.


Mal ne doofe Frage , habe seit langen nen Polini Evo und kp ob 2 oder3.
Der 1er hat n T Port.

Hoffen hier mal meiner:

Polini Evolution Zylinder. Aerox. Minarelli Lc. RACING High End, 116 € VB - http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...817543-305-863

Hoffe der Link funzt da ich kaum Bilder hochgeladen bekommen.

Ist mein Zylinder.
Vllt weis jmd welcher evo es ist.


Zurück zum Thema:
Zum Porten schicken würde ich ihn , wenn ich den "richtigen " pott gefunden hab.
Beim c20 bin ich mir unsicher ob er ideal ist.

Will da am liebsten n r1400 für haben.

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