Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Community Workshop > Scootertuning allgemein > Tips & Tricks allgemein

Tips & Tricks allgemein Allgemeine Fragen wie zB.Rostschutz, Auspuff entdrosseln... sollten hier diskutiert werden

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2010, 21:16   #1 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 (ab Bj.1999)
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: DE-57334 Bad Laasphe
Beiträge: 118
Bilder: 10
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 6 Danke für 6 Posts
caio2306 wird schon bald berühmt werden caio2306 wird schon bald berühmt werden 11
Vergaser Problem

Tach Leute!
Ich habe mir neulich einen 21er Dellorto Black Edition von einem Freund geholt, draufgebaut aber jetzt springt meine Karre nicht mehr an. Habe auch auf Gemischtschmierung umgebaut also Öltank weg und Gemisch in den Tank gekippt (3,5L) und das Ventil unter dem Tank tropft, immer ein Tropfen pro Minute.
Im Vergaser ist eine 100er oder 84er Düse, wusste mein Freund nicht mehr genau.

Setup momentan:
Zylinder: Top Performances Due Plus 70ccm
Pott: Technigas RS 70
Kurbelwelle: Vollwangenwelle Motoforce Evolution Racing
Ansaugstutzen: ori.
Vergaser: Dellorto Black Edition 21mm
Luffi: Stage6 kurz
Membranblock: ori.

MBK Nitro Bj. 2000

Was meint ihr, warum der nicht anspringt?

mfg. caio2306
caio2306 ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 30.11.2010, 21:39   #2 (permalink)
New Member
Eigenbau
 
Benutzerbild von Fr3eZy-Sp3edy
 
Registriert seit: Jan 2010
Alter: 26
Beiträge: 17
Bilder: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Posts
Fr3eZy-Sp3edy wird schon bald berühmt werden 00
Check erstmal was für eine Düse du sicher hast! Richtiges Gemisch ? Vergaser Sauber ? Vielleicht verstopft? Zündkerzenbild ? Ist die Zündkerze nass ?
Fr3eZy-Sp3edy ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Fr3eZy-Sp3edy für den nützlichen Beitrag:
Alt 30.11.2010, 22:10   #3 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 (ab Bj.1999)
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: DE-57334 Bad Laasphe
Beiträge: 118
Bilder: 10
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 6 Danke für 6 Posts
caio2306 wird schon bald berühmt werden caio2306 wird schon bald berühmt werden 11
Danke für die Antwort!
ZK war bisschen nass, hat aber gefunkt und war noch rehbraun bis schwarz aber noch vom alten Setup. Gemisch ist 1:50, das was ich brauche^^ Gaser ist auch sauber, habe ich schon ausgeblasen.
Düse ist ne 100er, bisschen zu groß? soll ich mal ne kleinere reinmachen?
caio2306 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 23:40   #4 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von StayTuned123
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: DE-79346 Endingen am Kaiserstuhl
Alter: 23
Beiträge: 461
Bilder: 7
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 25 Danke für 25 Posts
StayTuned123 ist ein Lichtblick StayTuned123 ist ein Lichtblick StayTuned123 ist ein Lichtblick StayTuned123 ist ein Lichtblick StayTuned123 ist ein Lichtblick StayTuned123 ist ein Lichtblick 44
Check mal noch die Nadel und Nebendüse
Mach mal alles auf Standart. Also Nadel, Gemischschraube unso
Und ne kleinere HD. Probier mal ne 90er. Wenn er dann nicht angeht stimmt was nicht.
__________________
Stage6 Sport Pro & C16 <3
StayTuned123 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu StayTuned123 für den nützlichen Beitrag:
Alt 01.12.2010, 22:27   #5 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 (ab Bj.1999)
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: DE-57334 Bad Laasphe
Beiträge: 118
Bilder: 10
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 6 Danke für 6 Posts
caio2306 wird schon bald berühmt werden caio2306 wird schon bald berühmt werden 11
Alles klar, habe keine 90er mehr aber eine 97er damit läuft er kurz und säuft dann ab, aber er läuft, es muss also an der Düse liegen. Danke für die Antwort!
caio2306 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bedüsung , startprobleme , vergaser
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vergaser Problem RKatana Suzuki-Motoren - Vergaser 2 05.09.2010 15:55
vergaser problem??? ZAPC45100000080 Piaggio-Motoren - Vergaser 3 11.09.2007 15:49
!!!!PROBLEM mit 19 Dellorto Vergaser PROBLEM!!!! Buba Peugeot-Motoren - Vergaser 6 06.06.2006 16:11
vergaser problem (e-choke problem) sexyrexydriver Minarelli-Motoren - Vergaser 2 03.12.2005 17:02
Vergaser Problem Gulli Piaggio-Motoren - Vergaser 21 02.08.2003 16:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.