Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Scooterszene > Video-Forum

Video-Forum Deine Videobeiträge hier rein.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2011, 00:35   #1 (permalink)
New Member
Verified SA-Customer
REX Silverstreet 50
 
Benutzerbild von JimboO
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: DE-46145 Oberhausen
Alter: 24
Beiträge: 29
Bilder: 50
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
JimboO befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
pitbike problem


jaa also ich hab das problem was man im video sieht kennt sich von euch jemand vielleicht mit so maschinen aus und könnte eventuell aus dem video entnehmen was dort defekt sein könnte.
also habe mir jetzt nen neuen zylinderkopf bestellt da ich bemerkt habe das das gewinde wo die zk reinkommt beschädigt ist aber denke nich das es daran liegt da die karre vorher noch 1a lief. also gestern noch mit den alten crossreifen gefahren lief mega geil und dann wollt ich die heute wieder anschmeissen und den vergaser ein bisschen einstellen und dann das problem also bevor ich angefangen hab ihn einzustellen.
bin für jede hilfreiche antwort sehr dankbar!
mfg JimboO
JimboO ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 04:31   #2 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: Osnabrück
Beiträge: 413
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
honda1989 wird schon bald berühmt werden honda1989 wird schon bald berühmt werden 33
Ist das immer noch der alte Zylinderkopf, mit dem beschädigten GEwinde?
honda1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 14:06   #3 (permalink)
New Member
Verified SA-Customer
REX Silverstreet 50
 
Benutzerbild von JimboO
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: DE-46145 Oberhausen
Alter: 24
Beiträge: 29
Bilder: 50
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
JimboO befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Zitat:
Zitat von honda1989 Beitrag anzeigen
Ist das immer noch der alte Zylinderkopf, mit dem beschädigten GEwinde?
ja immernoch also ich warte jetzt auf den neuen und dann guck ich nochmal
JimboO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 14:18   #4 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 Cat (ab.Bj.2003)
 
Benutzerbild von Midrace Hanne
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: DE-49565 Bramsche
Alter: 27
Beiträge: 782
Realname: Hanno
Projektblog-Einträge: 1
Bilder: 172
Abgegebene Danke: 197
Erhielt 150 Danke für 139 Posts
Midrace Hanne genießt hohes Ansehen Midrace Hanne genießt hohes Ansehen Midrace Hanne genießt hohes Ansehen Midrace Hanne genießt hohes Ansehen Midrace Hanne genießt hohes Ansehen Midrace Hanne genießt hohes Ansehen Midrace Hanne genießt hohes Ansehen Midrace Hanne genießt hohes Ansehen Midrace Hanne genießt hohes Ansehen Midrace Hanne genießt hohes Ansehen Midrace Hanne genießt hohes Ansehen 22
Mitm neuen Kopf wird sich das problem denke ich mal erledigen, hatte damals auch mal 2 von den dingern, sind schon ganz coole teile eigentlich
Aber hör auf da am gaser rumzuspielen, die sind voreingestellt und bevor du da keinen 140 cc motor rein kloppst solltest da gar nichts dran machen weil sonst wirst damit mehr ärger haben als vorher ^^
Glaub mir spreche da aus erfahrung, ist hhalt china schrott den man so lassen sollte wie er ist, denn dann läufts einigermaßen ansonsten wird ein problem nach dem anderen kommen.

MfG
__________________
Midrace Hanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 20:34   #5 (permalink)
New Member
Verified SA-Customer
REX Silverstreet 50
 
Benutzerbild von JimboO
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: DE-46145 Oberhausen
Alter: 24
Beiträge: 29
Bilder: 50
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
JimboO befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Zitat:
Zitat von Midrace Hanne Beitrag anzeigen
Mitm neuen Kopf wird sich das problem denke ich mal erledigen, hatte damals auch mal 2 von den dingern, sind schon ganz coole teile eigentlich
Aber hör auf da am gaser rumzuspielen, die sind voreingestellt und bevor du da keinen 140 cc motor rein kloppst solltest da gar nichts dran machen weil sonst wirst damit mehr ärger haben als vorher ^^
Glaub mir spreche da aus erfahrung, ist hhalt china schrott den man so lassen sollte wie er ist, denn dann läufts einigermaßen ansonsten wird ein problem nach dem anderen kommen.

MfG
ich musste da ne neue reinschrauben weil der vorbesitzer die mega weit rausgeschbraucht hat und die dann nachher verloren gegangen is
kannste mir vllt mal sagen wie viele umdrehungen die gemischschraube raus muss?
JimboO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
110cm³ , 4takt , pit bike

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ebay PitBike´s ???? magnum83 Chit Chat 17 02.03.2011 23:36
gebrauchtest pitbike ? -Jog rr freak- Chit Chat 2 06.12.2009 19:38
cross fahren (pitbike) ->TPH<- Chit Chat 3 23.09.2009 22:48
ich damals mit mein pitbike xD bomberpilot007 Video-Forum 12 29.03.2009 18:43
show me your Dirtbike/Pitbike Pedo Chit Chat 19 24.08.2007 18:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.