Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2008, 09:27   #386 (permalink)
Optikman
Advanced Tuner
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 50 AC (luft)

Benutzerbild von Optikman

Abgegebene Danke: 20
Erhielt 233 Danke für 167 Posts
Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen 102102
Sodale, gestern war ja CS in Köln und es ist wesentlich besser gelaufen, als ich mir das hätt träumen lassen. Hier noch mal ein echt fettes Danke an Stefan und die ganze Scooterareacrew, die mich doch noch dazu überredet haben mich auf die Customshow zu schleifen.

So war dann nicht nur die Einladung zum Fotoshooting für Scoot`n Scoot (hier auch nochmal danke an SKZ für die Kontaktgelegenheit) nen absoluter Volltreffer, der Fotograf hat nicht nur mindestens 100 Bilder von meiner Karre gemacht, sonder die 3 überaus reizenden Mädels in weiß/roter sehr knapper Bekleidung haben mit ihren sehr aufregenden Posen meinen Scoot super dastehen lassen.

Vor allem die mit den blonden langen Haaren im Vordergrund des nächsten Bildes war echt gefährlich.

Und mal 2 weitere Bilder. Die Pokale fand ich super, einfach mal was anderes. Ach ja, habe den 3. Platz in Best Radical gemacht, was mich angesichts der im Vorfeld ja schon bemängelten Lackqualität und dem versauten Rahmen mehr als super war und ich mich über meinen 1. Pokal richtig gefreut habe.

Also hat sich der Tag sehr gelohnt, wenn ich bedenke, das ich gar nicht kommen wollte. Dann postet mal, wenn ihr noch Pics von meiner Karre habt, her damit .

MFG

Hier gehts zu meinem Projekt: http://forum.scooter-attack.com/showthread.php?t=339010
Optikman ist offline   Mit Zitat antworten