Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2010, 21:58   #1 (permalink)
XOR-Tuner
New Member
Verified SA-Customer
Piaggio TPH 50 (bis Bj. 2008)
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: DE-83278 Traunstein
Alter: 27
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
XOR-Tuner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Question Zündschloss einbauen?

Hi Leute

Bin grad an meinem High-End-Projekt und habe zum KW Wechsel den Motor rausgebaut und deswegen auch den Kabelbaum abgesteckt. Nun habe ich das Problem, dass ich ja das Zündschloss (solange noch keine Innenrotorzündung) wieder anschließen. Da ich aber ja keinerlei "Technik" mehr im High-End haben will, reicht es, dass das ZS mit der Zündung verbunden wird. (also nichts mit licht usw.) Das heißt sie soll einfach nur dafür sorgen dass ich ich den Roller ankicken kann. Nun habe ich aber wie ihr seht, keine Ahnung von der Technik. Welches Kabel muss ich jetzt wo anschließen, dass der Roller durch das ZS "entsperrt" wird?

P.S: Der Roller ist ein Piaggio TPH BJ: 95

Bitte helft mir.

Danke im Voraus!
XOR-Tuner ist offline  
Mit Zitat antworten