Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2010, 09:53   #4 (permalink)
mh001_de
Advanced Member
Verified SA-Customer
Piaggio Vespa ET2 50 (vor Bj.2000)
 
Benutzerbild von mh001_de
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: DE-85057 Ingolstadt
Alter: 53
Beiträge: 616
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 1 Danke für 1 Post
mh001_de ist ein wunderbarer Anblick mh001_de ist ein wunderbarer Anblick mh001_de ist ein wunderbarer Anblick mh001_de ist ein wunderbarer Anblick mh001_de ist ein wunderbarer Anblick mh001_de ist ein wunderbarer Anblick mh001_de ist ein wunderbarer Anblick 1717
So,

ich habe die goldene Scheibe drin gehabt, der Roller stottert aber immer noch.
Es ist so das nach kurzer Zeit Vollgas er kein Gas mehr annimmt halb oder voll egal.
Ich rolle aus, der Motor geht nicht aus fängt sich im Leerlauf wieder, dann kann ich wieder Gas geben. auf dem Vergaser steht M17.5-2 ist also wohl ein Nachbau oder Erstausrüstervergaser, ich spiele mit dem Gedanken mir einen originalen Dellorto zu holen.
Ach ja wenn ich größere HDs einbaue verschlimmert sich das stottern.
Mommentan ist eine 65er drin, kleiner habe ich gerade nicht da.
Hatte evtl jemand schon so ein Problem?
Im Leerlauf und Halbgas ist alles prima.

Grüsse Michael
mh001_de ist offline   Mit Zitat antworten