Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2010, 22:37   #6 (permalink)
Aeroxracer007
New Member
Yamaha Aerox 50 Cat (ab.Bj.2003)
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Aeroxracer007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Also bei mir wars so: ich fahr mit 70 gemütlich durch die stadt dann kommen mir die grünen (blauen) entgegen und drehn hinter mir um ich fahr links zu nem händler aufn hoff un chill leider scheise beim aerox kann man es licht nich ausschalten also ham sie mich bemerkt. Ich geb gas, in de einfahrt bullen die mir de weg blockieren. Ich fahr beinahe in de tür entkomm aba durch den spalt dann gas gas zurück auf die hauptstrase die sofort hinter mir da motorisiert überlegen. ich ras aufn parkplatz, vollbremsung, über en mitelstreifen mit gras un aufn fahrradweg un weg war ich. 5 tage später standen sie vor de tür wollten mir was, hatten aber keine beweise un so bin ich ausm schneider!!
Aeroxracer007 ist offline