Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2011, 12:05   #1127 (permalink)
Optikman
Advanced Tuner
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 50 AC (luft)
 
Benutzerbild von Optikman
 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: DE-51789 Lindlar
Alter: 34
Beiträge: 3.025
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 233 Danke für 167 Posts
Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen 102102
Mit Ausnahme vom Rahmen ist fast alles weg.

Auch wenn ich immer wieder Gedanken habe wieder was aufzubauen, aber derzeit ist weder die Kohle und noch viel weniger die Zeit da.

Ich konzentrier mich da bissl auf den Aufbau der Scooter meines Bruders und meines Kumpels Kevin seine Old SR.

Aber falls jemand mehr aufm P4 drücken sollte als ich, werd ich sauer und bau nochmal was auf .
Ab und An guck ich ja auch wieder mal hier ins Forum, also so ganz tot isset nicht.

MFG
__________________
Ach du SCHEIßE ... meine Pizza ist ja fertig.

Hier gehts zu meinem Projekt: http://forum.scooter-attack.com/showthread.php?t=339010
Optikman ist offline   Mit Zitat antworten