Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2011, 20:42   #1135 (permalink)
Optikman
Advanced Tuner
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 50 AC (luft)
 
Benutzerbild von Optikman
 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: DE-51789 Lindlar
Alter: 34
Beiträge: 3.025
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 233 Danke für 167 Posts
Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen 102102
Kla Anton, Honda geht voll und ganz durch, nur Mina stehend nicht. Wobei mich das echt ärgert, das ich im letzten Stand nie mit dem Motor richtig gefahren bin. Das ärgert mich wirklich am meisten mal gegen dich oder Sergej gefahren zu sein.

Aber da gehts dir genau wie mir, absolut null Zeit.

Naja, das letzte Dia waren 21 PS blockiert, was aber auch mit dem DN Prototyp (war glaube ich ne Anlage von ner Schalt-50er) war. Ich war danach nochmal mit der richtigen Tröte aufm P4. Offiziell waren es 22,7PS, die er 3 mal bestätigt hat (im Schnitt), TopScore lag bei 23,5PS bei rund 14.100U/min.

MFG
__________________
Ach du SCHEIßE ... meine Pizza ist ja fertig.

Hier gehts zu meinem Projekt: http://forum.scooter-attack.com/showthread.php?t=339010
Optikman ist offline   Mit Zitat antworten