Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2011, 16:57   #1 (permalink)
NRGschrauber
New Member
Verified SA-Customer
Piaggio NRG Power DT 50 (ab Bj.2005)
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
NRGschrauber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Thumbs up NRG Power goes MidRace

So ich möcht hier auch noch mal was im forum beitragen und möcht vorab erst mal den werdegang meiner nrg bis jetz vorstellen
angefangen hat alles 2010 als ich sie bekommen hab wovon ich leider keine pics hab :P
dann nach dem ersten kundendienst erst mal entdrosselt und dann der erste unfall der zum glück glimpflich ausging :/Unfallghergang: hund lief auf die fahrbahn und ich wollt ausweichen und es lag streusplitt und wie ihr es alle kennt sind 2 räder für sowas sehr anfällig :/ hiervon auch keine pics weil die alle auf meinem alten handy sind und des schrott is
dann folgte der erste sportauspuff der yasuni r
6 monate später dann der 2te unfall wieder aufgrund verschmutzter fahrbahn :/
wieder nur leichte kratzer
dann dacht ich mir ich hab kein bock mehr nur auf sporti und hab mir mein ertes 70er setup zusammen gestellt
setup war und is bis jetz :
Athena Sport 70
Mallossi multivar 2000
Ori vergaser mit a7 nadel (17,5mm)
Mallossi Luftfiltereinlage und überarbeiteter Luftfilterkasten
und der altbekannte suni r
Bilder vom einbau (leider recht oberflächlich )




ging schonmal sehr gut und ich bin es ne zeit lang gefahren bis mir vor kurzem mein suni gerissen is :/



dann hab ich mir gedacht bevor ich wieder neuen sportpott kauf und günstig an den c20 und den stage6 racing gekommen bin rüst ich gleich auf midrace um
so bissl gespart und dann folgendes setup zusammengestellt:

stage6 racing
stage6 torque controll MKII
stage6 R/T PWK 21mm
MVT Carrera welle
Satge6 Doublelayer
Mallossi MUltivar 2000
stage6 sport pro Riemen
skf c4 lager





und so steht er zurzeit noch da


update folgt dann nach dem einbau der relativ zeitnah erfolgen wird
haut in die tasten und äußert eure meinung zu dem vorhaben

Geändert von NRGschrauber (21.04.2011 um 22:57 Uhr)
NRGschrauber ist offline  
Mit Zitat antworten