Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2012, 17:23   #16 (permalink)
Iceblade77
Member
Verified SA-Customer
 
Benutzerbild von Iceblade77
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: DE-45731 Waltrop
Beiträge: 138
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 5 Posts
Iceblade77 wird schon bald berühmt werden Iceblade77 wird schon bald berühmt werden 55
Ich hab den Sf3 AC aber ich meine am LC ist ein temperaturmesser für die Wasserkühlung angebracht?

Mit der Düse würd ich gucken entweder schauste wie der Roller läuft wenn er mit Kupplungsfedern und Gewichten abgestimmt ist. Wenn du dann merkst oh da stimmt was nicht dann musst du die HD wechseln.

Man stellt es mit der HD ein D wenn die schwarz und feucht ist läuft er zu Fett dann muss man runter gehen mit der Größe . Rehbraun ist optimal.

Halt alles ne Abstimmungssache von Roller zu Roller
Iceblade77 ist offline