Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2013, 16:33   #10 (permalink)
Jokerkp
Member
Verified SA-Customer
Eigenbau
 
Registriert seit: Jun 2012
Alter: 28
Beiträge: 222
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Jokerkp befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 11
Ok danke.

Wie finde ich das heraus? @The Stig


UND:Heute kam mein packet mit der Stage6 R/T glocke Stage 6 PRO (keilriemen) und Stage 6 5g gewichte 2x (3Gewichte pro).

So nu habe ich das problem das mein Roller ausen rollen (z.b. langsam durch kurven fahren etc. nicht mehr auf drehzahlen kommt!
Wenn ich bissel länger stehe heißt 1min halbe min oder so dan kommt er auf Drehzahlen.

Ich denke mal das liegt an zu schweren gewichten?? Ich habe meine alten 4,9g gewichte gegen neue 5g gewichte getauscht da die alten ab waren.
Und die Ori Kupplungs Glocke gegen die Stage6 R/T.
Und alten Stage6PRO gegen neuen Stage6PRO ...

Ich denke mal das liegt an der neuen Glocke das ich nun auch leichtere gewichte brauche oder woran könnte das noch liegen?

Habe die Rollen laufbahn der Gewichte auch mit diesen fett zeugs was bei den Stage6 gewichten dabei ist eingeschmiert.
Jokerkp ist offline   Mit Zitat antworten