Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2014, 12:12   #5 (permalink)
Black-ED30
New Member
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Registriert seit: Jun 2014
Alter: 30
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Black-ED30 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
So weiter Gehts..

Bevor ich Geld in den Roller Stecke, Sprich Led sachen usw wird Erstmal das was Vorhanden ist aufgehübscht. gekauft ist es Schnell^^

Und das Motor/Vergaserproplem muss behoben werden.

So als Erstes Nochmal 2-3 Bilder vom jetzigen Zustand...




Da das Alte Federbein so Dermaßen am Arsch war, das das Fahren so gut wie unmöglich war, musste ein Neues her. Nur was?
So ein Neues Ebayteil für 30-40€? Was gebrauchtes wo man das Alter nicht weis? Oder was neues von SA (was mir aber zu teuer war).

Es ist ein Aerox Federbein Geworden was ich für 15€ in Kleinanzeigen gefunden habe 15km von mir weg.^^



Und wie der Arsch schon mal Unten war Konnte man den bei Gelegenheit auch mal Putzen und mit Pflegemittel behandeln...

Vorher:



Nachher:

Black-ED30 ist offline   Mit Zitat antworten