Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2014, 17:18   #12 (permalink)
[email protected]
Member
Verified SA-Customer
MBK Booster 50
 
Benutzerbild von basti@btown
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: DE-59505 Bad Sassendorf
Alter: 26
Beiträge: 122
Projektblog-Einträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 12 Danke für 12 Posts
basti@btown ist ein sehr geschätzer Mensch basti@btown ist ein sehr geschätzer Mensch basti@btown ist ein sehr geschätzer Mensch 11
ja das ist uns das wichtigste das alles sehr ordentlich und sauber aufgebaut wird.

soll halt so perfekt werden wie die straßenroller...

das wird auch nicht so ein leichtbausprinter mit löchern im rahmen verkleidung und felgen wie die meisten es machen ...
das wird nur nen spaßprojekt jedoch sehr ordentlich und sauber

und wenn er zu langsam ist aufgrund des gewichts weil alle ihre kisten federleicht machen ist es halt so

mfg Basti
__________________
Charly21:44 mir is so langweilig ... ich hol glleich mein gras raus und rraauche es anal
basti@btown ist offline   Mit Zitat antworten