Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2015, 16:25   #1 (permalink)
budy
Member
Verified SA-Customer
MBK Nitro 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von budy
 
Registriert seit: May 2008
Ort: DE-54329 Konz
Alter: 27
Beiträge: 273
Realname: Julian
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 6 Danke für 6 Posts
budy wird schon bald berühmt werden budy wird schon bald berühmt werden 33
Bewertung: 100% (1)
Post Formula R stottert extrem während der Fahrt!

Hey Leute,
ich habe meinen Formula R wieder auf Original Zustand umgebaut….50ccm neu, Vergaser neu,….
mein Problem jetzt: wenn ich Vollgas gebe zieht er die ersten 2 Sekunden ganz normal…ab einer bestimmten Geschwindigkeit/Drehzahl fängt er extrem an zu stottern und fährt nur noch sehr schleppend weiter…Leistungsverlust!
Habe gedacht das ich den mal eine Zeit lang so "freiblasen" muss da er schon länger gestanden hat aber selbst nach 30 min hin und her fahren passierte nichts!

Durch Zufall bin ich nur mit leicht angezogenen Gas gefahren (Halbgas)…siehe da, er zieht normal durch bis ca 40 km/h ohne zu stottern! Hat sich so wie früher angehört!

Im Stand habe ich das Problem, dass wenn ich ihn anmache er von selber langsam hoch dreht und dann wieder runter kommt nach paar Sekunden und normal bleibt….wenn ich mit dem Gas spiele und los lasse dreht er nach 1 Sekunde selbst nochmal hoch und geht dann gaaaanz langsam mit der Drehzahl runter!….

Bitte helft mir ich habe so langsam keine Lust mehr auf das Teil

Gruß Julian
__________________
CPI Power
budy ist offline  
Mit Zitat antworten