Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2018, 11:13   #5 (permalink)
aNDY198446
Member
Kymco Super 8 50 (2-Takt)
 
Registriert seit: Aug 2012
Alter: 34
Beiträge: 232
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 7 Danke für 7 Posts
aNDY198446 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre aNDY198446 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 55
Zitat:
Zitat von mao66 Beitrag anzeigen
Moin.

Hast du einen Gleitring ( zb. den Torsion Control von Malossi ) auf der GDF ? ,-

hatte bei ähnliche Probleme und nach Montage des Rings lief der Antrieb flüssiger .

Allerdings bei mir auf Mina liegend . Circa 6 E kostest das Teil , wäre einen Versuch wert .


MFG MarcuS
Hallo Marcus, das könnte ich versuchen ich werde nachher mal mit weniger Scheiben testen wie das klappt und noch bissl leichtere gewichte testen evtl bekomme ich es damit ja in den Griff aber ich sag bescheid wenns geklappt hat oder nicht

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
aNDY198446 ist offline   Mit Zitat antworten