Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2018, 19:41   #1 (permalink)
hasomato
New Member
Verified SA-Customer
Aprilia SR 50 Street
 
Benutzerbild von hasomato
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: köln
Alter: 40
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
hasomato befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Aprillia Sr50r Baujahr 2005 Hilfe

Hallo zusammen, ich habe von einer Freundin einen Aprillia sr50r mit Piaggio Motor zum nachsehen bekommen. Das Problem ist, das der Roller beim beschleunigen ruckelt und nur es sehr lange dauert bis er auf endgeschwindigkeit kommt. Es ist mal ein Leo Vinci TT verbaut worden und die Drosseln sind aus dem Auspuff auch raus. Es sind aber noch zwei drosseln verbaut, da der roller nicht so schnell sein soll. die Vergaserscheibe aus messing, und der varioring. Der rest ist original, ausser die gewichte in der vario. da sind lt. Waage 5gr drinn. Vergaser wurde kommplett zerlegt und gereinigt, Luftfiltermatte neu, aber er ruckelt beim anfahren, und startet nur mit Vollgas. was könnte das sein? welche Düsen sind den Serienmäßig im del orto 17,5 verbaut?
hasomato ist offline  
Mit Zitat antworten