Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2018, 14:23   #6 (permalink)
aNDY198446
Member
Kymco Super 8 50 (2-Takt)
 
Registriert seit: Aug 2012
Alter: 34
Beiträge: 234
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 7 Danke für 7 Posts
aNDY198446 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre aNDY198446 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 55
Zitat:
Zitat von deleeh Beitrag anzeigen
Schau erstmal ob der Stecker vom aktuellen Kabelbaum in das Tacho passt.Wenn du nämlich ein Runner hast vor 2005 und das Tacho nach 2005 ist,muss ich dich enttäuschen.
Da der ganze Kabelbaum überarbeitet wurde sowie die Stecker anschlüsse.
Da bringt dir dann die Tachoschnecke auch nichts.
Kein Thema deleeh die Stecker umbauen paar neue Kabel ziehen stellt für mich nicht wirklich ne Herausforderung dar ich war nur noch nie an so nem elektrischen Tacho deswegen wollte ich wissen ob man da spezielle Teile für braucht. die lenker Verkleidung hab ich auch schon hier rumliegen mir gings nur um evtl nachzurüstende Sensoren

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
aNDY198446 ist offline   Mit Zitat antworten