Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2018, 15:49   #1 (permalink)
JobbeDeluxe
New Member
 
Registriert seit: Jan 2017
Alter: 33
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
JobbeDeluxe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Vergaser Belegung? Einstellen nicht möglich

Hallo zusammen ich habe ein Problem. Ich habe motor komplett überholt, läuft auch ganz gut. Bis auf eine kleine Problem: ich hab kein standgas mehr. Also hab ich warm gefahren und eingestellt. Standgas erstmal 2,5 mal raus und Gemisch 1,5 raus. Geht sofort aus. Erst wenn die standgas schraube ganz drin ist bleibt er zumindest an. Aber nicht lange, dann Gemisch Schrauben bis auf 3 raus, damit bleibt er zumindest an. Aber richtig klingt das für mich ganz und garnicht. Wenn er fährt ist alles gut. Nur im standgas nicht.
Ein Anschluß an meinem vergaser ist aber noch frei, rechts neben dem Öl Anschluß, der geht zum Gas Zug. Muss der frei sein? Denn als ich ihn ausversehen zugehalten hatte ist der Roller aufeinmal sehr hoch gedreht.
Daher die Frage an die Profis was mach ich falsch?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

PS. Ich hatte mich an die Anleitung hier gehalten zum einstellen, aber ich schaff es nicht.
Ein Tag später ist er nicht mal mehr angesprungen als er kalt war. Ich musste Zündkerze tauschen und mit Vollgas starten damit er überhaupt an geht.
JobbeDeluxe ist offline  
Mit Zitat antworten