Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2018, 08:29   #3 (permalink)
streetMAG
Member
Motowell Magnet RS (2-Takt)
 
Benutzerbild von streetMAG
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 329
Realname: Sascha
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 9 Danke für 9 Posts
streetMAG sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre streetMAG sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 00
Ja weil doch der Ori-Pott drauf ist ?! Ich dachte bei der 45 KM/H Version ist das Plättchen mit der Ori-Bedüsung und Nadel drinne ?!

Und wenn man den D-Ring raus macht ist der offen.... Also das dachte ich bislang. Korregier mich bitte wenn ich mich irre. Es macht doch keinen Sinn den Vergaser zu ändern wenn man noch nen Blindrohr am Pott hat.


LG
__________________
MHR Ballern!
https://www.youtube.com/watch?v=JIRCidSGtk4

Geändert von streetMAG (06.03.2018 um 08:34 Uhr)
streetMAG ist offline   Mit Zitat antworten