Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2018, 14:14   #5 (permalink)
streetMAG
Member
Motowell Magnet RS (2-Takt)
 
Benutzerbild von streetMAG
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 329
Realname: Sascha
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 9 Danke für 9 Posts
streetMAG sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre streetMAG sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 00
Mahlzeit,

ja in den Papers steht das da der D-Ring, Gasanschlag und ein Plättchen im Auspuff sitzen soll, welches als DB Killer benannt wird XD ^^

Das wirds wohl sein.... Kann leider erst am WE wieder an den Roller. Meld mich denn nochmal

PS: Was meinst du mit Vergaserverjüngung ? Etwa das der 17,5er nen gedrosselten Düsenstock hat ? Träum weiter, den gibts nicht! Das ist von irgend nem Idioten in diversen Foren verbreitet worden!

Pia-Ori-Dello-17,5er evtl. FAQ?


Nachtrag: Jetzt bin ich confused!

Düsenstock vergleich ID und ED

Also doch gedrosselt ?! Ganz ehrlich dann lass ich das so und pfeif erstmal auf nen Sportauspuff! Kein bock schon wieder 80€ für nen Vergaser auszugeben !
__________________
MHR Ballern!
https://www.youtube.com/watch?v=JIRCidSGtk4

Geändert von streetMAG (06.03.2018 um 15:44 Uhr)
streetMAG ist offline   Mit Zitat antworten