Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2018, 20:43   #8 (permalink)
aNDY198446
Member
Kymco Super 8 50 (2-Takt)
 
Registriert seit: Aug 2012
Alter: 34
Beiträge: 234
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 7 Danke für 7 Posts
aNDY198446 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre aNDY198446 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 55
hab jetzt alles eingebaut es funktioniert auch alles, bis auf die tankanzeige und die geschwindigkeitsanzeige??? die digitale tachowelle hab ich schon eingebaut, braucht man da noch irgendwas dazu? das is ja quasi wie eine art hallgeber wenn ich mich nicht irre, also müsste ich wahrscheinlich in der felge nen magnet oder irgendwas reinkleben oder? und mit der tankanzeige gehen auch nur die striche aufm tacho nicht, die kontroll lampe für zu wenig sprit funktioniert...
aNDY198446 ist offline   Mit Zitat antworten