Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2018, 01:30   #1 (permalink)
Deathangel2501
Member
Verified SA-Customer
Motowell Magnet (2-Takt)
 
Benutzerbild von Deathangel2501
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: DE-51067 Köln
Alter: 39
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 10 Danke für 10 Posts
Deathangel2501 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Deathangel2501 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Deathangel2501 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 33
Problem Vollgas aus dem stand

Hi @ all

habe seit heute das Problem, das wenn ich aus dem stand vollgas gebe es sich so anhört als wenn mein Pott fliegen geht. bzw als wenn de Motor übels überdreht. Und man hat das gefühl der Motor bremst.

Habe alles nach geschaut und ist alles ok.
Dann habe von Suni R zu Suni Z gewechselt, da das gleiche problem, also am Pott liegt es nicht.
Jetzt meine frage kann es an der Kurbelwelle liegen, das die langsam den geist auf gibt mit 70ccm ?

die hat jetzt ca 21 000 KM Runter

wie gesagt problem besteht seit heute

mein Setup:

Ori Welle
DR EVO 70ccm
Malossi Multivar 6g
Stage6 kupplung
Malossi Wingbell
Stage6 Keiler
Deathangel2501 ist offline  
Mit Zitat antworten