Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2018, 11:57   #4 (permalink)
Deathangel2501
Member
Verified SA-Customer
Motowell Magnet (2-Takt)
 
Benutzerbild von Deathangel2501
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: DE-51067 Köln
Alter: 39
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 10 Danke für 10 Posts
Deathangel2501 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Deathangel2501 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Deathangel2501 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 33
video machen ist schwer weil ich es ja nur machen kann während der fahrt.

Hab auch erst an ein durchrutschen des keilers gedacht, aber da der nichtmal beim sport pro gerutscht ist hatte ich es wieder verworfen.

Die gdf ist die originale die seit anfang an drinnen ist, welche müsste ich denn dann nehmen bei dem setup ?
Und kann ich auch den Ori riemen fahren ? hier die händler haben nur no name riemen und scooter attack hat auch keine mehr auf lager.
Ja Deleeh der Zylinder ist jetzt 800 km in gebrauch, hab natürlich kobo usw ersetzt.

Ich weiss auch nicht wie ich das beschreiben soll, ausser Ihr kennt doch wenn man auf end geschwindigkeit ist wo nichts mehr kommt und der motor hoch dreht dann vibriert es ja nur noch das aber viel schlimmer als wenn der ESD platzen würde

als Keiler brauche ich 788 x17 kann man auch den hier nehmen ? https://www.scooter-attack.com/keilr...-19527-38.html


EDIT: hab heute mal mit anderen keiler und anderen wandler getestet besteht immer noch, also kann es an der kupplung schonmal nicht liegen

Geändert von Deathangel2501 (29.07.2018 um 19:52 Uhr)
Deathangel2501 ist offline   Mit Zitat antworten