Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2018, 23:18   #5 (permalink)
MJ4cu
Member
Aprilia SR 50 R (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von MJ4cu
 
Registriert seit: Apr 2014
Ort: DE-49545 Tecklenburg
Beiträge: 230
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 21 Danke für 21 Posts
MJ4cu ist einfach richtig nett MJ4cu ist einfach richtig nett MJ4cu ist einfach richtig nett MJ4cu ist einfach richtig nett MJ4cu ist einfach richtig nett 22
Ich hab hier mal rot eingezeichnet was ich wegnehmen würde, wie gesagt mehr oder weniger nur den Steg in der Mitte, von der Länge würde ich die Zylinderfüße da so lassen und nicht kürzen:

__________________
Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung.
MJ4cu ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MJ4cu für den nützlichen Beitrag: