Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2018, 21:37   #13 (permalink)
MJ4cu
Member
Aprilia SR 50 R (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von MJ4cu
 
Registriert seit: Apr 2014
Ort: DE-49545 Tecklenburg
Beiträge: 256
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 31 Danke für 31 Posts
MJ4cu ist jedem bekannt MJ4cu ist jedem bekannt MJ4cu ist jedem bekannt MJ4cu ist jedem bekannt MJ4cu ist jedem bekannt MJ4cu ist jedem bekannt 22
Ich hab hier noch nicht gelesen das die Standgasgemischschraube neu eingestellt wurde/werden soll, bist du dir der Funktion im klaren?

Ebenfalls hab ich noch nichts zum Choke gelesen, ist der manuell oder ist es ein elektronischer und wenn es ein E-Choke ist, hast du ihn mal auf Funktion getestet(12V dran und gucken/messen ob sich die Nadel bewegt)?

Edit: Nebenbei mal zum Verständnis auch für Anfänger, Hauptdüsen sind nur für Vollgas da, ich verstehe nicht warum Leute ihre Hauptdüsen wechseln wenn der Roller nicht angeht oder Standgassprobleme hat, die HD hat da nichts mit zu tun weil sie nicht für diesen Bereich zuständig ist...
__________________
Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung.

Geändert von MJ4cu (26.10.2018 um 21:43 Uhr)
MJ4cu ist offline   Mit Zitat antworten