Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2018, 19:44   #2 (permalink)
MJ4cu
Member
Aprilia SR 50 R (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von MJ4cu
 
Registriert seit: Apr 2014
Ort: NL-7500 Enschede
Beiträge: 256
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 31 Danke für 31 Posts
MJ4cu ist jedem bekannt MJ4cu ist jedem bekannt MJ4cu ist jedem bekannt MJ4cu ist jedem bekannt MJ4cu ist jedem bekannt MJ4cu ist jedem bekannt 22
Zylinder/Kolben/Kolbenringe sind noch ok? Motorblock ist alles dicht und sifft nirgendwo?

Klingt für mich erstmal nur wie ein Vergaser Problem, wie ist denn dein Setup, Gaser und Düsen etc. original?

Ob die Membrane kaputt sind bzw nicht mehr richtig schließen kann man doch von allen Sachen am schnellsten kontrollieren, die 2 Schrauben vom ASS ab und rausziehen und gucken.

Wenn du hier "brrr..." schreibst kann ich persönlich mir da schlecht ein Geräusch zu vorstellen, ein kleines Video zu machen würde da schon eher helfen.
__________________
Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung.
MJ4cu ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MJ4cu für den nützlichen Beitrag: