Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2018, 19:52   #3 (permalink)
aNDY198446
Member
Italjet Dragster 50
 
Registriert seit: Aug 2012
Alter: 35
Beiträge: 244
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 11 Danke für 11 Posts
aNDY198446 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre aNDY198446 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre aNDY198446 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 55
dieses brrrr was er meint is wahrscheinlich das wenn ein motor zu fett läuft @MJ4cu

ich würde spontan sagen der e-choke is defekt da die dinger absolut nix taugen und ständig kaputt gehen würd ich den zuerst prüfen geht schnell und du hast dann einwas ausgeschlossen. das mit sprit ausm vergaser hatte ich letztens bei nem roller in der werkstatt gehabt, der kunde hat genau das gleiche problem gehabt, der luftfilter war vollgesaugt mit benzin und am vergaser lief auch die suppe runter.

das ende vom lied war MMB undicht.

gruß andy
aNDY198446 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu aNDY198446 für den nützlichen Beitrag: