Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2018, 00:10   #4 (permalink)
domdom1977
New Member
Piaggio NRG Power DT 50 (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von domdom1977
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: nrw
Alter: 42
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 3 Danke für 2 Posts
domdom1977 wird schon bald berühmt werden 00
Wie kann ich den manuellen Choke testen? es ist kein elektrischer verbaut.

Ansonsten ist der Zylinder samt Kurbelwelle und Lager erst ca 1 halbes Jahr verbaut.Können theoretisch also nicht die Simmeringe vom Kolben sein richtig?


Hauptdüse ist im 80er Bereich mit einem 17,5mm Ori Dellorto.Zylinder ist ein DR Evo 70cc.der zylinder war neu,der Vergaser nicht.

Was mir gerade noch einfällt,er hat manchmal auch im halbgas schon so getan,als ob er zuviel sprit bekommt.Es wurde an der nebendüse aber nichts verändert.Kann da die ursache liegen? Weil laufen tut er,kommt aber nur nicht auf die drehzahlen die er zum anfahren braucht,weil eben dann dieses Geräusch kommt,brrrr als wenn zuviel sprit kommt.

Die einstellschraube habe ich ganz reingedreht,und 1,5 mal heraus gedreht.Problem weiterhin.


Lg Dom
domdom1977 ist offline   Mit Zitat antworten