Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2018, 15:18   #9 (permalink)
domdom1977
New Member
Piaggio NRG Power DT 50 (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von domdom1977
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: nrw
Alter: 42
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 3 Danke für 2 Posts
domdom1977 wird schon bald berühmt werden 00
Hi,Zündkerze habe ich vor 3 Tagen einfach mal so gewechselt.Zündkerze ist eine BR 9 ES man sagte mir die kann ich auch nehmen.Hatte noch welche von dem Zylinder davor ( MHR Replica 70cc ).

Den Vergaser hatte ich bei ca 20 Grad eingestellt,aber wie gesagt,hatte ihn auch schon ganz eingedreht und nur 1,5 Umdrehungen raus gedreht,selber Effekt leider.

Der Ansaugstutzen ist auch neu gewesen als ich den Zylinder usw neu gemacht hatte.

Das komische war ja,das ich an dem Abend nach hause kam und er dann im stand aus ging,aber davor fuhr er ja noch.
Und dann am nächsten Tag nicht mehr ( nicht genug Kraft ).



Lg Dom
domdom1977 ist offline   Mit Zitat antworten